Jump to content
Funkmaster

Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?

Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Auf die Frage warum eigentlich nicht Ronald Gercaliu seine Chance erhält in der Abwehr zu spielen antwortete Schilcher folgendermaßen: "Gercaliu ist mit seinen 17 Jahren noch nicht reif für den Abstiegskampf in der Bundesliga! Er würde nur verheizt werden!"

Seht ihr das genauso oder denkt ihr dass er sich durchsetzen würde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal mit ja geantwortet, denn ich denke er ist sehr wohl reif dür die bundesliga (grundsätzlich) aber schilcher hat nicht ganz unrecht, und deswegen sollte man eher vorsichtig sein und ihn eher noch nicht spielen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

yo, denn er mag reif sein für die bl aber ob ers auch für abstiegskampf is is die andere frage...allerdings: ob er viel schwächer als ein bosnar, strafner oder golemac wäre?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit ihm 1 1/2 Jahre in die Klasse gegangen (und dann hat er die Schule abgebrochen- das war im Laufe des letzten Schlujahres).

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er jetzt schon reif dafür ist. Da muss ich Schilcher recht geben. Nur wenigstens zu ein paar Kurzeinsätze sollte er in dieser Saison schon kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Können ist er sicher über die restlichen Sturm-Abwehr zu stellen, nur Erfahrung, Routine und Härte fehlen noch. Der sollte sich - mein Wunsch - ins Ausland absetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...