goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: also wenn es dein 3. Sommertransfer ist, dann hast du noch einen Torhütertransfer offen, oder umgekehrt, bedenke aber das ein möglicher Sommertransfer am 01.09 verfällt. Alles klar. Dann ist das mein Torhütertransfer u. ein Sommertransfer ist noch offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. August 2024 Sommertransfer bei uns: Rovella geht, Tchaouna kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2024 Für Caprile kommt Iling Junior (Bologna). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2024 MILANISTA schrieb vor 9 Minuten: Für Caprile kommt Iling Junior (Bologna). Wollte ich auch gerade holen. Bologna hat auf der Position eh Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2024 Stimmt. Nur ob der so einschlägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2024 blue-white schrieb vor 56 Minuten: Wollte ich auch gerade holen. Bologna hat auf der Position eh Bedarf. Eher weniger!!! LV kann und will Iling Junior nicht spielen, Konkurrenz Miranda und Lykogiannis. LA Konkurrenz Ndoye, Karlsson und Urbanski. Wir haben 14m€ für ihn voriges Monat kassiert, sprich der muss ja überzeugt haben bei Aston Villa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten: Eher weniger!!! LV kann und will Iling Junior nicht spielen, Konkurrenz Miranda und Lykogiannis. LA Konkurrenz Ndoye, Karlsson und Urbanski. Wir haben 14m€ für ihn voriges Monat kassiert, sprich der muss ja überzeugt haben bei Aston Villa! An Ndoye dachte ich nicht. Karlsson und Urbanski könnte er schon "schlagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2024 blue-white schrieb vor 59 Minuten: An Ndoye dachte ich nicht. Karlsson und Urbanski könnte er schon "schlagen". Ja, wobei wenn Karlsson zu alter Alkmaar Stärke 2020-2023 zurückfindet nach seiner Verletzungssaison 23/24, eher nur an Urbanski. PS: Cambiaghi hat sich ja leider das Kreuzband gerissen, der natürlich auch LA spielen könnte ab März wenn alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Habts ihr eigentlich ieinen Trick wie ihr rausfindet (hier) ob ein Spieler schon vergeben ist an wem schnell-oder bin nur ich zu blöd das mit reinem Auge zu machen indem ich immer wieder die Liste rauf und runter Scroll^^ bearbeitet 27. August 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2024 TW Transfer 1.FC Funghi Rossi kommt (Atalanta) und Musso geht (Atalanta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Habts ihr eigentlich ieinen Trick wie ihr rausfindet (hier) ob ein Spieler schon vergeben ist an wem schnell-oder bin nur ich zu blöd das mit reinem Auge zu machen indem ich immer wieder die Liste rauf und runter Scroll^^ Oida. So gut wie jeder Browser hat eine Suchfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2024 Delarge schrieb vor 3 Stunden: Oida. So gut wie jeder Browser hat eine Suchfunktion. Soll ich googeln hat wer meinen Fanta Kicker oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2024 Geh auf die Seite mit den ganzen Kadern (Seite 1 im Fanta Threat), solltest du am PC sein drück STRG. + F und gib dann den Namen des Spielers ein, den du suchst. Auf Mobilgeräten zumeist rechts oben auf die 3 Punkte und auf "Auf Seite suchen", dann Spielernamen eingeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Soll ich googeln hat wer meinen Fanta Kicker oder was? ... @rhomylos hat's schon beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2024 rhomylos schrieb vor 10 Stunden: Geh auf die Seite mit den ganzen Kadern (Seite 1 im Fanta Threat), solltest du am PC sein drück STRG. + F und gib dann den Namen des Spielers ein, den du suchst. Auf Mobilgeräten zumeist rechts oben auf die 3 Punkte und auf "Auf Seite suchen", dann Spielernamen eingeben. danke kannte ich nicht lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts