SCR Altach - WAC 2:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Denkt ihr die Verneigung von Gustavo bei seiner Auswechslung war sein Abschied? Haben viele gesagt. Wäre so bitter

Sah so aus, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Denkt ihr die Verneigung von Gustavo bei seiner Auswechslung war sein Abschied? Haben viele gesagt. Wäre so bitter

Nein, war eher weil soviele Santos geschriehen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Naja du warst auch bei der Stanfestrausfraktion und alles ist sch..fraktion. Wie ich auch. Also musst nicht wieder versuchen dich aufs andere Ufer zu schwindeln 😉

Was? Weil ich standfest gegen Wattens raus gefordert habe war ich bei der alles war schlecht fraktion? Sauf weniger!! 

floma schrieb vor 1 Stunde:

Schwache Aussage von dir, sorry. 

Verdienter Sieg, solide Leistung. Der WAC war jedoch überraschend schwach. Sieg ist Sieg 👍 Die Tabelle taugt mir sehr!! 👏👏

Screenshot_20240818_193627.jpg

Da ist er ja, „wac war schwach“. Die „schwachen“ Aussagen kommen nur von Dir mein Freund.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 36 Minuten:

Was? Weil ich standfest gegen Wattens raus gefordert habe war ich bei der alles war schlecht fraktion? Sauf weniger!! 

Da ist er ja, „wac war schwach“. Die „schwachen“ Aussagen kommen nur von Dir mein Freund.

Sogar Sky-Experten haben die Leistung der WAC kritisiert, aber ja, du bist ja Oberexperte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 24 Minuten:

Sogar Sky-Experten haben die Leistung der WAC kritisiert, aber ja, du bist ja Oberexperte :facepalm:

Ja, aber sie haben auch die Leistung von Altach hervor gehoben, du Experte, etwas das du nicht kannst, da ist dir dein Ego im Weg? 🤦‍♂️

wenns nach dir geht (und ein paar anderen), gewinnen wir nur wenn der Gegner schwach ist. Die eigene Leistung wird weder respektiert noch gelobt. Dir gehts doch nur darum recht mit deiner Kritik zu behalten. Wenn wir wieder mal verlieren (und ja, wird passieren) wieder auf einzelne hinhauen, armselig sorry. Und ja, ich habe nach den 2 desolaten Spielen den Rauswurf von Standfest gefordert. Ich bin froh habe ich mich geirrt, und gratuliere der Mannschaft und dem Trainer zu den gezeigten Leistungen. Ohne den Deckmantel des Internets du Held!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber sie haben auch die Leistung von Altach hervor gehoben, du Experte, etwas das du nicht kannst, da ist dir dein Ego im Weg? 🤦‍♂️

Kannst du lesen? Nochmal für dich: Verdienter Sieg, solide Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 1 Minute:

Kannst du lesen? Nochmal für dich: Verdienter Sieg, solide Leistung. 

„Aber der WAC war schwach…“ kann man nicht ernst nehmen, sorry.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 1 Minute:

„Aber der WAC war schwach…“ kann man nicht ernst nehmen, sorry.

Fakten die nicht deiner Vorstellung entsprechen werden von dir nicht kommentiert. Da sagt jemand Altach hat solide gespielt und verdient gewonnen, und du haust auf das "WAC war schwach" drauf. 

Sorry, du bist einfach nur noch lächerlich und auf Provokationen aus. Deine Einladung auf deinen initialen "WAC & schwach"-Kommentar habe ich dankend angenommen, da dies auch der Tatsache entspricht. Stehst du ständig hinter einer Fahne in der Süd oder was zum **** machst du während des Spiels? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 7 Minuten:

Fakten die nicht deiner Vorstellung entsprechen werden von dir nicht kommentiert. Da sagt jemand Altach hat solide gespielt und verdient gewonnen, und du haust auf das "WAC war schwach" drauf. 

Sorry, du bist einfach nur noch lächerlich und auf Provokationen aus. Deine Einladung auf deinen initialen "WAC & schwach"-Kommentar habe ich dankend angenommen, da dies auch der Tatsache entspricht. Stehst du ständig hinter einer Fahne in der Süd oder was zum **** machst du während des Spiels? 

Du hast dich angesprochen gefühlt weil du genau das geschrieben hast. Solide gespielt und verdient gewonnen ABER, der Wac war schwach. Fakten? Was für Fakten kommen den von Dir? Da bin ich jetzt gespannt. Ausser alles ist scheisse, wir haben verdient gewonnen weil der Gegener war scheisse, kommt von Dir neh nicht. Passt eh, versteck dich weiter in der Internetanonymität, sonst kriegst noch Stadionverbot. Kommst mal auf der Süd vorbei und beleidigst mich ins Gesicht.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bravo das war heute wirklich mal wieder sehr gut! Habe ich nicht erwartet und der Mannschaft auch nicht zugetraut! Muss sagen heute war das so wie ich es mir vorstelle. 
Besonderes Lob geht heute an den von mir sehr kritisierten Ingolitsch, er hat mich heute Lügen gestraft und sowohl defensiv (Ballo aber mal sowas von abmontiert) als auch offensiv beide Treffer vorbereitet. 
Insgesamt war das von der ersten Minute weg ein ganz anderer Auftritt als noch gegen die WSG, die Körpersprache war einen andere und auch die Ballsicherheit war heute viel besser.

Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Bravo das war heute wirklich mal wieder sehr gut! Habe ich nicht erwartet und der Mannschaft auch nicht zugetraut! Muss sagen heute war das so wie ich es mir vorstelle. 
Besonderes Lob geht heute an den von mir sehr kritisierten Ingolitsch, er hat mich heute Lügen gestraft und sowohl defensiv (Ballo aber mal sowas von abmontiert) als auch offensiv beide Treffer vorbereitet. 
Insgesamt war das von der ersten Minute weg ein ganz anderer Auftritt als noch gegen die WSG, die Körpersprache war einen andere und auch die Ballsicherheit war heute viel besser.

Bitte weiter so!

Ja ihm habe ich es auch sehr gegönnt. Neben Santos waren er und auch Estrada sehr stark. Und das gute, es hat noch Luft nach oben. Lincoln war heute auch gut gelaunt im Stadion, leider habe ich es verpasst ihn zu fragen wie es aussieht. Kirchler ist sehr froh das die Mannschaft den Bock umgestossen hat, die Spieler saugen die positiven Emotionen auf wie ein Schwamm. War schön anzusehen, vor allem die jungen und die teils schwer gescholtenen Spieler haben es sehr genossen das man sie gefeiert und gratuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei aller Liebe n'alex und Floma aber warum genießt Ihr nicht das Momentum statt dessen bekriegt Ihr Euch lasst mal 5 gerade sein und gut ist! Zum Spiel, bis auf einzelne Momente sehr gute Performance die ein oder andere Situation kann man besser zu Ende spielen, Bäre ist mir immer noch zu sehr nach hinten orientiert deshalb wurde er auch ausgewechselt das hat sogar unserem Übungsleiter missfallen und die Gelbe tat sein übriges dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezüglich Santos, das gehört zu ihm einfach dazu, der freut sich einfach wenn man ihn feiert mehr war das nicht. Solange er trifft, nimmt man ihm das auch nicht krum, letztes Jahr hat es jedoch die Situation nicht hergegeben und daher stieß das auch manchen etwas auf. 
Wird hier bleiben der gute Gustl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag