Funkmaster romazone.org Report post Posted April 13, 2004 Auf die Frage warum eigentlich nicht Ronald Gercaliu seine Chance erhält in der Abwehr zu spielen antwortete Schilcher folgendermaßen: "Gercaliu ist mit seinen 17 Jahren noch nicht reif für den Abstiegskampf in der Bundesliga! Er würde nur verheizt werden!" Seht ihr das genauso oder denkt ihr dass er sich durchsetzen würde? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Report post Posted April 13, 2004 ich hab mal mit ja geantwortet, denn ich denke er ist sehr wohl reif dür die bundesliga (grundsätzlich) aber schilcher hat nicht ganz unrecht, und deswegen sollte man eher vorsichtig sein und ihn eher noch nicht spielen lassen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 13, 2004 yo, denn er mag reif sein für die bl aber ob ers auch für abstiegskampf is is die andere frage...allerdings: ob er viel schwächer als ein bosnar, strafner oder golemac wäre? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Report post Posted April 13, 2004 eben das meinte ich, vom können her is er sicha bl reif, nur is es eben besser ihn langsam zu integrieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted April 14, 2004 vielleicht nicht bundesligareif, aber bestimmt nix schlechter als golemac, bosnar und dergleichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Report post Posted April 14, 2004 Ich bin mit ihm 1 1/2 Jahre in die Klasse gegangen (und dann hat er die Schule abgebrochen- das war im Laufe des letzten Schlujahres). Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er jetzt schon reif dafür ist. Da muss ich Schilcher recht geben. Nur wenigstens zu ein paar Kurzeinsätze sollte er in dieser Saison schon kommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted April 14, 2004 Ich durfte auch schon gegen ihn kicken er ist technisch sehr stark aber körperlich ist er glaube ich nicht reif für die Bundesliga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Report post Posted April 18, 2004 Vom Können ist er sicher über die restlichen Sturm-Abwehr zu stellen, nur Erfahrung, Routine und Härte fehlen noch. Der sollte sich - mein Wunsch - ins Ausland absetzen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts