SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Gibts irgendwo einen Geheimtipp zwecks Essen? https://vuyo.me/de-view.php?seo=kainz-das-restaurant-225384 https://grafs-gastro.at/ https://www.diebausatzlokale.at/saegewerk-wolfsberg/ bearbeitet 22. August 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 redrum schrieb vor 6 Stunden: Andere Frage, wo parkt man am besten? Wie schon geschrieben,hinter der Ost in der Sankt Johanner Straße, Abfahrt Wolfsberg Süd nehmen, über die Kreisverkehre drüber und nach dem Spar links. Ist kein Acker sondern eine große Wiese,kostet 3 Euro. Näher parkst du nirgends,nur noch über die Straße und du bist im Stadion. Aber Achtung, sollte es richtig schütten dann wird diese Wiese verständlicherweise gesperrt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden: Ists bei euch schlimm bzw nicht erlaubt mit GAK Leiberl auf der Haupttribüne zu sitzen?^^ Bzw. gibts dort markierte Sitze oder freie Platzwahl? Selbst bei den Stehern sind immer wieder auswärtige mit Dress. Es wäre mir noch nie aufgefallen das diese blöd angemacht wurden obwohl sie zb ganz vorne höhe Mittellinie auf den besten Plätzen stehen. Am besten sind dann aber deren Gesichter wenn es eine Packung gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Selbst bei den Stehern sind immer wieder auswärtige mit Dress. Es wäre mir noch nie aufgefallen das diese blöd angemacht wurden obwohl sie zb ganz vorne höhe Mittellinie auf den besten Plätzen stehen. Am besten sind dann aber deren Gesichter wenn es eine Packung gibt! Von eurem serbischen Mittelfeldmotor hab ich Angst aber evtl. hat er am Sonntag keinen guten Tag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Streckerwirt Hansi, ein Insidertipp Definitiv der Beste im Lavanttal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Von eurem serbischen Mittelfeldmotor hab ich Angst aber evtl. hat er am Sonntag keinen guten Tag ^^ Er braucht noch ein paar Spiele bis er voll zündet. Zwischen der serbischen Liga und der österreichischen ist schon noch mal ein Schritt. ( Härte, Geschwindigkeit,..) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden: Definitiv der Beste im Lavanttal! Nananana, der Beste ist er bearbeitet 23. August 2024 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2024 So würde ich aufstellen: Pflichtsieg ansonsten brennts wohl erstmals richtig! Gütlbauer Matic Baumi Wimmer Ullmann Omic Altu Gattermayer, Zukic, Ballo Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 intrested person schrieb vor 2 Stunden: So würde ich aufstellen: Pflichtsieg ansonsten brennts wohl erstmals richtig! Gütlbauer Matic Baumi Wimmer Ullmann Omic Altu Gattermayer, Zukic, Ballo Kojzek Bitte net den "Büffel" vorne drinnen...Do griag i Augenweh,so wie der die "Wuchtl behandelt"...😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde: Bitte net den "Büffel" vorne drinnen...Do griag i Augenweh,so wie der die "Wuchtl behandelt"...😂😂😂 Nachdem er ausgewechselt wurde und Sabitzer kam, war der Sturm nicht mehr vorhanden! Warum wohl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 intrested person schrieb vor 4 Stunden: So würde ich aufstellen: Pflichtsieg ansonsten brennts wohl erstmals richtig! Gütlbauer Matic Baumi Wimmer Ullmann Omic Altu Gattermayer, Zukic, Ballo Kojzek Für mich ist eigentlich Piesinger gesetzt (Das ich das einmal schreibe habe ich nicht gedacht.). Statt Jasic gerne Omic. Das liegt bei mir aber wohl auch daran das mir Omic taugt und Jasic von seinem auftreten her genau das Gegenteil ist! Wer vorne spielt ist mir eigentlich egal. Nur hoffentlich wird Kojzek nicht zum zweiten Holzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Wer vorne spielt ist mir eigentlich egal. Nur hoffentlich wird Kojzek nicht zum zweiten Holzer! Der Mann ist 18 Jahre alt uns ist seit 2 Monaten bei den Profis. Der wird seinen Weg machen. Nicht umsonst wurde er hochgezogen, der Junge hat riesiges Potential. Nur muss man jungen Spielern ihre Zeit geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) So würde ich das glatt nehmen bearbeitet 23. August 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Nachdem er ausgewechselt wurde und Sabitzer kam, war der Sturm nicht mehr vorhanden! Warum wohl??? Einfach beide gemeinsam stürmen lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 don bosco schrieb vor 59 Minuten: Der Mann ist 18 Jahre alt uns ist seit 2 Monaten bei den Profis. Der wird seinen Weg machen. Nicht umsonst wurde er hochgezogen, der Junge hat riesiges Potential. Nur muss man jungen Spielern ihre Zeit geben! Jaja,sag ja nichts dagegen. Muss halt immer an Holzer denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts