pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2024 Hinter uns liegt übrigens ein perfektes Fußballwochenende - Admira Wacker und die Panthers siegen, der SKN und der SKR verlieren. Für mich dann noch ein Sieg von Triestina - perfetto! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Hinter uns liegt übrigens ein perfektes Fußballwochenende - Admira Wacker und die Panthers siegen, der SKN und der SKR verlieren. Für mich dann noch ein Sieg von Triestina - perfetto! Warum ist ein Sieg Triestina perfekt für die Admira (buw hat überhaupt iwas mit der admira zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Warum ist ein Sieg Triestina perfekt für die Admira (buw hat überhaupt iwas mit der admira zu tun? Er schreibt ja extra „für mich dann noch“!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Admiraner schrieb Gerade eben: Er schreibt ja extra „für mich dann noch“!? da sis natürlich richtig - lesen will gelernt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Team der Runde nach Spielerdaten von Opta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Gashi hat nicht rechts im Mittelfeld gespielt, Kante ist ein Mittelstürmer - das Team kann man kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Edit weil nicht der Mühe wert. bearbeitet 26. August 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2024 Gashi hochverdient im Team der Runde! Reini Young wär für dieses auch eine Bereicherung, notfalls statt Prohart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Admirafreak schrieb vor 3 Minuten: Gashi hochverdient im Team der Runde! Reini Young wär für dieses auch eine Bereicherung, notfalls statt Prohart Gashi hat in der 1. Hälfte unter der Wahrnehmungsgrenze gespielt. Darum ist auch offensiv gar nichts gegangen. 2. Hälfte war er dann besser, aber weit weg von seiner Leistung in den ersten 50 Minuten gegen die Vienna. Das hat er wirklich gut gespielt. Und Young rennt zwar viel in der Gegend herum, ist aber fast nie dort, wo ein Stürmer sein sollte, nämlich im Strafraum. Gut, am Freitag ist er dann wenigstens einmal dort gestanden, wo er stehen sollte. Aber sonst ist er zu keinem einzigen Abschluss gekommen. Und das ist mir für einen Stürmer, der noch dazu ein Legionär ist, einfach zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Young rennt zwar viel in der Gegend herum, ist aber fast nie dort, wo ein Stürmer sein sollte, nämlich im Strafraum. Gut, am Freitag ist er dann wenigstens einmal dort gestanden, wo er stehen sollte. Aber sonst ist er zu keinem einzigen Abschluss gekommen. Und das ist mir für einen Stürmer, der noch dazu ein Legionär ist, einfach zu wenig. Young's grössere Stärke sehe ich am Flügel, dort schafft er immer wieder Räume für die Mitspieler und stellt mit seinen Dribblings die Verteidiger vor Schwierigkeiten. Sicher wäre es wünschenswert er würde mehr Torgefahr ausstrahlen, dass er es kann, hat er gezeigt auch gegen Lafnitz mit dem Seitfallzieher an die Latte. Vielleicht sieht das Team um PS dass er das Potential hat sich in dieser Richtung noch besser zu entwickeln (dass er länger im Talon war wegen dem Handbruch sei auch nicht zu vergessen). Ohne die beiden als Spielertypen vergleichen zu wollen, ein Bakis war auch 1 Saison unter den Erwartungen bis er das Vertrauen dann mit Toren zurückzahlte. Mit Parkadze hattest du mehr Geduld, ist mein Eindruck, vielleicht weil er noch jünger war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Admirafreak schrieb vor 24 Minuten: Young's grössere Stärke sehe ich am Flügel, dort schafft er immer wieder Räume für die Mitspieler und stellt mit seinen Dribblings die Verteidiger vor Schwierigkeiten. Sicher wäre es wünschenswert er würde mehr Torgefahr ausstrahlen, dass er es kann, hat er gezeigt auch gegen Lafnitz mit dem Seitfallzieher an die Latte. Vielleicht sieht das Team um PS dass er das Potential hat sich in dieser Richtung noch besser zu entwickeln (dass er länger im Talon war wegen dem Handbruch sei auch nicht zu vergessen). Ohne die beiden als Spielertypen vergleichen zu wollen, ein Bakis war auch 1 Saison unter den Erwartungen bis er das Vertrauen dann mit Toren zurückzahlte. Mit Parkadze hattest du mehr Geduld, ist mein Eindruck, vielleicht weil er noch jünger war? Mit Parkadze war ich nicht geduldiger. Nur einem Spieler, der praktisch nur verletzt ist, kann man nicht vorwerfen, dass er nur verletzt ist. Und wäre er das nicht gewesen, hätte man ihn bewerten können. Young hat jetzt schon 35 Spiele für uns absolviert. Da kann man einen Spieler m.M.n. bewerten. Und mir sind 5 Tore und 4 Torvorlagen für einen Stürmer in so vielen Spielen zu wenig. Die Torvorlagen hat er übrigens alle in den ersten sechs Monaten geleistet. Das überrascht mich nicht. Weil seit seinem starken Spiel gegen Ipswich ist er, warum auch immer, selbst in den Trainings auf einem Ego-Trip. Und darum ist er immer weniger wertvoll geworden. Vielleicht bringt ihm ja noch jmd. bei, dass FB ein Teamsport ist. Aber ich hege da meine Zweifel, dass er das noch kapiert. Aber vielleicht täusche ich mich. Ich habe mich bei ihm schon einmal getäuscht. In der Sommer-Vorbereitung 2023 habe ich mir gedacht, der hat Potential, der wird die 2. Liga zerschießen. Das war ein Irrtum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts