4. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : Grazer AK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 6 Stunden:

Andere Frage, wo parkt man am besten? :D

Wie schon geschrieben,hinter der Ost in der Sankt Johanner Straße, Abfahrt Wolfsberg Süd nehmen, über die Kreisverkehre drüber und nach dem Spar links. Ist kein Acker sondern eine große Wiese,kostet 3 Euro. Näher parkst du nirgends,nur noch über die Straße und du bist im Stadion. Aber Achtung, sollte es richtig schütten dann wird diese Wiese verständlicherweise gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden:

Ists bei euch schlimm bzw nicht erlaubt mit GAK Leiberl auf der Haupttribüne zu sitzen?^^ 
Bzw. gibts dort markierte Sitze oder freie Platzwahl?

Selbst bei den Stehern sind immer wieder auswärtige mit Dress. Es wäre mir noch nie aufgefallen das diese blöd angemacht wurden obwohl sie zb ganz vorne höhe Mittellinie auf den besten Plätzen stehen. Am besten sind dann aber deren Gesichter wenn es eine Packung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor einer Stunde:

Selbst bei den Stehern sind immer wieder auswärtige mit Dress. Es wäre mir noch nie aufgefallen das diese blöd angemacht wurden obwohl sie zb ganz vorne höhe Mittellinie auf den besten Plätzen stehen. Am besten sind dann aber deren Gesichter wenn es eine Packung gibt!

Von eurem serbischen Mittelfeldmotor hab ich Angst ;) aber evtl. hat er am Sonntag keinen guten Tag ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Von eurem serbischen Mittelfeldmotor hab ich Angst ;) aber evtl. hat er am Sonntag keinen guten Tag ^^

Er braucht noch ein paar Spiele bis er voll zündet. Zwischen der serbischen Liga und der österreichischen ist schon noch mal ein Schritt. ( Härte, Geschwindigkeit,..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden:

Definitiv der Beste im Lavanttal!:clap:

Nananana, der Beste ist er 

image.png

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

So würde ich aufstellen:
Pflichtsieg ansonsten brennts wohl erstmals richtig!
Gütlbauer
Matic Baumi Wimmer Ullmann
Omic Altu
Gattermayer, Zukic, Ballo
Kojzek

Bitte net den "Büffel" vorne drinnen...Do griag i Augenweh,so wie der die "Wuchtl behandelt"...😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

Bitte net den "Büffel" vorne drinnen...Do griag i Augenweh,so wie der die "Wuchtl behandelt"...😂😂😂

Nachdem er ausgewechselt wurde und Sabitzer kam, war der Sturm nicht mehr vorhanden! Warum wohl??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 4 Stunden:

So würde ich aufstellen:
Pflichtsieg ansonsten brennts wohl erstmals richtig!
Gütlbauer
Matic Baumi Wimmer Ullmann
Omic Altu
Gattermayer, Zukic, Ballo
Kojzek

Für mich ist eigentlich Piesinger gesetzt (Das ich das einmal schreibe habe ich nicht gedacht.).

Statt Jasic gerne Omic. Das liegt bei mir aber wohl auch daran das mir Omic taugt und Jasic von seinem auftreten her genau das Gegenteil ist!

Wer vorne spielt ist mir eigentlich egal. Nur hoffentlich wird Kojzek nicht zum zweiten Holzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Texas schrieb vor 1 Minute:

Wer vorne spielt ist mir eigentlich egal. Nur hoffentlich wird Kojzek nicht zum zweiten Holzer!

Der Mann ist 18 Jahre alt uns ist seit 2 Monaten bei den Profis. Der wird seinen Weg machen. Nicht umsonst wurde er hochgezogen, der Junge hat riesiges Potential. Nur muss man jungen Spielern ihre Zeit geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Nachdem er ausgewechselt wurde und Sabitzer kam, war der Sturm nicht mehr vorhanden! Warum wohl??? 

Einfach beide gemeinsam stürmen lassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

don bosco schrieb vor 59 Minuten:

Der Mann ist 18 Jahre alt uns ist seit 2 Monaten bei den Profis. Der wird seinen Weg machen. Nicht umsonst wurde er hochgezogen, der Junge hat riesiges Potential. Nur muss man jungen Spielern ihre Zeit geben!

Jaja,sag ja nichts dagegen. Muss halt  immer an Holzer denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag