Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2024 1. Sommertransfer bei Pintu Calcio: Für Rovaglia (Bologna) kommt Mbangula (JUVE). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2024 Testspiel auf neutralem Boden: Pintu Calcio (73) 2 Tore Skorupski 9,0 Bellanova 7,0 Danilo -> Birindelli 6,0 Moreno 5,0 Man 10,0 Pellegrini 6,0 Fabbian 6,0 Messias 6,0 Kvaratskhelia 5,5 Lucca 5,0 Yildiz 7,5 I Mercenari (78) 3 Tore Svilar 6,5 Theo Hernandez 6,0 Martinez Quarta 5,5 Gatti 6,0 Loftus-Cheek 6,0 Frattesi 7,5 Samardzic -> Fagioli 6,0 Reijnders 6,0 Thuram 12,5 Zapata 10,0 Beltran -> Caprari 6,0 Stand heute leider ein großer Fehler bei der Auslosung von mir, ich hätte doch über meinen Schatten spingen, und einen Interisti oder Milanisti nehmen sollen, doch ich hab mich für Kvaratskhelia statt Thuram entschieden, ich hoffe der Unterschied wird nicht so deutlich sein, wie in diesem Testspiel. @Delarge muss man wohl am Zettel haben wenns um den Titel geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: Testspiel auf neutralem Boden: Pintu Calcio (73) 2 Tore Skorupski 9,0 Bellanova 7,0 Danilo -> Birindelli 6,0 Moreno 5,0 Man 10,0 Pellegrini 6,0 Fabbian 6,0 Messias 6,0 Kvaratskhelia 5,5 Lucca 5,0 Yildiz 7,5 I Mercenari (78) 3 Tore Svilar 6,5 Theo Hernandez 6,0 Martinez Quarta 5,5 Gatti 6,0 Loftus-Cheek 6,0 Frattesi 7,5 Samardzic -> Fagioli 6,0 Reijnders 6,0 Thuram 12,5 Zapata 10,0 Beltran -> Caprari 6,0 Stand heute leider ein großer Fehler bei der Auslosung von mir, ich hätte doch über meinen Schatten spingen, und einen Interisti oder Milanisti nehmen sollen, doch ich hab mich für Kvaratskhelia statt Thuram entschieden, ich hoffe der Unterschied wird nicht so deutlich sein, wie in diesem Testspiel. Wollts selbst grad machen, danke fürs Auswerten! Weißt du zufällig noch wievielter du bei den Stürmern warst? Hatte Thuram im Gegensatz zur Fantacalcio-Liste nämlich eh gleich auf Position 2. @Delarge muss man wohl am Zettel haben wenns um den Titel geht! Sturm und Abwehr sind schon fein, v.a. wenn Chiesa noch Liga-intern wechselt. Im Mittelfeld hätte ich live sicher einige andere Entscheidungen getroffen. Da hab ich beim Liste erstellen unter Zeitdruck irgendwas hingeschrieben. Dass Samardzic zu Atalanta und nicht zu Milan geht war aber schon mal gut. Und wenn wir da noch den Transfermarkt gut beobachten und einen Spieler für die Startelf ergattern ist der Kader top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2024 Delarge schrieb vor 12 Minuten: Wollts selbst grad machen, danke fürs Auswerten! Weißt du zufällig noch wievielter du bei den Stürmern warst? Hatte Thuram im Gegensatz zur Fantacalcio-Liste nämlich eh gleich auf Position 2. 1. Milanista -> Lautaro 2. Pintu -> Kvaratskhelia Lautaro hätte ich wohl genommen! Osimhen und Dybala zu riskant gewesen und mit Vlakovic oder Dovbky wollte ich keine KUH als 1er Stürmer haben! Deswegen war meine Entscheidung zwischen Thuram und Kvarat, dann fraget ich Björn @InterReal07 ob Thuram Torschützenkönig wird, doch er verneint, deswegen -> Kvarat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Delarge schrieb vor einer Stunde: Sturm und Abwehr sind schon fein, v.a. wenn Chiesa noch Liga-intern wechselt. Im Mittelfeld hätte ich live sicher einige andere Entscheidungen getroffen. Da hab ich beim Liste erstellen unter Zeitdruck irgendwas hingeschrieben. Dass Samardzic zu Atalanta und nicht zu Milan geht war aber schon mal gut. Und wenn wir da noch den Transfermarkt gut beobachten und einen Spieler für die Startelf ergattern ist der Kader top! Same here. Kind krank, Frau krank, Firma oasch, null Zeit Live Auslosung is halt einfach viel leiwander - ich hab halt auch 0 Risiko hinsichtlihc non-EUs genommen und dementsprechend (zumindest das hat geklappt). Nächstes Jahr wieder live - hoffentlich sogar in persona wenn ihc den Heimaturlaub richtig plan. bearbeitet 20. August 2024 von vau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2024 forza_rossoneri schrieb vor 19 Stunden: 1. Transfers beim Meister: für perilli kommt Neres Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2024 Fuer Neres kommt Rocha Livramento (Verona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2024 Es steht ja noch gar nicht fest ob Neres als C oder A gelistet wird, tendenziell schätze ich eher C, da bei Napoli eh schon viele als A gelistet wurden, https://www.fantacalcio.it/quotazioni-fantacalcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2024 Na wenn dem so ist, dann holen wir den Mittelfeldspieler Neres dafür verlässt uns Dossena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2024 forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde: Na wenn dem so ist, dann holen wir den Mittelfeldspieler Neres Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Großartig edit: wobei ich ja sagen würde, dass ihr den zweiten Transfer nicht machen müsst, da Transfers unabhängig von der Position kommen und die nur bei der Auslosung eine Rolle spielt? Und wenn Spettacolo den Mittelfeld Neres aus der Auslosung abgibt habt ihr ihn sozusagen sowieso, egal was er wird. bearbeitet 20. August 2024 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Delarge schrieb vor 12 Stunden: Großartig edit: wobei ich ja sagen würde, dass ihr den zweiten Transfer nicht machen müsst, da Transfers unabhängig von der Position kommen und die nur bei der Auslosung eine Rolle spielt? Und wenn Spettacolo den Mittelfeld Neres aus der Auslosung abgibt habt ihr ihn sozusagen sowieso, egal was er wird. eigentlich absolut richtig @forza_rossoneri "musste" nur beim ersten Transfer bekanntgeben, dass es sich um den "Stürmer" Neres handelt, da ja der Mittelfeldspieler Neres im Besitz von jemand anderem war (im Zuge der Auslosung). Da der den dann aber sowieso abgab, war es dann eigentlich egal. bearbeitet 21. August 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2024 blue-white schrieb vor 23 Minuten: eigentlich absolut richtig @forza_rossoneri "musste" nur beim ersten Transfer bekanntgeben, dass es sich um den "Stürmer" Neres handelt, da ja der Mittelfeldspieler Neres im Besitz von jemand anderem war (im Zuge der Auslosung). Da der den dann aber sowieso abgab, war es dann eigentlich egal. So, das heisst jetzt aber das die Virtuosen 2x Neres im Kader haben, sprich ihre 3 Sommertransfers aufgebraucht haben, oder? Je nachdem als was Neres gelistet wird, bleibt er dann so in der Kaderliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. August 2024 Uah ich muss noch mein Team checken heute Abend genau.Schaut aber gut aus und einige "langgedienten" auch dabei. Ziel muss auf jeden Fall der Ligaerhalt sein mit Blick auf den Titel Ich hab btw nächstes Jahr auf meiner Liste mir den August frei zu halten um mal persöhnlich zum Auslosen zum kommen.Hoffe das klappt diesmal -habs mir wirklich im Kalender eingetragen (dieses Jahr auch und trotztem war ich am Großklockner ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2024 blue-white schrieb vor 30 Minuten: eigentlich absolut richtig @forza_rossoneri "musste" nur beim ersten Transfer bekanntgeben, dass es sich um den "Stürmer" Neres handelt, da ja der Mittelfeldspieler Neres im Besitz von jemand anderem war (im Zuge der Auslosung). Da der den dann aber sowieso abgab, war es dann eigentlich egal. Da war ich mir eben nicht sicher u nachdem wir sowieso 2 Transfers mehr haben+Neres sehr wichtig für uns ist, sind wir da kein Risiko eingegangen Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten: So, das heisst jetzt aber das die Virtuosen 2x Neres im Kader haben, sprich ihre 3 Sommertransfers aufgebraucht haben, oder? Je nachdem als was Neres gelistet wird, bleibt er dann so in der Kaderliste. Richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts