4. Runde: WAC vs. GAK

Recommended Posts

Postinho
LOK III schrieb vor 18 Minuten:

ich tippe auf ein 1:1, wird schwierig morgen. Würde gerne einmal ein Sturmduo Zaizen/Chekoua sehen.

Wir spielen derzeit nur mit einer Spitze sowohl bei der Viererkette als auch bei der Fünferkette, denke da wird Maderner gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 39 Minuten:

ich tippe auf ein 1:1, wird schwierig morgen. Würde gerne einmal ein Sturmduo Zaizen/Chekoua sehen.

Sollen eher von der Bank kommen und dann ab Minute 60 Betrieb machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Morgen müssen wir einen Punkt holen, vielleicht sogar gewinnen, wenn wir den letzten Tabellenplatz vermeiden wollen (falls Hartberg morgen punktet). In der BL herrscht wirklich Dauerdruck, da scheint jede Woche sehr nervenaufreibend zu sein. Puh, ich hoffe wir fangen bald mit dem Siegen an …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Morgen müssen wir einen Punkt holen, vielleicht sogar gewinnen, wenn wir den letzten Tabellenplatz vermeiden wollen (falls Hartberg morgen punktet). In der BL herrscht wirklich Dauerdruck, da scheint jede Woche sehr nervenaufreibend zu sein. Puh, ich hoffe wir fangen bald mit dem Siegen an …

Gegen Wattens und BWL hätte man gewinnen müssen, das sind unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, was musste Ich mir da anhören, als Ich das nach dem Match geschrieben habe, gegen den WAC kann man durchaus verlieren, die sind vom Kader her über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Wattens und BWL hätte man gewinnen müssen, das sind unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, was musste Ich mir da anhören, als Ich das nach dem Match geschrieben habe, gegen den WAC kann man durchaus verlieren, die sind vom Kader her über uns zu stellen.

Da hast du leider recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Wäre doch etwas ungewöhnlich, wenn Hartberg punktet, ohne zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 7 Stunden:

Gegen Wattens und BWL hätte man gewinnen müssen, das sind unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf

Gibt ja noch drei Möglichkeiten. Derzeit herrscht die Unerfahrenheit, später wird es einfach beinhart werden. Mal sehen ob es sich dann leichter spielt oder ob wir doch diesen Punkten nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 hours ago, 4everred said:

Wäre doch etwas ungewöhnlich, wenn Hartberg punktet, ohne zu spielen...

Deren Partie ist ja nur verschoben und nicht punktelos abgesagt, also ja, wenn wir in Runde #4 nicht in den Keller rutschen wollen, dann müssen heute Punkte her.

8 hours ago, Auron1902 said:

Gegen Wattens und BWL hätte man gewinnen müssen, das sind unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf

Das werden die aber genauso sehen. Was bedeutet das jetzt für den direkten Abstiegskampf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Redforever schrieb vor einer Stunde:

Ist der Gästeblock eigentlich überdacht? Heute soll ja leider ein Gewitter über Wolfsberg ziehen…

Ja ist er. Ist in der Bundesliga Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erwarte mir heute in der Wolfsberger Stadionkantine Kärntner Kasklopse oder wie das heißt und explizit KEIN Schleppe. Hirter wäre wünschenswert, Villacher eine Notlösung. Darf man seine eigenen Bier mitbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roter Murpott schrieb vor 16 Minuten:

Erwarte mir heute in der Wolfsberger Stadionkantine Kärntner Kasklopse oder wie das heißt und explizit KEIN Schleppe. Hirter wäre wünschenswert, Villacher eine Notlösung. Darf man seine eigenen Bier mitbringen?

Ich glaub in wolfsberg wird puntigamer ausgeschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag