Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Erste Halbzeit von beiden schwach. Danach zeigen wir doch ein wenig Wille und gewinnen gegen einen schwachen Gegner. Für Karamoko war's das wohl für lange Zeit. Das Jasic nach der Pause noch spielen durfte hat mich überrascht. Omic hat dann gezeigt was kämpfen heißt. Ballo wird alleine gelassen. Man gibt ihm den Ball und hofft das er daraus was macht. Mit Kojzek hat sich heute herausgestellt wer zurzeit unser Einser Stürmer ist. An die Verantwortlichen,bitte lasst es sein mit diesem Rozica Lied. Das ist peinlich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 was war heute mit dem Rasen los? der schaut bedenklich aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Texas schrieb vor 8 Minuten: Erste Halbzeit von beiden schwach. Danach zeigen wir doch ein wenig Wille und gewinnen gegen einen schwachen Gegner. Für Karamoko war's das wohl für lange Zeit. Das Jasic nach der Pause noch spielen durfte hat mich überrascht. Omic hat dann gezeigt was kämpfen heißt. Ballo wird alleine gelassen. Man gibt ihm den Ball und hofft das er daraus was macht. Mit Kojzek hat sich heute herausgestellt wer zurzeit unser Einser Stürmer ist. An die Verantwortlichen,bitte lasst es sein mit diesem Rozica Lied. Das ist peinlich!! Weils beim KAC auch rennt? Das bleibt hoffentlich! ;-) Weg mit diesem peinlichen "Hey Leute das ist schön" Schönsonntagmarkt Bieranstichgejaule! joe280 schrieb vor 6 Minuten: was war heute mit dem Rasen los? der schaut bedenklich aus? sah nach pilz as. kennt man ja aus graz. da wars ein problem joe280 schrieb vor 17 Minuten: Jasic auch ned so schlecht das 2:4 muss er irgendwie besser verteidigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Wir waren heute echt nicht gut und der GAK für einen Aufsteiger auch eher unterdurchschnittlich Ich mach mir die Mühe und vergebe wieder mal Noten (1-10, wobei 10 die Beste ist) Polster 8 Baumi und Wimmer 8 Matic 4 Ullmann 5 Jasic 7 Gattermayr 8 Zukic 5 Piesinger 6 Ballo 7 Karamoku 2 Omic 6 Kojzek 8 Atanga 4 der Rest zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Polster 10 Baumi 7 Wimmer 8 Matic 5 Ullmann 5 Jasic 5 Gattermayr 8 Zukic 5 Piesinger 6 Ballo 4 Karamoku 1 Omic 6 Kojzek 8 Atanga 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Das hat heute in Hälfte 2 phasenweise schon richtig Spaß gemacht, Luft nach oben ist natürlich noch mehr als genügend vorhanden. Kojzek und auch Polster gefallen mir sehr gut Texas schrieb vor 17 Minuten: An die Verantwortlichen,bitte lasst es sein mit diesem Rozica Lied. Das ist peinlich!! Bin ich komplett gegenteiliger Meinung, in der Kurve ist das super angekommen und Kojzek hatte zumindest aus meiner Sicht auch seinen Spaß dran. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Weils beim KAC auch rennt? Das bleibt hoffentlich! ;-) Weg mit diesem peinlichen "Hey Leute das ist schön" Schönsonntagmarkt Bieranstichgejaule! Weil die Slowenen oder selbst Leute die nicht aus dem Tal sind immer Orsch Jugos waren! So wurden und werden wir bezeichnet als es in alten Zeiten in den unteren Ligen gegeneinander ging! Ich kenne einige Leute die deshalb nicht zum WAC gehen. Und falls du dich an Topzagic erinnerst,der wurde gerne so beschimpft vom eigenen Publikum obwohl schon ewig hier. Zuerst beschimpfen und dann ein Jugo Lied trällern,das passt nicht zum Wolfsberger Publikum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Zukic habe ich heute doch um einiges stärker empfunden als Ballo. Und Jasic erst in HZ 2 einigermaßen in Normalform. 1 HZ war das nix... Er ist aber mMn ganz wichtig, da für Matic ansonsten eigentlich kein Ersatzspieler zur Verfügung steht . Verlierer der Runde: Gütlbauer und Karamoko, während Gütlbauer das Pech hat, das Polster saustark agiert, wird das mit Karamoko nix mehr. Könnte man sogar noch auf den Transfermarkt werfen ... Texas schrieb vor 2 Minuten: Weil die Slowenen oder selbst Leute die nicht aus dem Tal sind immer Orsch Jugos waren! So wurden und werden wir bezeichnet als es in alten Zeiten in den unteren Ligen gegeneinander ging! Ich kenne einige Leute die deshalb nicht zum WAC gehen. Und falls du dich an Topzagic erinnerst,der wurde gerne so beschimpft vom eigenen Publikum obwohl schon ewig hier. Zuerst beschimpfen und dann ein Jugo Lied trällern,das passt nicht zum Wolfsberger Publikum! Zeiten können sich ändern. Ich finds geil, wenn ein Stürmer ein eigenes Torlied hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: Weil die Slowenen oder selbst Leute die nicht aus dem Tal sind immer Orsch Jugos waren! So wurden und werden wir bezeichnet als es in alten Zeiten in den unteren Ligen gegeneinander ging! Ich kenne einige Leute die deshalb nicht zum WAC gehen. Und falls du dich an Topzagic erinnerst,der wurde gerne so beschimpft vom eigenen Publikum obwohl schon ewig hier. Zuerst beschimpfen und dann ein Jugo Lied trällern,das passt nicht zum Wolfsberger Publikum! geh schlafen, gute nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: geh schlafen, gute nach. Nein,muss noch auf deinen Freund den Morgen Stern schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Texas schrieb vor 27 Minuten: Nein,muss noch auf deinen Freund den Morgen Stern schauen. Bist ein fester Trottel. Macht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Das ewig gestrige geht mir dermaßen auf den S***. Was gefeiert gehört, gehört gefeiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Texas schrieb vor 58 Minuten: Nein,muss noch auf deinen Freund den Morgen Stern schauen. Thomas 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 2. HZ war das absolut stark. Die 2 Gegentore zwar mehr als unnötig und für mich auch irgendwo nicht verständlich, wie das passieren kann, aber egal, der wichtige 3er wurde verdient geholt. 1. HZ war ich alles andere als zufrieden, aber etwas Positives nehme ich mit: Standards sind wieder eine Waffe, das war die letzten 2 Saisonen eine Farce, trotz starker Zielspieler. Sonst will ich Gattermayer heute loben, gerade weil ich den Transfer noch unter der Woche in Frage gestellt habe und natürlich Kojzek, im Übrigen der erste nominelle Stürmer, der heuer in der Liga getroffen hat. Negativ muss Karamoko erwähnt werden, mit so einer Leistung fällst in der Kärntner Liga nicht auf. Keine Ahnung, was das noch werden soll, Boakye hat jedenfalls in seinen ersten Einsätzen schon ganz anders agiert. Ullmann und Atanga heute auch ok, beide mit Assist, hoffentlich geht‘s so weiter. Ganz gespannt bin ich drauf, wie‘s im Tor weiter geht. Polster spielt sich irgendwie fest, aber wird Gütlbauer ein drittes Jahr nur 2er sein? Und Gütlbauer hat heuer auch schon wieder gezeigt, was er kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Schwarzer Falke schrieb am 23.8.2024 um 10:10 : Bitte net den "Büffel" vorne drinnen...Do griag i Augenweh,so wie der die "Wuchtl behandelt"...😂😂😂 Nah, du Ahnungsloser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts