Skispringen 2024/25

Recommended Posts

hab schon länger nicht mehr skispringen geschaut, aber das erste was mir auffällt ist, dass die skispringer einfach nicht altern. goldi eh kloar, aber auch schlieri und kraft :D da soll noch einer sagen dass diäten alt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 1 Minute:

mein gott. das ist am ende trotzdem ein einzelsport. dass da ein kraft jetzt nicht gerade in bester stimmung ist wird doch jedem logisch erscheinen. hat ja sogar im interview gesagt, dass er heute noch in partystimmung kommen wird.

was da immer für große geschichten aus einem 0815-interview gemacht werden versteh ich nicht. als würden alle immer nur darauf warten dass sie beim ösv irgendwas schlechtes reinbringen können...

Interview ist das Eine, sein Gesicht spricht Bände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

so, und jetzt geht der Dreikampf im Gesamtweltcup weiter :v:

Paschke wird immer weiter abbauen, und der Rest ist schon zu weit weg. 

Jetzt einmal knapp 2 Wochen Pause und dann gehts weiter.

IMG_0876.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich verstehe die miese Stimmung. Immerhin haben zwei Österreicher die Tournee sauknapp nicht gewonnen :D

Das Kraft Interview war übrigens vollkommen in Ordnung. Ein paar Sekunden nach diesem epischen Finale hätten sowohl Dernie als auch ich andere shitstormwürdige Wörter verwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Jetzt einmal knapp 2 Wochen Pause und dann gehts weiter.

IMG_0876.jpeg

grundsätzlich sind 200 Punkte schon viel. va wenn man so konstant springt wie Tschofenig & Hörl.

aber Kraft ist der beste Flieger. der kann/wird ihnen bei den Fliegen einige Punkte abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb Gerade eben:

Ich verstehe die miese Stimmung. Immerhin haben zwei Österreicher die Tournee sauknapp nicht gewonnen :D

Das Kraft Interview war übrigens vollkommen in Ordnung. Ein paar Sekunden nach diesem epischen Finale hätten sowohl Dernie als auch ich andere shitstormwürdige Wörter verwendet. 

stell dir vor es gäbe einen skispringer aus wien :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

kraft und hoerl waeren doch niemals dort wo sie sind, waeren sie momentan nicht angfressen. das ist halt der noetige ehrgeiz. a tournee gewinnt man jedenfalls immer verdient, sogar laakonen 89.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

hab schon länger nicht mehr skispringen geschaut, aber das erste was mir auffällt ist, dass die skispringer einfach nicht altern. goldi eh kloar, aber auch schlieri und kraft :D da soll noch einer sagen dass diäten alt machen.

Gerade Goldi sieht man mMn inzwischen sein Alter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb Gerade eben:

Gerade Goldi sieht man mMn inzwischen sein Alter an.

ja sicher, aber trotzdem ist/war die "ewige jugend" sein markenzeichen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Zwischen sich nicht freuen und dreinschauen als hätte man den besten Freund im Bett mit der Ehefrau erwischt ist ein Unterschied 

Geh bitte. Wenn er da 20 min danach ned angefressen ist, hätt er niemals soviel gewonnen. Da bin ich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag