revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Hat sich der Italiener jetzt verletzt? Oder warum hat er den 3. Sprung ausgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Der Weltrekord ist fast 30 Jahre alt... Echt? An den kann ich mich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Wobei ich Platz 2 heute bevorzugen würde und morgen dann Platz 1. Solange der Rückstand nicht zu groß ist. aurinko schrieb Gerade eben: Echt? An den kann ich mich erinnern. Sind nur 29. Der OR gar nur 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Ui - die Chinesinnen sind gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Ok, das ist deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 276 - das ist wohl zuviel zum Aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2024 China being China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Ok, das ist dann doch schon ziemlich deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Wo Lambo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Was kann man den so aufholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Was kann man den so aufholen? Aufholen kannst viel, wenn die Gegnerinnen Fehler machen. Das Problem ist nur, dass Chinesinnen selten Fehler machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Was kann man den so aufholen? Gegen China normalerweise nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: 276 - das ist wohl zuviel zum Aufholen. Ist das so? Ich kenn mich überhaupt nicht aus was man da für Rückstände aufholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 671 kämpft gerade um den Finaleinzug. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Litauen im B-Girls Finale. Hat China besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts