Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Und dann konterns uns das 2:0 obwohl wir klar überlegen waren bis dahin:facepalm:

Vorne wird alles vergeben und hinten brennt bei jedem Konter der Hut. So hat das wirklich wenig Sinn.

So jetzt ist die Niederlage auch fix. Bist ganz klar die bessere Mannschaft, aber schlicht und ergreifend zu dumm. Jetzt kommt die Vienna und die Admira und dann wird man sich wieder auf Trainersuche begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Die Gelbe ist für mich eine Frechheit, aber bezeichnend für unsere Situation.

_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt kommt die Vienna und die Admira und dann wird man sich wieder auf Trainersuche begeben.

6 Spiele 2 Punkte könnte der schlechteste Liga2 Start überhaupt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich hab heute bis zum 0:2 zugesehen und man hat ja eigentlich sogar gut gespielt heute und war auch das deutlich bessere Team, aber es gelingt halt nichts. Bezeichnend die Ritzmaier Chance, die Strebinger utopisch zaht und im Gegenzug fällt aus dem absoluten Nichts das 0:2

Absteigen wird man nicht, da leg ich mich fest. A gschissene fut Oaschloch Saison wirds halt dennoch wieder.

E: Einen Tormann wie Strebinger hätte ich gerne. Der ist 2 Klassen besser wie Alles was wir zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Absteigen wird man nicht, da leg ich mich fest. A gschissene fut Oaschloch Saison wirds halt dennoch wieder.

Da wär ich mir nicht so sicher.  Wennst einmal in der scheißgasse bist kommst verdammt schwer wieder raus und aktuell steuert der Verein dorthin.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab heute bis zum 0:2 zugesehen und man hat ja eigentlich sogar gut gespielt heute und war auch das deutlich bessere Team, aber es gelingt halt nichts. Bezeichnend die Ritzmaier Chance, die Strebinger utopisch zaht und im Gegenzug fällt aus dem absoluten Nichts das 0:2

E: Einen Tormann wie Strebinger hätte ich gerne. Der ist 2 Klassen besser wie Alles was wir zur Verfügung haben.

Der Dario könnte ja eine zufällig verwerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag