Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März Verdienter und wichtiger Sieg! 💪 Die wenigsten Gegentore bis Saisonende halten, dann ist noch einiges drinnen, fino alla fine! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. März Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden: Was macht Juve in der Liste? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März papomilano schrieb am 6.3.2025 um 12:25 : Was macht Juve in der Liste? Sag ich dir nach den nächsten beiden Spielen -> sollten wir 6 Punkte daraus holen -> spielen wir um den Titel mit! 😉 Napoli hat den Scudetto mMn mit dem Kvarat Verkauf verschenkt, die werden heuer nicht Meister, sprich Inter/Juve könnte das Duell bis zum Ende werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. März Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: Sag ich dir nach den nächsten beiden Spielen -> sollten wir 6 Punkte daraus holen -> spielen wir um den Titel mit! 😉 Napoli hat den Scudetto mMn mit dem Kvarat Verkauf verschenkt, die werden heuer nicht Meister, sprich Inter/Juve könnte das Duell bis zum Ende werden! Ich glaube nach wie vor, dass Napoli das Rennen machen wird. Voller Fokus auf die Liga und der am Papier einfachere Zieleinlauf werden den Ausschlag geben. Bei uns haperts schon in der Breite weil die Bank heuer durch viele Ausfälle stark ausgedünnt ist. Wenn im April alle fit bleiben, dann geht vielleicht noch was, aber mMn hat man den Scudetto gegen Juve, Milan und in den letzten Minuten gegen Napoli schon eher verzockt. Jedenfalls wirds ganz schwer. Juve sehe ich nur oben, wenn plötzlich alle anderen komplett auslassen. Und wenn man Juve dazuzählt, kann man Lazio auch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. März papomilano schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube nach wie vor, dass Napoli das Rennen machen wird. Voller Fokus auf die Liga und der am Papier einfachere Zieleinlauf werden den Ausschlag geben. Bei uns haperts schon in der Breite weil die Bank heuer durch viele Ausfälle stark ausgedünnt ist. Wenn im April alle fit bleiben, dann geht vielleicht noch was, aber mMn hat man den Scudetto gegen Juve, Milan und in den letzten Minuten gegen Napoli schon eher verzockt. Jedenfalls wirds ganz schwer. Juve sehe ich nur oben, wenn plötzlich alle anderen komplett auslassen. Und wenn man Juve dazuzählt, kann man Lazio auch mitnehmen. Wie gesagt, holen wir 6 Punkte gegen Atalanta und die Viola, können wir uns ein X in Rom (entweder gegen die Rom oder Lazio) leisten um doch noch um den Scudetto zu spielen! Voraussetzung dafür ist die beste Abwehr bis zum Schluss zu halten wobei ich zuversichtlich bin, wenn unser Verletzungspech auf der Position nun endlich vorbei ist. RIV: Gatti/Kalulu und LIV: Veiga/Kelly, bleiben nun hoffentlich fit bis zu Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März Drecks Monza, ab in die Serie B. Marko ist heuer auch deutlich verbessert mMn. Schaut auch wesentlich fitter aus als noch letztes Jahr. Unter den Umständen hätt ich ihn als Stürmer 4/5 gern noch ein Jahr bei uns. Mal schauen was Napoli morgen macht. Wichtig wäre, dass wir jetzt noch ein Polster herausarbeiten, die Verletztenliste wird echt nicht kürzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März papomilano schrieb vor 8 Stunden: Drecks Monza, ab in die Serie B. Marko ist heuer auch deutlich verbessert mMn. Schaut auch wesentlich fitter aus als noch letztes Jahr. Unter den Umständen hätt ich ihn als Stürmer 4/5 gern noch ein Jahr bei uns. Mal schauen was Napoli morgen macht. Wichtig wäre, dass wir jetzt noch ein Polster herausarbeiten, die Verletztenliste wird echt nicht kürzer. Arni hat euch gerettet zumindest meine Wahrnehmung von live im Stadion. Das Tor zu dem Zeitpunkt war extrem wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März (bearbeitet) Napoli also mit dem Sieg gegen Fiorentina. Ich bleib dabei, wenn Napoli nicht plötzlich groß umfällt, dann werden die auch klar Meister. Die haben uns in beiden Spielen dominiert und mit dem Frischevorteil werden sie am Ende dann auch verdient oben stehen, denke ich. bearbeitet 9. März von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März papomilano schrieb vor 15 Minuten: Napoli also mit dem Sieg gegen Fiorentina. Ich bleib dabei, wenn Napoli nicht plötzlich groß umfällt, dann werden die auch klar Meister. Die haben uns in beiden Spielen dominiert und mit dem Frischevorteil werden sie am Ende dann auch verdient oben stehen, denke ich. Oben stehen vielleicht, verdient seh ich anders, bzw. wäre der schlechteste Meister seit 15 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten: Oben stehen vielleicht, verdient seh ich anders, bzw. wäre der schlechteste Meister seit 15 Jahren! Das war schon Milan 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März papomilano schrieb vor 3 Stunden: Das war schon Milan 2022 na dann halt der zweitschlechteste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März papomilano schrieb am 6.3.2025 um 12:25 : Was macht Juve in der Liste? Pinturicchio schrieb am 7.3.2025 um 19:54 : Sag ich dir nach den nächsten beiden Spielen -> sollten wir 6 Punkte daraus holen -> spielen wir um den Titel mit! 😉 Napoli hat den Scudetto mMn mit dem Kvarat Verkauf verschenkt, die werden heuer nicht Meister, sprich Inter/Juve könnte das Duell bis zum Ende werden! Pinturicchio schrieb am 8.3.2025 um 05:49 : Wie gesagt, holen wir 6 Punkte gegen Atalanta und die Viola, können wir uns ein X in Rom (entweder gegen die Rom oder Lazio) leisten um doch noch um den Scudetto zu spielen! Voraussetzung dafür ist die beste Abwehr bis zum Schluss zu halten wobei ich zuversichtlich bin, wenn unser Verletzungspech auf der Position nun endlich vorbei ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März Beweisführung abgeschlossen, keine weiteren Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. März chili schrieb vor 6 Stunden: @chili meldet sich mal wieder 🥱 Ja, nach gestern haben wir eindeutig NICHTS mit dem Scudetto zu tun, Atalanta hoffentlich schon! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts