Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Auswärts gegen den SV Stripfing, wär gut voll zu punkten, wird auch schon für ein Abtasten für das Cupmatch gegen die Marchfelder am 27.8. herhalten müssen. Auch die Stripfinger treten auswärts an, die Genaraliarena ist ihre neue Heimstätte, wird sich vom Zuschaueraufkommen ähnlich anfühlen, wie das Match gegen Liefering in der Bullenarena. "Die nächste zu erwartende Hitzeschlacht", schreibt die Krone, tja so is es im Sommer, ned jammern, SPIELEN und hoffentlich GEWINNEN. Hat Peham Corona ähnlich stark wie ich vor ein paar Wochen, ist er vermutlich am Freitag noch nicht fit. Mit Monschein war ja auch aus anderen Gründen noch nicht zu rechnen oder ? Aber hoffentlich werden wirklich nicht noch mehr krank. Die Statistik gegen Stripfing nicht berauschend, in den letzten 6 Spielen die fußballösterreich hergibt, haben wir nur einmal gewonnen. Das Match am vergangenen Sonntag, etwas desillusionierend, hoffentlich hat man die Lehren gezogen. bearbeitet 19. August 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2024 Ich überlege sehr stark, mir am Freitag die Amateure anzusehen und nicht diese mMn unnötigen Stripfinger in einem leeren Stadion ohne Heimfans anzusehen und mit meinem Eintrittsgeld zu unterstützen. Die Kantine am SV Wienerberg hat mich auch noch nie enttäuscht.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. August 2024 schuarl schrieb vor 1 Stunde: Ich überlege sehr stark, mir am Freitag die Amateure anzusehen und nicht diese mMn unnötigen Stripfinger in einem leeren Stadion ohne Heimfans anzusehen und mit meinem Eintrittsgeld zu unterstützen. Die Kantine am SV Wienerberg hat mich auch noch nie enttäuscht.... Überlege noch stärker...💙💛 Du schaust dir nicht die Kirisits-Jünger an, sondern die blau-gelbe Kampfmannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2024 Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-14/vor-dem-geburtstagsspiel-auswaerts-gegen-den-sv-stripfing.html Ich les immer Geburtstagsspiel. Wir haben immer noch am 22. 8. Geburtstag, na ich will nicht itipferl reiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2024 Stripfing will eine "Liaison" mit Hajduk Split eingehen und an einem Strang ziehen, gegen die Vienna soll heute übrigens die Wende her, so stehts in der NÖ Krone, da haben wir hoffentlich was dagegen.😄 Außerdem meint der Obmann der Stripfinger, der Rapid Pfarrer Christoph Pelzer, "dass noch einige Partnervereine folgen werden, für alle ist das eine Win-Win-Situation man kann Talente bei uns bzw in Liga zwei parken, zudem können wir voneinander lernen , das sind unbezahlbare Partnerschaften" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Super Idee, Austria bestimmt auch begeistert und vielleicht dann die Heimspiele in Split. ok geht laut https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-partnerschaft-mit-interantionalem-klub-steht-bevor-434474764 um den Nachwuchs Pelczar klärt auf: „Da geht es mir vor allem um den Nachwuchs, wir werden von ihnen lernen, wie man professionell ausbildet. Aber auch die anderen Mannschaften werden von der freundlichen Partnerschaft profitieren.“ bearbeitet 16. August 2024 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: Stripfing will eine "Liaison" mit Hajduk Split eingehen und an einem Strang ziehen, gegen die Vienna soll heute übrigens die Wende her, so stehts in der NÖ Krone, da haben wir hoffentlich was dagegen.😄 Außerdem meint der Obmann der Stripfinger, der Rapid Pfarrer Christoph Pelzer, "dass noch einige Partnervereine folgen werden, für alle ist das eine Win-Win-Situation man kann Talente bei uns bzw in Liga zwei parken, zudem können wir voneinander lernen , das sind unbezahlbare Partnerschaften" Unglaublich was dieser Verein abzieht, und das in der 2. Profiliga in Österreich, das die eine Zulassung bekommen ist nicht zu verstehen, und Traditionsvereinen wird diese verweigert. Jede Saison eine andere Heimstätte, für mich ist das alles unbegreiflich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2024 hanhau schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich was dieser Verein abzieht, und das in der 2. Profiliga in Österreich, das die eine Zulassung bekommen ist nicht zu verstehen, und Traditionsvereinen wird diese verweigert. Jede Saison eine andere Heimstätte, für mich ist das alles unbegreiflich. Genau deswegen ist mir das Eintrittsgeld, das ja dann dieses Konstrukt unterstützt, zu schade! Beim Cup möchte ich sie dann live ausscheiden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2024 Hat wer die heutige Wien Krone? Steht etwas bezüglich unseres Krankenlazaretts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Auf den Instagram-VideoS ist zumindest Peham zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. August 2024 Gleiche Aufstellung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 25 Minuten: Gleiche Aufstellung??? Ja Lensch schrieb vor 1 Stunde: Auf den Instagram-VideoS ist zumindest Peham zu sehen Auf der Ersatzbank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2024 Grad wollt ich grad jubeln, jetzt Ausgleich🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2024 Yesss, 2:1 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts