seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Ob das DE auch so sieht? Glaube ich nicht. Am besten find ich wenn GM betont, dass wir „defensiv eh super stehen“. Sind allerdings das defensive schwächste Team der Liga… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August 2024 seit1902 schrieb vor 10 Minuten: Danke für Alles GM! Aber ich glaub für ganz oben reichts net… Kannst nach den runden ja noch nicht sagen ,siehe BWL vergangene Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Zu viele mit zu wenig (Buli) Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2024 Bei den Spielern erwarte ich mir eigentlich keine Neuen. Denn jemand der uns sofort helfen könnte, müsste schon vom Dressel-Niveau sein. Und dafür werden wir nicht genug Geld haben. Außerdem reicht da dann auch ein Spieler nicht. Beim Trainer ist das eher möglich. Jemand der schon mehrere Abstiegskämpfe erfolgreich überstanden hat. In Österreich sehe ich da leider keinen, da Silberberger bei der Admira ist. Aber in Deutschland gibt es sicher einige, die Ähnliches in der 2. und 3. Liga erlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 25. August 2024 Autumla schrieb vor 17 Minuten: Gegen so eine schwache Mannschaft 4 Tore kriegen ist schon bedenklich. Vor allem auch das Auftreten der Mannschaft zwischen dem 0:2 und 0:4. Trotzdem sehe ich es nicht ganz so schlimm wie viele hier. Vielleicht ist es meine rote Brille, aber eigentlich war das eine Unentschiedenpartie von zwei ungefähr gleich schlechten Mannschaften. 3 individuelle Fehler (Satin beim 1., MC99 beim 3. und ich finde Meierhofer muss den Ball beim 4. Tor besser klären) und bei einem Tor ein Komplettaussetzer der gesamten Hintermannschaft kann man sich in der BL einfach nicht erlauben. Auf der Gegenseite verstolpern wir Topchancen und treffen im letzten Drittel viele falsche Entscheidungen. Hoffentlich können wir die individuellen Fehler abstellen und vorne effizienter und schlauer spielen. Sehe ich ähnlich. Ist auch ein bisserl ein Lehrgeld das wir zahlen. Einzige Blöde ist halt, dass wir jetzt die schwächeren haben. P.S. was soll der LASK sagen, die haben gleich viele Punkte wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Macht’s euch nicht ins Hemd bitte. Es wurde halt auch ein (zu?) großer Teil der Mannschaft umgebaut, eigentlich sollte man eher höchstens 3-4 und ned 6-7 Stammspieler ersetzen. Wird schon werden, hoff ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Ge bitte, ich weiß das ist im ASB normal, aber bitte übertreibts ned. Wir haben in jedem Spiel mitgehalten, waren gegen WSG und BWL sogar besser. Wir bekommen einfach zu leicht Tore, die Abstimmungen passen noch nicht und gewisse Spieler sind zu nervös. Uns die BL-Tauglichkeit nach den 4 Spielen abschreiben, ist echt lächerlich. Wir hatten einen höheren xG Wert als WAC heute, wenn wir es schaffen klüger zu spielen, dann werden auch die Punkte kommen. bearbeitet 25. August 2024 von Geidorfer 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Es wurde halt auch ein (zu?) großer Teil der Mannschaft umgebaut Nein. Es wurden zu viele mitgenommen denen die Qualität für die Buli fehlt. Einige Vertragsverlängerungen kannst auch hinterfragen. Geidorfer schrieb Gerade eben: Wir hatten einen xG Wert als WAC heute Dieser Wert ist komplett für den " Hugo ". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Dieser Wert ist komplett für den " Hugo ". Natürlich bringt der uns überhaupt nichts, aber er ist ein guter Indikator dafür, dass wir viel zu leicht Tore bekommen haben und das Ergebnis nicht dem Spiel entspricht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 25. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 31 Minuten: Trainer raus bringt Nix. Ich frag mich halt ob das vorhandene Spielermaterial reicht? Ganz einfach, man wird sich früher oder später die Schuldfrage stellen müssen, passt die Kaderzusammentstellung nicht? Dann muss man entweder noch nachbessern, oder den sportlichen Leiter hinterfragen, oder man sieht die Probleme im taktischen Bereich, dann wird man bis zum Winter mit Messner weiterwursteln, und dann eine Alternative suchen müssen, oder mit ihm die Planungen für die kommende Saison in der zweiten Liga starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Nein. Es wurden zu viele mitgenommen denen die Qualität für die Buli fehlt. Einige Vertragsverlängerungen kannst auch hinterfragen. Eine Mannschaft muss sich erst finden, das gegenseitige blinde Verständnis entsteht nicht nach zwei Wochen Training. Wieviele mit zu wenig Qualität für die Buli aus dem Kader der letzten Saison waren denn heute in der Startelf? Ich meine, es wurden wenn dann eher zu viele getauscht. Nur meine Meinung. Jeder der will darf gerne was anderes denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Geidorfer schrieb Gerade eben: Natürlich bringt der uns überhaupt nichts, aber er ist ein guter Indikator dafür, dass wir viel zu leicht Tore bekommen haben und das Ergebnis nicht dem Spiel entspricht. Was glaubst wie dem WAC der xG Wert heute wurst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Nein. Es wurden zu viele mitgenommen denen die Qualität für die Buli fehlt. Am Feld waren heute 50% aller Spieler Neuzugänge. Wieviel neue Spieler erwartest du dir bitte? Wir sind halt kein Chelsea. Gebt den Jungs einfach Zeit, es bringt nix die Nerven nach 4!! Runden wegzuschmeißen. Unglaublich dass man das überhaupt erwähnen muss.. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Geidorfer schrieb vor 8 Minuten: Wir hatten einen höheren xG Wert als WAC heute, wenn wir es schaffen klüger zu spielen, dann werden auch die Punkte kommen. Auf sofascore find ich den nicht, wo siehst du den denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Eine Mannschaft muss sich erst finden, das gegenseitige blinde Verständnis entsteht nicht nach zwei Wochen Training. Trainingsstart war am 24. Juni. Bis auf Dressel und Filipovic waren alle dabei. Also nix mit zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts