blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Oktober 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb am 20.10.2024 um 10:48 : Wie Baroni im Interview sagte - Juve hats nicht notwendig, Spiele so zu gewinnen. Lazio hat nicht so viel zusammen gebracht (was Chancen angeht), aber wenn VAR hier gerecht für beide Teams gearbeitet hätte, wäre wohl ein X drin gewesen. Naja, eine ausgleichende Ungerechtigkeit bezüglich VAR wirst du in einem Spiel nicht zu Stande bekommen, das musst auf die ganze Saison sehen! Und da haben wir halt jetzt etwas von unseren Minuspunkten beim VAR wieder gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten: Romagnoli trifft Kalulu EINDEUTIG = 100% ROTE KARTE. Bei Douglas Luiz bin ich bei 100% bei dir, muss rot sein. (Karma?! Douglas Luiz und seine Lehmann wurden während des Spiels ausgeraubt! Naja, trifft keine Armen ). Foul an Rovella darf doch keine Rote sein?! Foul an Rovella is rot - was anderes ist hier nicht zu geben. Spieler trifft nur den Gegner mit den Stollen voran - Spieler riskiert eine Verletzung des Gegners = rote Karte Keine Ahnung, was bei einer roten Karte passieren muss... Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten: Naja, eine ausgleichende Ungerechtigkeit bezüglich VAR wirst du in einem Spiel nicht zu Stande bekommen, das musst auf die ganze Saison sehen! Und da haben wir halt jetzt etwas von unseren Minuspunkten beim VAR wieder gut gemacht! Ich sprach eh von einer ganzen Saison - wird aber bei Lazio mittlerweile schwer das alles auszugleichen. Gegen Milan, Fiorentina und Juve beschissen worden - so klar muss man das ausdrücken. Da geht's nicht um Situationen wo man sich uneinig sein kann, das waren alles Situation die ganz klar erkennbar waren. Zum Glück spielt Lazio ziemlich gut, Team ist mental sehr stark in die Saison gestartet. Da verkraftet man solche Dinge noch eher - ganz anders sieht das aus, wenn dann noch einige spielerische Dinge etc. nicht passen - da verscheißt dann auch noch am Papier leichte Spiele, und du kannst die Saison schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb vor 12 Minuten: Foul an Rovella is rot - was anderes ist hier nicht zu geben. Spieler trifft nur den Gegner mit den Stollen voran - Spieler riskiert eine Verletzung des Gegners = rote Karte Keine Ahnung, was bei einer roten Karte passieren muss... Douglas Luiz´s Bein ist nicht durchgestreckt!!!!!! Man kann ROT geben ja, aber MÜSSEN?! halt ich für überzogen sowie deine Aussagen: "Spieler riskiert eine Verletzung des Gegners" und "Keine Ahnung, was bei einer roten Karte passieren muss"! Aber klar, wenn man so argumentiert macht man halt mehr daraus als es war -> der Fußball wird nicht nur am Platz immer weicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten: Douglas Luiz´s Bein ist nicht durchgestreckt!!!!!! Man kann ROT geben ja, aber MÜSSEN?! halt ich für überzogen sowie deine Aussagen: "Spieler riskiert eine Verletzung des Gegners" und "Keine Ahnung, was bei einer roten Karte passieren muss"! Aber klar, wenn man so argumentiert macht man halt mehr daraus als es war -> der Fußball wird nicht nur am Platz immer weicher! Dann ist halt sein Bein nicht voll durchgestreckt - macht nicht viel Unterschied. Das heißt - wenn jetzt sein Bein um 3 weitere Grad (weil viel mehr werdens ned sein) gestreckter wäre, dann ist es eine rote Karte? Ansonsten nicht? Ich mach nicht mehr daraus als es war - Stollen voran, nur aufs Bein, kein Ball. Da gab's schon für viel weniger eine rote Karte. Hat alles absolut nichts mit "der Fußball wird weicher zu tun", wenn es hier um mögliche schwere Verletzungen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb vor 4 Minuten: Da gab's schon für viel weniger eine rote Karte. Genau, und das ist dann das Argument das die Linie immer weiter runter setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Übrigens... Letzte Saison die rote Karte gegen Guendouzi im Milan Match... So etwas meine ich, mit...da gab's schon viel weniger für eine rote Karte... Man soll einfach die Situation gefälligst gleich bewerten. Dass die Situationen nicht vollkommen ident sind, das ist schon klar - aber am Wochenende kann man nicht per VAR Romagnoli runterstellen (wo der Schiri 18x Mal draufschauen muss, ob er ihn jetzt wirklich erwischt hat), und Cristante läuft Thuram rugbymäßig um, und nix passiert. Das sind ähnliche Situationen, und die gehören ganz einfach gleich beurteilt, und nicht immer unterschiedlich. In anderen Ligen funktioniert's besser, warum nicht in der Serie A? bearbeitet 21. Oktober 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb vor 34 Minuten: Foul an Rovella is rot - was anderes ist hier nicht zu geben. Spieler trifft nur den Gegner mit den Stollen voran - Spieler riskiert eine Verletzung des Gegners = rote Karte Keine Ahnung, was bei einer roten Karte passieren muss... Hab die Aktion nicht in Realgeschwindigkeit gesehen, aber Rot ist das für mich nicht zwangsläufig. Kann man geben, meinetwegen, aber es handelt sich um einen `stehenden´ Zweikampf mit einer Streifberührung, das reicht für mich nicht. Das Standbild ist da find ich wieder sehr irreführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Dann ist halt sein Bein nicht voll durchgestreckt - macht nicht viel Unterschied. OH DOCH, macht einen RIESEN Unterschied, bezüglich Kraftauswirkung auf Rovella´s Bein! blue-white schrieb vor 2 Minuten: Übrigens... Letzte Saison die rote Karte gegen Guendouzi im Milan Match... So etwas meine ich, mit...da gab's schon viel weniger für eine rote Karte... komplett verschiedene Aktionen?! Aber das Argument passt, die Linie wird immer weicher........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten: OH DOCH, macht einen RIESEN Unterschied, bezüglich Kraftauswirkung auf Rovella´s Bein! Meinst sowas wie das hier? Gab's auch keine rote Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb vor 4 Minuten: Meinst sowas wie das hier? Gab's auch keine rote Karte... Das war für mich ROT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten: Das war für mich ROT! Is für jeden rot, aber manchmal beim VAR ja, manchmal nein - und solche Situationen sind eindeutig. Die Herrschaften im VAR Raum und auch oft der Idiot am Feld sind mittlerweile sowas von schwach - in Italien hat man da nicht mehr viel unter Kontrolle... Wenn dann die Fans laut werden, dass da einige davon geschmiert werden, darf man sich dann auch nicht mehr wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Oktober 2024 Und die LINIE der Elferpfiffe wandert wieder ein Stück weiter runter, bis du depat, Wahnsinn zum Frendschämen! Damit kann man beim nächsten weichen Elferpfiff argumentieren, es hat schon für viel weniger (siehe Video) Elfer gegeben, um dann den nächsten lächerlichen Pfiff zu rechtfertigen! Ich bleib dabei, VAR hat 1. keine LINIE und 2. dafür gesorgt das es immer mehr Luschenelfer gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Bologna-Milan nun auch offiziell auf einen unbestimmten Termin verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2024 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts