loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 4 Stunden: Sollte es nicht gelingen,was ich schön langsam glaube,einen "Kracher" mit Torgarantie zu verpflichten, wäre es vielleicht ratsam unser System an das vorhandene Material anzupassen... Z.b ein 4:4:2 mit der Mittelfeldraute (Sturm Graz) oder ein 4:2:2:2 (Rapid, Salzburg) Irgendwas muss dann passieren,denn wir haben einfach nicht den "Solobrecher" für Kühbauer's antiquitiertes 4:2:3:1 im Kader... Ist eben so.... Die Raute könnte ich mir auch vorstellen. Piesinger Zukic XXX Ballo Kojzek Sabitzer Bis auf Ballo (der ja auch 10er kann) hat kein Flügel annähernd überzeugt, Sabitzer könnte von der Formation profitieren. Auf der anderen 8 kannst Altunashvili, Omic oder Jasic hinstellen (jeder von denen hätte seine Vor- und Nachteile). Es wird eh nicht so aufgestellt werden, aber uninteressant find ich den Gedankengang nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 loise26 schrieb vor 3 Stunden: Die Raute könnte ich mir auch vorstellen. Piesinger Zukic XXX Ballo Kojzek Sabitzer Bis auf Ballo (der ja auch 10er kann) hat kein Flügel annähernd überzeugt, Sabitzer könnte von der Formation profitieren. Auf der anderen 8 kannst Altunashvili, Omic oder Jasic hinstellen (jeder von denen hätte seine Vor- und Nachteile). Es wird eh nicht so aufgestellt werden, aber uninteressant find ich den Gedankengang nicht. Wäre interessant was der Küh dazu sagt. Geh mal zum Training mit der Idee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant was der Küh dazu sagt. Geh mal zum Training mit der Idee! Piesinger Omic Zukic Ballo Kojzek Sabitzer Wäre vom Spielermaterial auch ein 4:2:2:2 ohne weiteres möglich.... Alles besser als das 4:2:3:1 mit nur 1starken Flügel(Ballo) und KEINEM starken 9er im Kader... Warum sieht man das nicht im Trainerstab...??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Im Tor startet Polster. Atanga könnte stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Ich spreche heute von einem Pflichtsieg! Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Ich spreche heute von einem Pflichtsieg! Ende Ja. Nach GAK kommen mit Sturm und LASK eh 3 Nudeltruppen die nur Europa im Schädl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2024 Texas schrieb vor 13 Stunden: Im Tor startet Polster. Atanga könnte stürmen. Karamoko wird "stürmen"....war dieses mal nicht bei den Amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 37 Minuten: Karamoko wird "stürmen"....war dieses mal nicht bei den Amas... Agyemang auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 So, a bissi vorglühen und dann ins stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 Texas schrieb vor 14 Stunden: Im Tor startet Polster. Atanga könnte stürmen. Atanga im Tor und Polster zum stürmen keine Möglichkeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Gunslinger schrieb vor 6 Minuten: Atanga im Tor und Polster zum stürmen keine Möglichkeit? Toni las es polstern .... polstern, polstern, polstern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 Das wär doch der gesuchte Kracher.. Nachweislich Torerfolge in der Vergangenheit. Österreichbezug - kennt die Liga und die Gegend. Aktuell ablösefrei (!). Publikumsmagnet. Medienerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2024 Gunslinger schrieb vor 15 Minuten: Das wär doch der gesuchte Kracher.. Nachweislich Torerfolge in der Vergangenheit. Österreichbezug - kennt die Liga und die Gegend. Aktuell ablösefrei (!). Publikumsmagnet. Medienerfahren. Lieber den Krankl der weiß wenigstens wie viele offizielle Tore er geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2024 Goat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2024 Baumi Toooooor Unsere Verteidiger sind derzeit die besten Stürmer..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts