Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 32 Minuten:

Wie darf man sich das eigentlich bei dir während Olympia zu Hause bzw. in der Hackn vorstellen? So? :D

Multitasking next level und dann noch im ASB quality content posten :huldigung:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Ist das so? Ich kenn mich überhaupt nicht aus was man da für Rückstände aufholen kann.

Normalerweise ist das ein Kopf an Kopf - Rennen. Und so wie die heute geschwommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen Schnitzer haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

China führt nach den dritten Viertel immer noch gegen Holland und den Holländerinnen fällt nicht viel ein. Natürlich haben sie die meiste Zeit die Kugel, aber bis auf eine kurze Ecke gab es keine gefährlichen Aktionen im Schusskreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Normalerweise ist das ein Kopf an Kopf - Rennen. Und so wie die heute geschwommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen Schnitzer haben werden.

Wobei 2023 waren die Chinesinnen in der Vorrunde sehr schwach und nur 9. Im Finale waren sie dann ein paar Zehntelpunkte hinter den Alexandris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Bei der WM war China in der Kür nur bei 250, das könnte man schon noch aufholen.

Aber da waren sie bei der Technik auch nur bei 266 und haben heute 10 Punkte mehr geholt.

Alexandris stärker als 2023 von der Platzierung her heute.. also wer weiß.. Lambo noch nicht ganz verloren.. aber nach hinten auch noch eng. Ein Fehler und keine Medaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb Gerade eben:

Alexandris stärker als 2023 von der Platzierung her heute.. also wer weiß.. Lambo noch nicht ganz verloren.. aber nach hinten auch noch eng. Ein Fehler und keine Medaille.

So schauts aus.

Ausgleich Holland 9 Minuten vor dem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Italiener wartet und hofft, dass der Jamaikaner die 2cm nicht mehr aufholt.. scheint nicht so, dass er noch einmal springen möchte.

Der U-20 Weltrekordhalter bricht ab.. das wars wohl.. schaut nach kleiner Verletzung aus.

Ah.. jetzt doch noch einmal Italien nach ausgelassenen Versuchen.

Im Dreisprung ist der beste Kubaner übrigens 7. Der 1., 2. und 3. sind aber auch alle in Kuba geboren. :lol:

Kubanische Meisterschaften in Paris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

China B-Girl 671 gewinnt Bronze gegen Hollands India

Finale Ami aus Japan gegen Nicka aus Litauen.

Meine Sympathien sind ganz klar bei Nicka, die wirkt so als ob das ihre natürliche Art der Kommunikation wäre. =)

Shootout zwischen Holland und China

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag