4. Runde: WAC vs. GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jetzt viel aktiver, aggressiver, bessere Körpersprache. Warum brauchen wir vorher immer die paar „watschen“.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

SchnitzelWienerArt schrieb vor 2 Minuten:

Die, die vor 3 Wochen nach dem Ligastart vom OPO geschrieben haben, fordern jetzt den Trainer zu entlassen.

Sowas gibts auch nur bei uns :facepalm:

Die lautesten Typen in diesem Forum sind auch die mit dem geringsten Verständnis für diesen Sport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Das einzig Positive, wir sind noch nicht Letzter

Ja aber weil hartberg ein spiel weniger hat und gegen salzburg noch punkten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich hier so lese, wird dem Mod nicht gefallen.

Ich jedenfalls habe keinen hie und da fahrlässigen oder unvorsichtigen Spieler von uns gesehen, zum Glück. Nicht mal einen einzigen Fehler hab ich gesehen.

Hab aber auch das Spiel nicht gesehen.

Mal sehen ob wir in dem Quartal noch einen Führungstreffer erzielen können. 

Nächste Chance in Tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Trainer raus bringt Nix. Ich frag mich halt ob das vorhandene Spielermaterial reicht? Eine Antwort sind mir die ewigen Optimisten hier, vor denen ich den Hut ziehe weil ich auch gerne so optimistisch wäre jedoch schuldig; 

Gegen wen sollen wir denn in dieser Liga gewinnen?

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Trainer raus bringt Nix. Ich frag mich halt ob das vorhandene Spielermaterial reicht? Eine Frage sind mir die ewigen Optimisten hier, vor denen ich den Hut ziehe weil ich auch gerne so optimistisch wäre jedoch schuldig; 

Gegen wen sollen wir denn in dieser Liga gewinnen?

Wir haben mit dem vorhandenen budget uns klar verbessert, viel wird für neuverpflichtungen nicht mehr da sein. Also muss es bis zum winter langen!

Das Problem der ersten runden ist einfach, dass unsere direkten Konkurrenten wie altach und bwl bereits siege eingefahren haben!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vorschlag: 

Wir eröffnen einen „Trainer-Raus!“-Thread und da kann jeder der es wirklich wirklich notwendig hat 

a) Jede Woche „Trainer“ oder auch „Messner raus“ schreiben

b) Anderen Kommentaren mit gleicher Message Herzen geben und sich besser fühlen

c) den Spieltags-Fredl für‘s Spielgeschehen freihalten.

win-win-win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass es ein steiniger Weg sein wird, war wohl von Anfang an klar. Wir sind am richtigen Weg, habe ich das Gefühl. Gegen die OPO Mannschaften können wir ruhig verlieren, sollten aus psychologischen Gründen. icht untergehen. 1x sollten wir gegen eine OPO Mannschaft aber gewinnen, das kommt schon noch, gegen die Austria. Und bei den UPO Mannschaften sollten wir zumindest 1.25 Schnitt haben, da sind wir jetzt schon knapp dran. Für mich alles auf Schiene.

Sollte es budgetär irgendwie machbar sein: Bitte einen Stürmer im Ronivaldo-Klasse engagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gegen so eine schwache Mannschaft 4 Tore kriegen ist schon bedenklich. Vor allem auch das Auftreten der Mannschaft zwischen dem 0:2 und 0:4. Trotzdem sehe ich es nicht ganz so schlimm wie viele hier. Vielleicht ist es meine rote Brille, aber eigentlich war das eine Unentschiedenpartie von zwei ungefähr gleich schlechten Mannschaften. 

3 individuelle Fehler (Satin beim 1., MC99 beim 3. und ich finde Meierhofer muss den Ball beim 4. Tor besser klären) und bei einem Tor ein Komplettaussetzer der gesamten Hintermannschaft kann man sich in der BL einfach nicht erlauben. 

Auf der Gegenseite verstolpern wir Topchancen und treffen im letzten Drittel viele falsche Entscheidungen. 

Hoffentlich können wir die individuellen Fehler abstellen und vorne effizienter und schlauer spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenigstens haben wir einen Großen Kader wo die Hälfte nicht gebraucht wird. Haben GM und DE im Sommer nicht gesprochen welche Kicker ich brauche und welche nicht für das System? Die Geld Ausrede zieht auch nicht. Wir leisten uns Kicker wie Schriebl oder Rusek ohne Licht in die Mannschaft zu kommen. Zwei Gehälter wo man schon einen anderen hätte sich leisten können. Kämpfen tun Sie Brav die Burschen. Aber das ist Voraussetzung in dieser Liga. Qualität ist bis auf ein paar Ausnahmen mangelhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag