Fantacalcio 2024/25 - 23. ASB-Saison

Recommended Posts

fino alla fine

Testspiel auf neutralem Boden:

Pintu Calcio (73) 2 Tore
Skorupski 9,0
Bellanova 7,0
Danilo -> Birindelli 6,0
Moreno 5,0
Man 10,0
Pellegrini 6,0
Fabbian 6,0
Messias 6,0
Kvaratskhelia 5,5
Lucca 5,0
Yildiz 7,5

I Mercenari (78) 3 Tore
Svilar 6,5
Theo Hernandez 6,0
Martinez Quarta 5,5
Gatti 6,0
Loftus-Cheek 6,0
Frattesi 7,5
Samardzic -> Fagioli 6,0
Reijnders 6,0
Thuram 12,5
Zapata 10,0
Beltran -> Caprari 6,0

Stand heute leider ein großer Fehler bei der Auslosung von mir, ich hätte doch über meinen Schatten spingen, und einen Interisti oder Milanisti nehmen sollen, doch ich hab mich für Kvaratskhelia statt Thuram entschieden, ich hoffe der Unterschied wird nicht so deutlich sein, wie in diesem Testspiel.

@Delarge muss man wohl am Zettel haben wenns um den Titel geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Testspiel auf neutralem Boden:

Pintu Calcio (73) 2 Tore
Skorupski 9,0
Bellanova 7,0
Danilo -> Birindelli 6,0
Moreno 5,0
Man 10,0
Pellegrini 6,0
Fabbian 6,0
Messias 6,0
Kvaratskhelia 5,5
Lucca 5,0
Yildiz 7,5

I Mercenari (78) 3 Tore
Svilar 6,5
Theo Hernandez 6,0
Martinez Quarta 5,5
Gatti 6,0
Loftus-Cheek 6,0
Frattesi 7,5
Samardzic -> Fagioli 6,0
Reijnders 6,0
Thuram 12,5
Zapata 10,0
Beltran -> Caprari 6,0
Stand heute leider ein großer Fehler bei der Auslosung von mir, ich hätte doch über meinen Schatten spingen, und einen Interisti oder Milanisti nehmen sollen, doch ich hab mich für Kvaratskhelia statt Thuram entschieden, ich hoffe der Unterschied wird nicht so deutlich sein, wie in diesem Testspiel.

Wollts selbst grad machen, danke fürs Auswerten! Weißt du zufällig noch wievielter du bei den Stürmern warst? Hatte Thuram im Gegensatz zur Fantacalcio-Liste nämlich eh gleich auf Position 2. :D

@Delarge muss man wohl am Zettel haben wenns um den Titel geht!

Sturm und Abwehr sind schon fein, v.a. wenn Chiesa noch Liga-intern wechselt. Im Mittelfeld hätte ich live sicher einige andere Entscheidungen getroffen. Da hab ich beim Liste erstellen unter Zeitdruck irgendwas hingeschrieben. Dass Samardzic zu Atalanta und nicht zu Milan geht war aber schon mal gut. Und wenn wir da noch den Transfermarkt gut beobachten und einen Spieler für die Startelf ergattern ist der Kader top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Delarge schrieb vor 12 Minuten:

Wollts selbst grad machen, danke fürs Auswerten! Weißt du zufällig noch wievielter du bei den Stürmern warst? Hatte Thuram im Gegensatz zur Fantacalcio-Liste nämlich eh gleich auf Position 2. :D

1. Milanista -> Lautaro
2. Pintu -> Kvaratskhelia

Lautaro hätte ich wohl genommen!
Osimhen und Dybala zu riskant gewesen und mit Vlakovic oder Dovbky wollte ich keine KUH als 1er Stürmer haben! :D 
Deswegen war meine Entscheidung zwischen Thuram und Kvarat, dann fraget ich Björn @InterReal07 ob Thuram Torschützenkönig wird, doch er verneint, deswegen -> Kvarat! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Sturm und Abwehr sind schon fein, v.a. wenn Chiesa noch Liga-intern wechselt. Im Mittelfeld hätte ich live sicher einige andere Entscheidungen getroffen. Da hab ich beim Liste erstellen unter Zeitdruck irgendwas hingeschrieben. Dass Samardzic zu Atalanta und nicht zu Milan geht war aber schon mal gut. Und wenn wir da noch den Transfermarkt gut beobachten und einen Spieler für die Startelf ergattern ist der Kader top!

Same here. Kind krank, Frau krank, Firma oasch, null Zeit :D Live Auslosung is halt einfach viel leiwander - ich hab halt auch 0 Risiko hinsichtlihc non-EUs genommen und dementsprechend (zumindest das hat geklappt). Nächstes Jahr wieder live - hoffentlich sogar in persona wenn ihc den Heimaturlaub richtig plan.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Großartig :lol:

edit: wobei ich ja sagen würde, dass ihr den zweiten Transfer nicht machen müsst, da Transfers unabhängig von der Position kommen und die nur bei der Auslosung eine Rolle spielt? Und wenn Spettacolo den Mittelfeld Neres aus der Auslosung abgibt habt ihr ihn sozusagen sowieso, egal was er wird.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Großartig :lol:

edit: wobei ich ja sagen würde, dass ihr den zweiten Transfer nicht machen müsst, da Transfers unabhängig von der Position kommen und die nur bei der Auslosung eine Rolle spielt? Und wenn Spettacolo den Mittelfeld Neres aus der Auslosung abgibt habt ihr ihn sozusagen sowieso, egal was er wird.

eigentlich absolut richtig :D
@forza_rossoneri "musste" nur beim ersten Transfer bekanntgeben, dass es sich um den "Stürmer" Neres handelt, da ja der Mittelfeldspieler Neres im Besitz von jemand anderem war (im Zuge der Auslosung). Da der den dann aber sowieso abgab, war es dann eigentlich egal.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
blue-white schrieb vor 23 Minuten:

@forza_rossoneri "musste" nur beim ersten Transfer bekanntgeben, dass es sich um den "Stürmer" Neres handelt, da ja der Mittelfeldspieler Neres im Besitz von jemand anderem war (im Zuge der Auslosung). Da der den dann aber sowieso abgab, war es dann eigentlich egal.

So, das heisst jetzt aber das die Virtuosen 2x Neres im Kader haben, sprich ihre 3 Sommertransfers aufgebraucht haben, oder?
Je nachdem als was Neres gelistet wird, bleibt er dann so in der Kaderliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Uah ich muss noch mein Team checken heute Abend genau.Schaut aber gut aus und einige "langgedienten" auch dabei.

Ziel muss auf jeden Fall der Ligaerhalt sein mit Blick auf den Titel :davinci:

Ich hab btw nächstes Jahr auf meiner Liste mir den August frei zu halten um mal persöhnlich zum Auslosen zum kommen.Hoffe das klappt diesmal :D -habs mir wirklich im Kalender eingetragen (dieses Jahr auch und trotztem war ich am Großklockner :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-white schrieb vor 30 Minuten:

Da war ich mir eben nicht sicher u nachdem wir sowieso 2 Transfers mehr haben+Neres sehr wichtig für uns ist, sind wir da kein Risiko eingegangen 

Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

So, das heisst jetzt aber das die Virtuosen 2x Neres im Kader haben, sprich ihre 3 Sommertransfers aufgebraucht haben, oder?
Je nachdem als was Neres gelistet wird, bleibt er dann so in der Kaderliste.

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag