halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2024 USA und Brasilien werfen Europa aus dem Frauen Fußballturnier. Spanien geht gegen die Südamerikaner unter, Deutschland konnte sich gegen die Staaten immerhin in die Verlängerung kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Stimmung eindeutig pro in der Halle Ein klarer Sieg für Khelif und der Finaleinzug bearbeitet 6. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: 3:2 Deutschland Sehr schade, das Spiel der Inder war so schön anzusehen und 5 Sekunden vor dem Ende war auch noch die große Chance auf den Ausgleich da, kurze Ecken hatten sie das ganze Spiel über auch mehr als genug. Aber alles in allem zählt halt Effektivität. Holland war aber gegen Spanien sehr humorlos, sind für mich, trotz der Niederlage gegen Deutschland in der Vorrunde, leichter Favorit auf die Goldmedaille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: USA und Brasilien werfen Europa aus dem Frauen Fußballturnier. Spanien geht gegen die Südamerikaner unter, Deutschland konnte sich gegen die Staaten immerhin in die Verlängerung kämpfen. Angeblich hat sich die Spanische Torfrau zwei Eiertore reinlegen lassen und die Torfrau aus Brasilien hat viele Chancen zu nichte gemacht Habe nur die letzten Minuten gesehen im ORF und das hat der Kommentor so gesagt und es soll ein verrücktes Spiel gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2024 moerli schrieb vor 21 Minuten: Angeblich hat sich die Spanische Torfrau zwei Eiertore reinlegen lassen und die Torfrau aus Brasilien hat viele Chancen zu nichte gemacht Habe nur die letzten Minuten gesehen im ORF und das hat der Kommentor so gesagt und es soll ein verrücktes Spiel gewesen sein Kostet mich einen satten Wettgewinn. USA X hatte ich am Zettel, kombiniert mit Spanien Sieg. Shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ein ordentliches Viech, der Lopez. Und saucool - und ein sympathischer Sportsmann! Und auch sein Gegner überaus sympathisch. Ob er es mit 45 nochmal probiert? Ringergold in den USA zu holen wäre für einen Kubaner doch eine nette Sache. Deine Frage hat er heute auf Ringerart beantwortet, siehe selbst: So kündigen Ringer ihren Rücktritt an, die brauchen keine Pressekonferenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 nero08 schrieb vor 10 Stunden: Bontus anscheinend dsq. Scheiß itaka Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2024 revo schrieb vor 15 Stunden: Liest du hier mit oder schreibst du nur? Uh, ich hab den einzigen Beitrag dazu auf Seite 2 nicht gelesen. Schande über mich. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, ich lese nicht alles. Zu viel dabei, was mich nicht interessiert. Und ich gehe ja einem Beruf auch noch nach, im Gegensatz zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 revo schrieb vor 7 Stunden: Deine Frage hat er heute auf Ringerart beantwortet, siehe selbst: So kündigen Ringer ihren Rücktritt an, die brauchen keine Pressekonferenzen. Haben sie gestern noch im ORF gebracht. Ein großer Sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts