InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 Smalling geht - Sergio Roberto (Como) kommt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2024 2. Sommertransfer bei SiO: Keeper Sorrentino (Monza) verlässt uns. Für ihn kommt Matteo Prati (Cagliari) neu in die Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2024 Für den Stürmer Neres aka XYZ kommt Pobega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Torhüter-Transfer: Turati (Monza) kommt für Caprile. bearbeitet 23. August 2024 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2024 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Torhüter-Transfer: Turati (Monza) kommt für Caprile. Den hat leider schon pintu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2024 Ist mir entgangen. Dann kein Tormann Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Schätze die Chancen zwar gering ein aber nachdem's wieder Gerüchte gibt und sich keine anderen wirklich attraktiven Optionen am Transfermarkt auftun: O'Riley geht, Jadon Sancho kommt. bearbeitet 23. August 2024 von Delarge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) 1. Sommertransfer bei den Tigers: Für Tavares kommt Danso. Edit: Und meinen 3. Tormann (Mandas) bitte noch eintragen. bearbeitet 24. August 2024 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2024 2. Sommertransfer: Ivan Ilic (Torino) kommt statt Serdar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. August 2024 Cancellieri (Parma) kommt -McKennie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Cancellieri (Parma) kommt -McKennie geht Cancellieri ist bei mir 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: Cancellieri ist bei mir 😉 Das Glück der ehrlichen Gauner.War heute früh eh nimmer Sicher ob das Notwendig war. Dann wird es Marcus Pedersen vom FC Turin (falls der noch frei ist hab grad das langsamste Internet der Welt bin Unterwegs scussi für die Umstände) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2024 3. Sommertransfer bei SiO (und gleichzeitig auch mein Torhütertransfer): Für Cambiaghi (Bologna) der leider einen Kreuzbandriss erlitten hat u. länger ausfallen wird, kommt Maduka Okoye (Udinese) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2024 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: 3. Sommertransfer bei SiO (und gleichzeitig auch mein Torhütertransfer): Für Cambiaghi (Bologna) der leider einen Kreuzbandriss erlitten hat u. länger ausfallen wird, kommt Maduka Okoye (Udinese) also wenn es dein 3. Sommertransfer ist, dann hast du noch einen Torhütertransfer offen, oder umgekehrt, bedenke aber das ein möglicher Sommertransfer am 01.09 verfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2024 Wir holen Suzuki für Tchaouna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts