lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Man darf die Lift-Problematik also nicht kritisieren, ok wahrscheinlich hast auch kein Problem damit, dass die Deutschen den Österreicher wieder irgendwelche Vorwürfe wegen dem Material machen. genau, verschlepps jetzt einfach. bitte hör auf, es wird nicht besser. du hast jetzt also nur die Lift-Problematik kritisiert? dazu halt die Durchgänge vertauscht, und irgendetwas dazu erfunden. jo, das klingt nach beisl. Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Tatsache, dass die Österreicher vorne mitspringen, scheint dich echt zu reizen. nein, typische FPÖ-Lügenmärchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Willst das noch einmal wiederholen, ich glaub einige wissen noch nicht das du im Beisl unterwegs warst. Man darf die Lift-Problematik also nicht kritisieren, ok wahrscheinlich hast auch kein Problem damit, dass die Deutschen den Österreicher wieder irgendwelche Vorwürfe wegen des Materials machen. Die Tatsache, dass die Österreicher vorne mitspringen, scheint dich echt zu reizen. Kritisieren schon, aber du hast ja den Eindruck vermittelt, dass die deutschen absichtlich die anderen nicht springen lassen wollen? Das ist schon weit hergeholt finde ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Embacher DNS im Training Kann fast nur verletzungs- oder krankheitsbedingt sein. laut Roscher der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: du hast jetzt also nur die Lift-Problematik kritisiert? Ja was sonst, passiert in Garmisch ja nicht das erste Mal. lp-x schrieb vor 6 Minuten: dazu halt die Durchgänge vertauscht, und irgendetwas dazu erfunden. Wieso sollte ich die Durchgänge vertauscht haben, im Ersten sind drei Österreicher nicht gesprungen, das war halt auffällig. lp-x schrieb vor 6 Minuten: nein, typische FPÖ-Lügenmärchen. Du warst im beisl unterwegs, oder? lp-x schrieb Gerade eben: laut Roscher der Fall. Embacher steckte mit einigen anderen im Lift fest, das sah man in den Videos, aber vielleicht weiß Roscher da mehr. bearbeitet 31. Dezember 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Embacher steckte mit einigen anderen im Lift fest, das sah man in den Videos, aber vielleicht weiß Roscher da mehr. jo, im zweiten Durchgang. den ersten haben die 3 freiwillig ausgelassen. die Wahrheit klingt oft fad, ist aber so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Dezember 2024 Markus Müller aka Tom Selleck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2024 Häh schaust du überhaupt die Quali? Tschofenig sagte selbst, er hat das erste Training bewusst ausgelassen. Und Embacher auch selbst, dass er krank ist. Und das machen sie sogar öfters so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 6 Minuten: Häh schaust du überhaupt die Quali? Zeitreisen kann ich leider noch nicht, zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, war noch das Training im Gange, und nein es ist eher untypisch, dass der erste Trainingsdurchgang ausgelassen wird. loewinger schrieb vor 8 Minuten: Markus Müller aka Tom Selleck Der springt in den Wettkämpfen leider auch noch schwächer als in den Trainings. bearbeitet 31. Dezember 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 Forfang könnt in der Gesamtwertung bester Nichtösterreicher werden. der springt derzeit schon sehr konstant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Forfang könnt in der Gesamtwertung bester Nichtösterreicher werden. der springt derzeit schon sehr konstant. Stimmt, paschke trau ich es aber auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2024 starker Beginn, aber dann von Sprung zu Sprung abgefallen. sicher nicht ideal. die Verhältnisse waren heute einfach nur ein Traum. hoffentlich morgen ähnlich. kein guter Sprung von Paschke. dafür ist er eh noch weit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: starker Beginn, aber dann von Sprung zu Sprung abgefallen. sicher nicht ideal. die Verhältnisse waren heute einfach nur ein Traum. hoffentlich morgen ähnlich. Ja der letzte Sprung war wieder eher enttäuschend. Mal sehen woran es lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2024 Hörl klarer Favorit fuer mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: genau, verschlepps jetzt einfach. Hat nicht lang gedauert und du hast dir einen Ersatz für mich ausgesucht. Und solche Diskussionen sind dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2024 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Hörl klarer Favorit fuer mich Für mich auch Favorit in Garmisch. Aber klar sehe ich es nicht. Scheint alles sehr eng zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts