revo Oasch Geschrieben 11. August 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Allen den die Marseillaise auf die Eier gegangen ist viel Spaß in vier Jahren mit dem Star-Spangled Banner. und jetzt noch Mr. Dianetics Dort singen die Zuschauer aber höchstens "USA! USA!" und nicht während der Sportveranstaltung die Hymne. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen. IceChris schrieb vor 5 Minuten: Ob das den Franzosen so gut gefällt? Andauernd "Laizität" schreien und dann den Scientologen einladen zur Abschlussfeier. Classic France 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Dort singen die Zuschauer aber höchstens "USA! USA!" und nicht während der Sportveranstaltung die Hymne. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen. (...) Kannst Dir sicher sein, dass zu Beginn jedes Events die Hymne abgespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Kannst Dir sicher sein, dass zu Beginn jedes Events die Hymne abgespielt wird. Das ist mir eher egal, da kann man das stummschalten. Was vor den Events passiert ist relativ egal. Mich nervts mehr während des Spiels. Und da wird mir das "USA! USA!" sicher auch bald auf den Nerv gehen. Wird man viel Tischtennis oder Badminton schaun müssen, wo es weniger Medaillen für die Gastgeber geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 9 Minuten: Andauernd "Laizität" schreien und dann den Scientologen einladen zur Abschlussfeier. Classic France revo schrieb vor einer Stunde: Es ist wirklich in Kürze alles vorbei Ein weiterer Seitenhieb gegen Frankreich ist noch drinnen, streng dich an! Paar Minuten hama noch! bearbeitet 11. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Wer ist der Clown im Athletengraben mit der Kochhaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 So das wars dann wirklich. Danke an Alle, besonders @aurinko für die Threadbetreuung. Vergesst nicht das Discovery+ Abo wieder zu kündigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Sagen wir es österreichisch: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2024 Herzlichen Dank @aurinko für die Tagesthreads - tolle Sache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts