LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Wie darf man sich das eigentlich bei dir während Olympia zu Hause bzw. in der Hackn vorstellen? So? Multitasking next level und dann noch im ASB quality content posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Litauen im B-Girls Finale. Hat 671 China besiegt. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? Ich kenn mich überhaupt nicht aus was man da für Rückstände aufholen kann. Normalerweise ist das ein Kopf an Kopf - Rennen. Und so wie die heute geschwommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen Schnitzer haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 China führt nach den dritten Viertel immer noch gegen Holland und den Holländerinnen fällt nicht viel ein. Natürlich haben sie die meiste Zeit die Kugel, aber bis auf eine kurze Ecke gab es keine gefährlichen Aktionen im Schusskreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2024 König ist ja nicht nur im Fußball unausstehlich. Was der für Blödsinn redet. Laufen die Girls im Kreis und der sagt sie müssen noch ordentlich in die Pedale treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) 17,86, 17,64, 17,85, 17,84 Der Portugiese auf 2 hat übrigens 17,84 als Bestweite bearbeitet 9. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: 17,86, 17,64, 17,85, 17,84 klare abwärtstendenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise ist das ein Kopf an Kopf - Rennen. Und so wie die heute geschwommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen Schnitzer haben werden. Wobei 2023 waren die Chinesinnen in der Vorrunde sehr schwach und nur 9. Im Finale waren sie dann ein paar Zehntelpunkte hinter den Alexandris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Bei der WM war China in der Kür nur bei 250, das könnte man schon noch aufholen. Aber da waren sie bei der Technik auch nur bei 266 und haben heute 10 Punkte mehr geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Bei der WM war China in der Kür nur bei 250, das könnte man schon noch aufholen. Aber da waren sie bei der Technik auch nur bei 266 und haben heute 10 Punkte mehr geholt. Alexandris stärker als 2023 von der Platzierung her heute.. also wer weiß.. Lambo noch nicht ganz verloren.. aber nach hinten auch noch eng. Ein Fehler und keine Medaille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Alexandris stärker als 2023 von der Platzierung her heute.. also wer weiß.. Lambo noch nicht ganz verloren.. aber nach hinten auch noch eng. Ein Fehler und keine Medaille. So schauts aus. Ausgleich Holland 9 Minuten vor dem Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Der Italiener wartet und hofft, dass der Jamaikaner die 2cm nicht mehr aufholt.. scheint nicht so, dass er noch einmal springen möchte. Der U-20 Weltrekordhalter bricht ab.. das wars wohl.. schaut nach kleiner Verletzung aus. Ah.. jetzt doch noch einmal Italien nach ausgelassenen Versuchen. Im Dreisprung ist der beste Kubaner übrigens 7. Der 1., 2. und 3. sind aber auch alle in Kuba geboren. Kubanische Meisterschaften in Paris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 China B-Girl 671 gewinnt Bronze gegen Hollands India Finale Ami aus Japan gegen Nicka aus Litauen. Meine Sympathien sind ganz klar bei Nicka, die wirkt so als ob das ihre natürliche Art der Kommunikation wäre. Shootout zwischen Holland und China 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Gold für , Silber für und Bronze für oder 3fachsieg für . Je nachdem wie man es sehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 1:0 Holland China versemmelt 2:0 Holland China versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts