Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Ist der Schicker nicht auch für den Nachwuchs zuständig?! :ratlos:

Für Einkäufe ja. Aber was glaubst was los wäre wenn er dort jetzt auch elf Spieler zukauft. Die paar Neuzugänge mit Kern, Malic und Koita sind eh top.

Wenn aus der Akademie nix nachkommt kann der Schicker auch nix dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Für Einkäufe ja. Aber was glaubst was los wäre wenn er dort jetzt auch elf Spieler zukauft. Die paar Neuzugänge mit Kern, Malic und Koita sind eh top.

Was ist an Kern top? Ernste Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Es sind nicht die Eigenbauspieler, die das Problem sind, sondern eben genau die Einkäufe Bignetti, Haider und Stosic

Aber richtig geiler Spin mal wieder, wenn die, die als Führungsspieler dazugeholt werden völlig versagen, und dann die Eigenbauspieler dran Schuld sein sollen. Mehr kann man die Realität nicht mehr auf den Kopf stellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

zähl bitte mal durch. Von der Akademie sind 6 Spieler auf dem Feld und 3 davon sind noch halbwegs okay. Der Rest wurde als Verstärkung bzw. auch als Perspektive für die KM geholt. Von denen bringt aber heute aber keiner Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Was ist an Kern top? Ernste Frage 

Mein erster Eindruck in den Tests. Mehr gibts nämlich noch nicht zu sagen nach gerade mal eineinhalb Pflichtspielen.

Oder wird der auch schon durchs Dorf getrieben wie Karic bei der 1er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Bist da da sicher?

Ich würd sagen es ist ein Mix aus Beidem.

Ich würde sagen, die Mischung passt überhaupt nicht in der Mannschaft. Die gleichen Spieler die du gerade als unfähig bezeichnest, haben in den Testspielen durchaus ihr Talent gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Es sind nicht die Eigenbauspieler, die das Problem sind, sondern eben genau die Einkäufe Bignetti, Haider und Stosic

Ich glaub aber nicht dass man mit Lorenz, Pirker und zB Mustafic Rapid auf einmal herspielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Völlig Richtig! Umso schlimmer, das wir hier nicht von 17,18 Jährigen reden, sondern von einem 22 Jährigen (Haider), einem 24 Jährigem (Stosic) und einem 20 Jährigem (Bignetti)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Bist da da sicher?

Ich würd sagen es ist ein Mix aus Beidem.

Ja, da bin ich mir sicher. Und wie ich schon nach Ende der letzten Saison gesagt habe, braucht es eine zentrale Achse an 2-3 Spielern, an denen sich die jungen Spieler anhalten können.

Und wir haben jetzt genau das Gegenteil, weil diese 2-3 Spieler meistens die schlechtesten Spieler am Platz sind, und das auch schon letzte Saison waren.

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub aber nicht dass man mit Lorenz, Pirker und zB Mustafic Rapid auf einmal herspielen würde.

Das ist komplett am Thema vorbei, siehe oben. Wenn statt Haider und Stosic richtige Führungsspieler drin wären als IV und 6er, wäre das ein riesiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

zähl bitte mal durch. Von der Akademie sind 6 Spieler auf dem Feld und 3 davon sind noch halbwegs okay. Der Rest wurde als Verstärkung bzw. auch als Perspektive für die KM geholt. Von denen bringt aber heute aber keiner Leistung. 

Es ging eigentlich bei meinem Kommentar darum wie viel Schicker dafür kann. Mehr als 2-3 Talente zukaufen kann er nicht bewirken außer ich hab nicht mitbekommen dass er noch weitere Aufgaben bei der 2er hat

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Das ist komplett am Thema vorbei, siehe oben. Wenn statt Haider und Stosic richtige Führungsspieler drin wären als IV und 6er, wäre das ein riesiger Unterschied.

Ja das wurde eh schon mal diskutiert. 

Die Idee spricht sich leicht aber bekomme mal Spieler, die die Qualität eines Führungs- oder Unterschiedspielers haben und dann Lust haben bei Sturm 2 zu kicken. Da bekommst wahrscheinlich nix besseres als einen Stosic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den muss Schopp machen, und dann wäre auf einmal wieder alles drin.

Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ja das wurde eh schon mal diskutiert. 

Die Idee spricht sich leicht aber bekomme mal Spieler, die die Qualität eines Führungs- oder Unterschiedspielers haben und dann Lust haben bei Sturm 2 zu kicken. Da bekommst wahrscheinlich nix besseres als einen Stosic.

Da würde man ganz sicher was besseres bekommen, aber das würde halt ein bisserl mehr kosten als von der Resterampe, wo man Stosic hergeholt hat.

Und ein bisserl was muss man auch in die Amateure investieren, sonst machts keinen Sinn. Das scheint man im Verein noch überhaupt nicht verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Mein erster Eindruck in den Tests. Mehr gibts nämlich noch nicht zu sagen nach gerade mal eineinhalb Pflichtspielen.

Oder wird der auch schon durchs Dorf getrieben wie Karic bei der 1er?

Konstruktive Kritik, Bewertung von Leistungen =\ Spieler durchs Dorf treiben. 

bin bislang nicht sonderlich angetan, aber wie du schon sagst, noch recht früh in der Saison.

Das Schicker die 2er stiefmütterlich behandelt, und evtl. ein eigener Sportdirektor dafür irgendwann sinnvoll wäre, wenn wir weiter so wachsen, sehe ich allerdings aufgehend von vielen Dingen schon so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kern ist eh das perfekte Beispiel für die Probleme, die wir bei den Amateuren haben. Er, und auch Malic oder Grgic oder so ziemlich jeder der in der Kampfmannschaft schon starke Leistungen in Vorbereitungen gezeigt hat.

Dort oben können sie sich in einer funktionierenden Mannschaft einbringen, im Gegensatz dazu gibts in Liga 2 nicht diese zentrale Achse, die Sicherheit reinbringt. Ganz im Gegenteil, die, die es sein sollten sind dort die schlechtesten am Platz, und natürlich schauen auch die sehr talentierten Spieler dann schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag