Recommended Posts

Oasch

Kendricks schafft die 5,90m und jubelt als hätte er schon eine Medaille. :D

Auch der Grieche jubelt als hätte er Gold. Schon bisserl weird :betrunken:

Thomas wie erwartet locker weiter. Jamaika wohl ohne Finalistin über 200m. :nein: Außer im letzten SF läuft die Jamaikanerin jetzt eine PB.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Allman im Diskus jetzt vorne nach Fehlversuch im 1. Und die Kroatin auf Platz 2.

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Die einzige Konstante der letzten 100 Jahre olympische Spiele sind wahrscheinlich die Sicherheitsnadeln.

Wundert mich dass es da noch nichts anderes gibt.

Wäre eine Untersuchung wert ob das nicht eine Hundertsel kostet bei Laufbewerben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Duplantis hat die 5,90 ausgelassen :lol: Über die 5,95 locker drüber, Kendricks auch im 1.

Fehlversuch Karalis

Osakue im Finale der besten 8 im Diskus für Italien :super:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Diskus WR der Frauen muss auch aus einer Doping Hochphase stammen

1988 jo.

Obiena leider raus... Schade _Philippinen_

Warum hat Karalis Bronze? Zählt nicht die Gesamtzahl an Fehlversuchen?

Ah Karalis hat der hatte ja erst bei 5,95 einen.. mein Fehler

Elkasevic und Feng ja mit identischer Weite :lol: Aber die Chinesin viel besser bei allen anderen Versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alex011 schrieb Gerade eben:

Diskus WR der Frauen muss auch aus einer Doping Hochphase stammen

Die Kraft des Sozialismus im Arbeiter und Bauernstaat war das, du Imperialist! :davinci:

Was ist eigentlich in der deutschen Leichtathletik los? Die sind für deren Verhältnisse tatsächlich am Boden. Gibts da eine Erklärung dafür? Blöde Annahme von mir wäre, dass es tatsächlich etwas damit zu tun hat, dass  die ehemaligen ostdeutschen Trainer, Strukturen und Sportler altersbedingt wegfallen? Intern scheint es dort ja auch gewaltig zu brodeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
max90 schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell ganz langer Weg für Hassan zu einer Medaille

Na bitte, Bronze uwrde es. Aber die Kenianerinnen stärker heute

rautianer schrieb Gerade eben:

Die Kraft des Sozialismus im Arbeiter und Bauernstaat war das, du Imperialist! :davinci:

Was ist eigentlich in der deutschen Leichtathletik los? Die sind für deren Verhältnisse tatsächlich am Boden. Gibts da eine Erklärung dafür? Blöde Annahme von mir wäre, dass es tatsächlich etwas damit zu tun hat, dass  die ehemaligen ostdeutschen Trainer, Strukturen und Sportler altersbedingt wegfallen? Intern scheint es dort ja auch gewaltig zu brodeln.

Holen eh noch ihre Goldene. Aber vermutlich die Infrastruktur in der Leichtathletik wie auch im restlichen Land nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und mit ein Problem

Wenn sonst niemand die 6m schafft, geht Duplantis auf WR oder OR zunächst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 30 Minuten:

Die einzige Konstante der letzten 100 Jahre olympische Spiele sind wahrscheinlich die Sicherheitsnadeln.

Wundert mich dass es da noch nichts anderes gibt.

Noch schlimmer fand ich jetzt aber die Nummern, die eh nur mal an einem Eck an der Hose hingen. 

revo schrieb vor 3 Minuten:

1988 jo.

Gab es da nicht auch mal eine Regeländerung, dass der Diskus schwerer oder leichter wurde (also nicht mehr so weit zu werfen ist). Weil der WR der Damen ist ja weiter, als jener der Herren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag