blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 38 Minuten: Markus Müller aka Tom Selleck Ich find dem seine Interviews sowas von erfrischend..mir taugt der einfach Für mich bleibt Kraft der Favorit...aber es ist so geil spannend wie schon lange nicht mehr...nonaned wenn die Jungs einen nachdem anderen runterhauen..ist schon geil da zuzuschauen bearbeitet 31. Dezember 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Schlierenzauer find ich im Studio wirklich recht gut. Spoiler Duelle. LL-Wertung wird morgen sehr umkämpft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ich find dem seine Interviews sowas von erfrischend..mir taugt der einfach Und Ortner auch, echt süß 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Und Ortner auch Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 dieses Jahr lassen sie die Damen dort wesentlich weiter springen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Dezember 2024 Sind die österreichischen Springer inzwischen befreit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 valderama schrieb vor 40 Minuten: Sind die österreichischen Springer inzwischen befreit? Kraft ist dann mit Hayböck in die Sauna, vielleicht wurden sie da nochmal eingesperrt 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar https://www.krone.at/3640653 Classic Norweger. Ertragens nicht, wenn mal wer besser ist als sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Januar Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3640653 Classic Norweger. Ertragens nicht, wenn mal wer besser ist als sie. Denk sie sich das auch bei den norwegischen Langläufern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) heut ists leider etwas windiger. va zwischen Kraft & dem Rest der Favoriten liegen doch einige Minuten, könnt schon eine Rolle spielen. bearbeitet 1. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Januar Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3640653 Classic Norweger. Ertragens nicht, wenn mal wer besser ist als sie. @lp-x FPÖ Verschwörungstheorie, oder? Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Denk sie sich das auch bei den norwegischen Langläufern? Und die sind ja auch noch alle schwere Asthmatiker, wie wir wissen. https://www.blick.ch/sport/olympia/asthma-express-faehrt-vollgas-norweger-siegen-mit-6000-asthma-sprays-im-gepaeck-id7971815.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: @lp-x FPÖ Verschwörungstheorie, oder? was ist los mit dir? du erfindest gestern das dreisteste Geschichtl, das ich hier je gelesen hab, und haust dann einfach immer weiter Nebelkerzen raus. ich würd mich einfach entschuldigen, oder schweigen. --- Auron1902 schrieb vor 22 Stunden: Hat keiner behauptet, aber eventuell drehst den Fernseher ab könnte ja ein Österreicher gewinnen und das stört dich ja massivst. das war übrigens dein zweites Märchen von gestern. ich hab mir mal das letzte Monat angesehen, von mir gabs zu österreichischen Springern folgende positive Reaktionen: lp-x schrieb am 30.11.2024 um 18:23 : die Form von Hörl ist unglaublich lp-x schrieb am 15.12.2024 um 17:49 : schade so nah wird Hayböck nicht mehr oft kommen. lp-x schrieb am 21.12.2024 um 17:50 : Hörl vs Tschofenig, darauf kanns hinauslaufen. ich bin eindeutig für Hörl lp-x schrieb am 22.12.2024 um 17:49 : die Dominanz ist schon beeindruckend. nach Ortner hat auch Mueller geliefert lp-x schrieb am 28.12.2024 um 13:16 : heute gewinnt Fettner vor Aigner lp-x schrieb am 29.12.2024 um 17:23 : sensationeller Sprung (Kraft) und zum Vergleich deine: Ende, gibts nämlich nicht. Die Tatsache, dass die Österreicher vorne mitspringen, scheint dich echt zu reizen. €: tob dich bitte einfach weiter im Beisl aus. bearbeitet 1. Januar von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: was ist los mit dir? Gehst also nicht drauf ein, war klar, die Aussagen kommen ja von anderen Nationen. lp-x schrieb vor 3 Minuten: Die Tatsache, dass die Österreicher vorne mitspringen, scheint dich echt zu reizen. Wir haben die letzten Jahre schon einige Diskussionen zum Thema Skispringen geführt, solltest also wissen, dass das kompletter Blödsinn ist. bearbeitet 1. Januar von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Januar Bitte privat weiter diskutieren. Das interessiert hier niemanden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Bitte privat weiter diskutieren. Das interessiert hier niemanden. mit dem Auron am besten gar nicht „diskutieren“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts