Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar hab schon länger nicht mehr skispringen geschaut, aber das erste was mir auffällt ist, dass die skispringer einfach nicht altern. goldi eh kloar, aber auch schlieri und kraft da soll noch einer sagen dass diäten alt machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar Fezza schrieb vor 1 Minute: mein gott. das ist am ende trotzdem ein einzelsport. dass da ein kraft jetzt nicht gerade in bester stimmung ist wird doch jedem logisch erscheinen. hat ja sogar im interview gesagt, dass er heute noch in partystimmung kommen wird. was da immer für große geschichten aus einem 0815-interview gemacht werden versteh ich nicht. als würden alle immer nur darauf warten dass sie beim ösv irgendwas schlechtes reinbringen können... Interview ist das Eine, sein Gesicht spricht Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar lp-x schrieb vor 3 Minuten: so, und jetzt geht der Dreikampf im Gesamtweltcup weiter Paschke wird immer weiter abbauen, und der Rest ist schon zu weit weg. Jetzt einmal knapp 2 Wochen Pause und dann gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar Ich verstehe die miese Stimmung. Immerhin haben zwei Österreicher die Tournee sauknapp nicht gewonnen Das Kraft Interview war übrigens vollkommen in Ordnung. Ein paar Sekunden nach diesem epischen Finale hätten sowohl Dernie als auch ich andere shitstormwürdige Wörter verwendet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Evtl eine maximal Wartezeit einbauen. und dann wenn der Wind nicht passt? Einfach Augen zu und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Interview ist das Eine, sein Gesicht spricht Bände Na freuen wird er sich verständlicherweise nicht nach so einem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Jetzt einmal knapp 2 Wochen Pause und dann gehts weiter. grundsätzlich sind 200 Punkte schon viel. va wenn man so konstant springt wie Tschofenig & Hörl. aber Kraft ist der beste Flieger. der kann/wird ihnen bei den Fliegen einige Punkte abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Okay Kraft ist wirklich richtig richtig angfressen Das ist eh klar nach der Geschichte… :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar valderama schrieb Gerade eben: Ich verstehe die miese Stimmung. Immerhin haben zwei Österreicher die Tournee sauknapp nicht gewonnen Das Kraft Interview war übrigens vollkommen in Ordnung. Ein paar Sekunden nach diesem epischen Finale hätten sowohl Dernie als auch ich andere shitstormwürdige Wörter verwendet. stell dir vor es gäbe einen skispringer aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Januar kraft und hoerl waeren doch niemals dort wo sie sind, waeren sie momentan nicht angfressen. das ist halt der noetige ehrgeiz. a tournee gewinnt man jedenfalls immer verdient, sogar laakonen 89. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: hab schon länger nicht mehr skispringen geschaut, aber das erste was mir auffällt ist, dass die skispringer einfach nicht altern. goldi eh kloar, aber auch schlieri und kraft da soll noch einer sagen dass diäten alt machen. Gerade Goldi sieht man mMn inzwischen sein Alter an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: und dann wenn der Wind nicht passt? Einfach Augen zu und durch. Verlängern oder verkürzen. Ka, musste man wohl alles durchdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar matthias1745 schrieb Gerade eben: Na freuen wird er sich verständlicherweise nicht nach so einem Tag. Zwischen sich nicht freuen und dreinschauen als hätte man den besten Freund im Bett mit der Ehefrau erwischt ist ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) valderama schrieb Gerade eben: Gerade Goldi sieht man mMn inzwischen sein Alter an. ja sicher, aber trotzdem ist/war die "ewige jugend" sein markenzeichen. bearbeitet 6. Januar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zwischen sich nicht freuen und dreinschauen als hätte man den besten Freund im Bett mit der Ehefrau erwischt ist ein Unterschied Geh bitte. Wenn er da 20 min danach ned angefressen ist, hätt er niemals soviel gewonnen. Da bin ich sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts