Winni Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2024 @WAC_Ghostwriter: Jasic war im Vergleich zu einer Woche vorher nicht wieder zu erkennen. Hast das falsche Austria-Spiel angeschaut? Ich hätte ihn auch ausgetauscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Stur auch noch WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Ich hätte Sandro statt Omic gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Stur auch noch Ich hätte Sandro statt Omic gewechselt. Sandro war nicht im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 Winni schrieb vor einer Stunde: Sandro war nicht im Kader! Ihr hobs olle zam ka Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) 1Spiel Sperre für Wimmer und Mahrer ! https://skysportaustria.at/nach-var-rot-das-sind-die-sperren-fuer-mahrer-und-wimmer/ bearbeitet 12. August 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 Da Präsi schon wieder????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Winni schrieb vor 3 Stunden: Sandro war nicht im Kader! Warum eigentlich nicht? Wird ihm etwa schon Agyemang vorgezogen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Warum eigentlich nicht? Wird ihm etwa schon Agyemang vorgezogen...? Agyemang ist eine zusätzliche Option für die Offensive. Wenn ich Altunashvilis letzte Saison hernehme, ist er das nicht. Da nun doch auf den Ö-Topf gesetzt wird (Kojzek zählt ja nicht als Ausländer), kanns für den Altunashvili sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Agyemang ist eine zusätzliche Option für die Offensive. Wenn ich Altunashvilis letzte Saison hernehme, ist er das nicht. Da nun doch auf den Ö-Topf gesetzt wird (Kojzek zählt ja nicht als Ausländer), kanns für den Altunashvili sehr schwer werden. Wir werden wahrscheinlich auf den Österreicher Topf verzichten müssen wenn der neue Stürmer da ist. Deshalb völlig egal ob Kojzek oder Altunashvilli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: Wir werden wahrscheinlich auf den Österreicher Topf verzichten müssen wenn der neue Stürmer da ist. Deshalb völlig egal ob Kojzek oder Altunashvilli. Hab ich mir auch gedacht, ja, glaub aber nicht, dass Altunashvili nur Opfer des Ö-Topfs ist. Nächste Woche müsste eigentlich Kennedy nachrücken, dann war‘s das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2024 Der Präsident hat ja klar gemacht dass man auf den Ö Topf verzichten wird, weil ein Außenverteidiger aus der 2. Liga teurer kommt als ein ausländischer Spieler. Wir wissen um wen es geht und das sagt halt schob sehr viel aus. Solche Spieler gibt es im Ausland massenhaft und sind viel billiger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts