Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Irgendwer hat sich jetzt dort erfolgreich eingemischt und jetzt spielen wir Sonntag 15:00 Uhr. 
Vaffanculo... was für ein Zirkus

Football Report - Marotta League

er hat´s einfach drauf dieser Beppe! :D 

Vor Napoli zu spielen ist mMn ein Vorteil, fasst egal wie die Partie gegen die Roma ausgeht.
Bei Napoli wird es sich im Kopf entscheiden, und ich denke das die besseren Nerven fix bei den Interisti sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

ich denke das die besseren Nerven fix bei den Interisti sind.

:lol: :lol: :love:

Dann schau mal zu wie wir innerhalb von zehn Tagen 3 Titel verspielen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Es sei denn sie lassen sich durch das Ausscheiden in der Coppa und eventuell in der CL gegen Barca, beeinflussen was die Liga angeht. 

Pinturicchio schrieb am 7.4.2025 um 05:56 :

PS: Schlechtester Mann am Platz einmal mehr Vlahovic, der auch trotz des Vertrauens von Tudor ein Schweinskicker ist und bleibt! 14 von 20 Pässe an den Mann und 15 Ballverluste bei 30 Berrührungen und vor allem keinen einzigen Zweikampf gewonnen in 70 min. ist einfach lächerlich und unbrauchbar! Ich hoffe für Tudor sein falsch Blick auf Vlahovic ruiniert ihn nicht einen möglichen Verbleib bei uns!

Die gestrige Partie gegen Parma disqualifizierte Tudor für die kommende Saison. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Im Nachhinein muß ich meine Meinung wohl revidieren - Thuram geht euch jetzt tatsächlich extrem ab. Ein Taremi z.B. bringt da goar nix.

Und drei Titel - das ist das große Problem halt. Napoli spielt nur um den Scudetto. Milan spielte nur um die Coppa. Ist ein großer Unterschied, ob man einmal oder zweimal pro Woche bis in die Haarspitzen motiviert ist. Ironischerweise hat Barca wohl dasselbe Problem, die spielen ja um noch mehr Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag