padawan Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Danke Steirer war lässig bei euch. Hab in der Bim noch Tipps von einen Roten bekommen wo ich den aussteigen sollte. Voher ein Bierchen gekippt mit einem Grazer und während dem Spiel gesungen bis zum Umfallen. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr wieder. 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Bitte haltet eure Politik und Antifa Diskussion im Beisl, da muss ich das nicht moderieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Äußerungen von BWL Fans werden auch zensiert wenn sie nur der Provokation dienen. Beleidigungen bitte in die DMs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 Irgendwie waren das zwei verlorene Punkte heute. Die Mannschaft hat in Halbzeit 2 super gekämpft und auch spielerisch überzeugt - ich hoffe das wars jetzt mal mit der Fünferkette. Wir können sicher gegen jeden auch mit einer Viererkette gegen alle Konkurrenten dagegen halten. Die Gegentore waren heute leider viel zu billig, und dann machen wir es uns selber schwer. Cipot, Satin und Lichtenberger haben heute super brilliert in HZ 2. Bitte mehr davon in Wolfsberg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. August 2024 Zum Spiel: Ein gerechtes Unentschieden, mit dem manche hier besser, andere sicher wieder gar nicht leben können. 2.Hz wie meistens unsere Bessere, Schiri seltsam, Zuschauerzahl eher enttäuschend, Stimmung dafür (auch nach 2Tore Rückstand) hervorragend. Man of the match : Cipot Maderner schien mir nicht ganz fit zu sein (zeitweise ungewohnt körperloses Spiel), Italiano gehört endlich einmal in die Start XI und diese "5er Kette" gehört auch einmal überdacht, wennst aus gefühlt 3 gefährlicheren Gegenangriffen 2 Tore bekommst. Nun aber zu dieser neverending RAG-Diskussion: Manche haben anscheinend wirklich nichts anderes im Leben, als jeden, der anders ausschaut und einer anderen "Kaste" zugehörig ist, schlechtzumachen. Was genau haben diese Typen heute irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendwem getan? Aso ja, schaun finster und haben schwarze Leiberl an Gehts euch allen eigentlich noch gut? Da hat weder einer einen verbotenen Gruß gezeigt, noch irgendeinen Becher oder sonstiges runtergeschmissen, von körperlicher Gewalt etc keine Spur, aber der "Saubermann"(sic)-Verein braucht ja keine nicht alltagstauglichen Medizinstudenten. Demnach sollte ein Spieltagserlebnis wohl mit Fango Packungen beginnen und gleich nach dem Streichelzoo gehts dann zum Happy Meal Standl für die lieben Kleinen, für die vom 22er bis 25er auch keine Fahnen mehr geschwungen und nicht laut gesungen wird, damit der/die/das Kleine ein Spa Erlebnis hat. Ich rechne übrigens mit einer baldigen Stadionsperre, weil ich heute Kraftausdrücke benutzt, meine Tätowierung öffentlich zur Schau gestellt und neben dem Konsum von alkoholischen Getränken auch noch im Stadion geraucht habe...sorry...not 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Amateur Geschrieben 17. August 2024 Heute hat man gut gesehen, dass unsere Einkaufspolitik sehr sehr gut gewesen ist. Jetzt müssen unsere Spieler aus dem letzten Jahr sich steigern und in der Buli ankommen. Allen voran Jovicic, Satin z.Bsp. hat das Tempo schon aufgenommen Präzision fehlt noch. Zur Kaderdiskussion muss man sagen wir haben Runde drei, mit den englischen Runden werden alle ihre. Chance kriegen, ich denke nicht das da jetzt schon jemand Unmut äußert. Ich habe das Spiel heute richtig gut empfunden, die Punkte hängen halt in der Buli sehr hoch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Die Leute von der RAG haben heute vor dem Spiel unseren Stammtisch für sich beansprucht. Sonst wäre mir nichts Negatives aufgefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Schnabulator schrieb vor 24 Minuten: Danke, richt ich ihm aus! Mein Mehrwert sind so auf die Schnelle zb Mitgliedsbeiträge seit Neugründung, Haufenweise Geld für merch oder auch meine Hilfe damals beim Tribünen Aufbau in Weinzödl Bei aller Wertschätzung die Ich dir gegenüber habe, und das wissen wir beide seit knapp 20 Jahren von Angesicht zu Angesicht persönlich - Viele deiner erwähnten Punkte trifft auch auf deren Gruppierung zu (Merch, Mitgliedschaft etc..)So ehrlich müss ma sein... Da ich trotz Dauerkarte im 22er mich heut im verspiegelten Zauberland namens Sektor 25 befand (Leck Oasch an Corner vorm 22er Eck kenn ich nur vorm Hörensagen...), spielen sich auch dort manch Schmankerl ab die Erwähnung verdienen und damit mein ich nicht die Gesichter die man vom Sehen eh schon seit da Korösistr. kennt, sondern halbwegs frisch Gefangene die glauben sie wären UFC-Fighter mit der Figur eines professionellen Seifenblasen-Jägers welcher als Nasser 38kg hat.... Neue Liga neue Themen hätt i genauso erwähnt ... Am Ende des Tages sei erwähnt: Moral is a Wahnsinn, daham gegen Gegner auf Augenhöhe bin i pro 4er Kette und am Ende der Saison sind wir noch immer weit weg vom Abstieg! bearbeitet 17. August 2024 von Peppo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Rothaut schrieb vor 49 Minuten: Zum Spiel: Ein gerechtes Unentschieden, mit dem manche hier besser, andere sicher wieder gar nicht leben können. 2.Hz wie meistens unsere Bessere, Schiri seltsam, Zuschauerzahl eher enttäuschend, Stimmung dafür (auch nach 2Tore Rückstand) hervorragend. Man of the match : Cipot Maderner schien mir nicht ganz fit zu sein (zeitweise ungewohnt körperloses Spiel), Italiano gehört endlich einmal in die Start XI und diese "5er Kette" gehört auch einmal überdacht, wennst aus gefühlt 3 gefährlicheren Gegenangriffen 2 Tore bekommst. Nun aber zu dieser neverending RAG-Diskussion: Manche haben anscheinend wirklich nichts anderes im Leben, als jeden, der anders ausschaut und einer anderen "Kaste" zugehörig ist, schlechtzumachen. Was genau haben diese Typen heute irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendwem getan? Aso ja, schaun finster und haben schwarze Leiberl an Gehts euch allen eigentlich noch gut? Da hat weder einer einen verbotenen Gruß gezeigt, noch irgendeinen Becher oder sonstiges runtergeschmissen, von körperlicher Gewalt etc keine Spur, aber der "Saubermann"(sic)-Verein braucht ja keine nicht alltagstauglichen Medizinstudenten. Demnach sollte ein Spieltagserlebnis wohl mit Fango Packungen beginnen und gleich nach dem Streichelzoo gehts dann zum Happy Meal Standl für die lieben Kleinen, für die vom 22er bis 25er auch keine Fahnen mehr geschwungen und nicht laut gesungen wird, damit der/die/das Kleine ein Spa Erlebnis hat. Ich rechne übrigens mit einer baldigen Stadionsperre, weil ich heute Kraftausdrücke benutzt, meine Tätowierung öffentlich zur Schau gestellt und neben dem Konsum von alkoholischen Getränken auch noch im Stadion geraucht habe...sorry...not Da hat wohl jemand ein Bier zu viel gehabt. 1. In manchen Bereichen des Lebens sollte nicht nur das Strafrecht die Grenze sein! 2. Also wer kein Bier säuft und raucht ist nicht willkommen bei uns? Auch Kinder nicht? Das definierst jetzt du? Gibts sonst noch Dinge auf die ein GAK Fan achten muss, damit er deinem Profil entspricht? Muss ich meinen Kindern eine Tschick anzünden am Platz? Was ist wenn ich alleine gehe? Darf ich dann auch meine Frau mitnehmen? Und und und... 3. Wenn du so ein Verfechter des Rechts bist. Halte dich doch an die Stadionordnung und rauche nicht. Laut deinem Maßstab fällst du schlimmer auf als die RAG! 4. Jeder ist beim GAK willkommen. Das entscheidet keine Umfrage im ASB, oder sonst jemand. Ja eine Kurve und ein Klub müssen auch damit leben, dass es aus allen Schichten und politischen Lagern Fans gibt. ABER - Hooligans haben absolut nichts im Stadion verloren und wenn du dir das Foto anschaust gibts da keinen Graubereich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. August 2024 Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten: Da hat wohl jemand ein Bier zu viel gehabt. 1. In manchen Bereichen des Lebens sollte nicht nur das Strafrecht die Grenze sein! 2. Also wer kein Bier säuft und raucht ist nicht willkommen bei uns? Auch Kinder nicht? Das definierst jetzt du? Gibts sonst noch Dinge auf die ein GAK Fan achten muss, damit er deinem Profil entspricht? Muss ich meinen Kindern eine Tschick anzünden am Platz? Was ist wenn ich alleine gehe? Darf ich dann auch meine Frau mitnehmen? Und und und... 3. Wenn du so ein Verfechter des Rechts bist. Halte dich doch an die Stadionordnung und rauche nicht. Laut deinem Maßstab fällst du schlimmer auf als die RAG! 4. Jeder ist beim GAK willkommen. Das entscheidet keine Umfrage im ASB, oder sonst jemand. Ja eine Kurve und ein Klub müssen auch damit leben, dass es aus allen Schichten und politischen Lagern Fans gibt. ABER - Hooligans haben absolut nichts im Stadion verloren und wenn du dir das Foto anschaust gibts da keinen Graubereich! Ich hoffe für dich daß du es einfach nicht verstehen WILLST: Für mich ist JEDER willkommen, der sich halbwegs zusammenreíßen kann- und wo/wann hast du in letzter Zeit im Stadion irgendwelche "Hooligan"-Aktivitäten wahrgenommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe für dich daß du es einfach nicht verstehen WILLST: Für mich ist JEDER willkommen, der sich halbwegs zusammenreíßen kann- und wo/wann hast du in letzter Zeit im Stadion irgendwelche "Hooligan"-Aktivitäten wahrgenommen? Habe nicht von der letzten Zeit gesprochen. Mir gings um das Bild heute und den "Aufmarsch". So etwas gehört im Keim erstickt. Sollte die lustige Truppe nur aufgrund der Google Bewertungen der Eisgreislerei angereist sein, dann entschuldige ich mich natürlich! bearbeitet 17. August 2024 von Rote_Rächer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 Leider spielen wir nicht gegen unsere direkten Konkurrenten (Wattens, BWL (hoffe noch gegen Altach und Klagenfurt) mit 5er Kette. Immer dieser verhaltene Start bei 30° Grad plus, wo man sich den Schweinskick in HZ1 geben darf. Wofür? Schwitzen, beißen und kämpfen muss man sowieso, egal ob man offensiv oder defensiv spielt. Wenn dann auch noch individuelle Fehler (Filipovic vs Ronivaldo und Rosi) dazukommen ist das Chaos perfekt. Dabei haben wir es alle gesehen, was spielerisch möglich ist. HZ 2 in Wattens und diese heute. Gegen Salzburg, Sturm, Rapid, den LASK etc. kannst ja die 5er Kette lassen. Aber warum sollen wir uns vor Teams verstecken oder es langsam angehen, wenn wir genauso gut mitspielen könnten. (Cipot, Lichtenberger, Satin und Dressel (sowie der Captain später) haben das in HZ 2 großartig hinbekommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 17. August 2024 Ich fand unsere Kurve heute auch wieder Mega. Bei uns auf der Längsseite hat man BW Linz heute keine einzige Sekunde lang gehört. Nicht einmal in der Stille, bei abgesenkten Fahen vor dem "Oh GAK" Gesang. Wirklich große Klasse. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 Stimmung in der Kurve war echt klasse heut! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. August 2024 echt schad das ma das als Away Fan noch weniger mitkriegt wies noch im 22er warts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts