2. Runde 2024/2025 FK Austria Wien: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Spitzenspieler

@WAC_Ghostwriter: Jasic war im Vergleich zu einer Woche vorher nicht wieder zu erkennen. Hast das falsche Austria-Spiel angeschaut? Ich hätte ihn auch ausgetauscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. :yes:

Stur auch noch :lol:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. :yes:

Ich hätte Sandro statt Omic gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Warum eigentlich nicht? Wird ihm etwa schon Agyemang vorgezogen...?

Agyemang ist eine zusätzliche Option für die Offensive. Wenn ich Altunashvilis letzte Saison hernehme, ist er das nicht. Da nun doch auf den Ö-Topf gesetzt wird (Kojzek zählt ja nicht als Ausländer), kanns für den Altunashvili sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Agyemang ist eine zusätzliche Option für die Offensive. Wenn ich Altunashvilis letzte Saison hernehme, ist er das nicht. Da nun doch auf den Ö-Topf gesetzt wird (Kojzek zählt ja nicht als Ausländer), kanns für den Altunashvili sehr schwer werden.

Wir werden wahrscheinlich auf den Österreicher Topf verzichten müssen wenn der neue Stürmer da ist. Deshalb völlig egal ob Kojzek oder Altunashvilli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden wahrscheinlich auf den Österreicher Topf verzichten müssen wenn der neue Stürmer da ist. Deshalb völlig egal ob Kojzek oder Altunashvilli.

Hab ich mir auch gedacht, ja, glaub aber nicht, dass Altunashvili nur Opfer des Ö-Topfs ist. Nächste Woche müsste eigentlich  Kennedy nachrücken, dann war‘s das eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Präsident hat ja klar gemacht dass man auf den Ö Topf verzichten wird, weil ein Außenverteidiger aus der 2. Liga teurer kommt als ein ausländischer Spieler. 

Wir wissen um wen es geht und das sagt halt schob sehr viel aus. Solche Spieler gibt es im Ausland massenhaft und sind viel billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag