Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 Unglaublich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. August 2024 Und dann konterns uns das 2:0 obwohl wir klar überlegen waren bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. August 2024 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Und dann konterns uns das 2:0 obwohl wir klar überlegen waren bis dahin Vorne wird alles vergeben und hinten brennt bei jedem Konter der Hut. So hat das wirklich wenig Sinn. So jetzt ist die Niederlage auch fix. Bist ganz klar die bessere Mannschaft, aber schlicht und ergreifend zu dumm. Jetzt kommt die Vienna und die Admira und dann wird man sich wieder auf Trainersuche begeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. August 2024 Die Gelbe ist für mich eine Frechheit, aber bezeichnend für unsere Situation. _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Jetzt kommt die Vienna und die Admira und dann wird man sich wieder auf Trainersuche begeben. 6 Spiele 2 Punkte könnte der schlechteste Liga2 Start überhaupt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 Ich glaube wir brauchen heuer das selbe Glück wie Amstetten letzte Saison…😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Scharner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Und die nächste Rote…. Und Elfer ….läuft würde ich sagen….😂 bearbeitet 23. August 2024 von Wolfsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 Nun ja. Der Tiefpunkt ist erreicht. Positiv: Wir ersparen uns Thesker in der nächsten Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 23. August 2024 Rot für Thesker kann nur ein Vorteil für uns sein. Im nächsten Spiel dann mal keine 12 Gegenspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. August 2024 Wolfsfan schrieb vor 2 Minuten: Und die nächste Rote…. Und Elfer ….läuft würde ich sagen….😂 Eigentlich schon egal. Man befindet sich auf der Abschiedstour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 Überlegenheit muss man in Tore ummünzen, sonst bringts nichts. Kapfenberg mit ihrem Rumpelfussball gewinnen, das ist typisch zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 Jetzt bringt er hoffentlich den jungen Jan Sturm für die Innenverteidigung, anstatt wieder irgendeine Aufstellung hinten zu zaubern beim nächsten Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. August 2024 Ich hab heute bis zum 0:2 zugesehen und man hat ja eigentlich sogar gut gespielt heute und war auch das deutlich bessere Team, aber es gelingt halt nichts. Bezeichnend die Ritzmaier Chance, die Strebinger utopisch zaht und im Gegenzug fällt aus dem absoluten Nichts das 0:2 Absteigen wird man nicht, da leg ich mich fest. A gschissene fut Oaschloch Saison wirds halt dennoch wieder. E: Einen Tormann wie Strebinger hätte ich gerne. Der ist 2 Klassen besser wie Alles was wir zur Verfügung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Absteigen wird man nicht, da leg ich mich fest. A gschissene fut Oaschloch Saison wirds halt dennoch wieder. Da wär ich mir nicht so sicher. Wennst einmal in der scheißgasse bist kommst verdammt schwer wieder raus und aktuell steuert der Verein dorthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Ich hab heute bis zum 0:2 zugesehen und man hat ja eigentlich sogar gut gespielt heute und war auch das deutlich bessere Team, aber es gelingt halt nichts. Bezeichnend die Ritzmaier Chance, die Strebinger utopisch zaht und im Gegenzug fällt aus dem absoluten Nichts das 0:2 Absteigen wird man nicht, da leg ich mich fest. A gschissene fut Oaschloch Saison wirds halt dennoch wieder. E: Einen Tormann wie Strebinger hätte ich gerne. Der ist 2 Klassen besser wie Alles was wir zur Verfügung haben. Der Dario könnte ja eine zufällig verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts