lp-x 14 Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Wind könnt leider schon eine Rolle spielen. Zyla stürzt zB. grad mit +14 ab. bearbeitet 1. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 33 Minuten: Gehst also nicht drauf ein, war klar, die Aussagen kommen ja von anderen Nationen. Wir haben die letzten Jahre schon einige Diskussionen zum Thema Skispringen geführt, solltest also wissen, dass das kompletter Blödsinn ist. @Auron1902Willst dich mit deinen unfassbaren Blödheiten nicht wenigstens aufs Beisl beschränken? Dort ist man es eh schon gewohnt, dass du nur auf Beef aus bist und geistigen Sondermüll von dir gibst. Wär schön, wenn du jetzt nicht allen auch in den anderen Channels und Threads am Nerv gehst und deinen geistigen Dünnpfiff verbreitest. Bitte-Danke und auf Wiedersehen. @lp-xan den Typen auch nur eine Nanosekunde an Zeit zu verschwenden ist völlig sinnlos. bearbeitet 1. Januar von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar Kraft steigt mal stark ein. Verhältnisse waren bei ihm aber auch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Januar Zwara schrieb vor 33 Minuten: mit dem Auron am besten gar nicht „diskutieren“ zahi schrieb vor 7 Minuten: @Auron1902Willst dich mit deinen unfassbaren Blödheiten nicht wenigstens aufs Beisl beschränken? Ich schreibe in den Skisprung-Threads schon seit Jahren mit, wieso das jetzt auf einmal zur großen Problematik ausartet ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar lp-x schrieb vor 6 Minuten: Kraft steigt mal stark ein. Verhältnisse waren bei ihm aber auch perfekt. Kraft hat vor allem bei rückenwind probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar Probe: Lanisek 89.9 (-0.7) Kraft 86.8 (-2.9) Tschofenig 86.3 (+0.2) & Hörl 86.3 (+4.7) Forfang 85.8 (+7.8) Deschwanden 78.2 (+5.6) Hayböck 76.9 (-2.0) Paschke 75.8 (+12.2) Ortner 69.7 Mueller 65.1 Embacher DNS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Das Ergebnis der Probe würde ich auch für den Wettkampf zweimal nehmen. Das Glück bruchte Kraft im Bewerb wohl auch. lp-x schrieb vor 1 Minute: Embacher DNS Ob das bei seiner Form sinnvoll, dass er heute antritt, frage ich mich schon. Skispringen ist zusätzlich noch gefährlich. bearbeitet 1. Januar von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ob das bei seiner Form sinnvoll, dass er heute antritt, frage ich mich schon. Skispringen ist zusätzlich noch gefährlich. stimmt. sowieso keine Form, dazu krank. schlechte Kombi. gehört rausgenommen, sonst steckt er die andern noch an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar lp-x schrieb vor 23 Minuten: Kraft steigt mal stark ein. Verhältnisse waren bei ihm aber auch perfekt. Vielleicht hat er heuer mal das eutzerl Glück beim Wind. lp-x schrieb vor 4 Minuten: stimmt. sowieso keine Form, dazu krank. schlechte Kombi. gehört rausgenommen, sonst steckt er die andern noch an Sie werden da hoffentlich so gescheit sein und ihn von den anderen fernhalten auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar matthias1745 schrieb Gerade eben: Vielleicht hat er heuer mal das eutzerl Glück beim Wind. zumindest sollte er kein Pech haben. weil bei so Verhältnissen wie bei Paschke, könnt er schon sehr früh landen. Tschofenig & Hörl halt ich bei so Verhältnissen für stabiler, die würden schon (wie Paschke) halbwegs runterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar Wird sich für Müller nicht ausgehen. Unglück mit den Verhältnissen, vor allem im Vergleich zu Granerud, aber insgesamt auch zu wenig leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Januar Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wird sich für Müller nicht ausgehen. Unglück mit den Verhältnissen, vor allem im Vergleich zu Granerud, aber insgesamt auch zu wenig leider. Müller und Embacher kann man wieder in den COC schicken, Fettner dafür hoch und wenn man einen Jungen forcieren will, würde sich noch Schuster anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar Starker Sprung von Bickner bei den Verhältnissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar Kobayashi weiterhin schwach, Zajc noch schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: Kobayashi weiterhin schwach, Zajc noch schwächer. und das, obwohl beide ganz gute Bedingungen hatten Zwara schrieb vor 11 Minuten: Starker Sprung von Bickner bei den Verhältnissen schade, wurde disqualifiziert bearbeitet 1. Januar von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts