lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Mai Willkommen zurück in der Bundesliga HSV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Mai lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Willkommen zurück in der Bundesliga HSV Chapeau an Polzin und sein Team - in früheren Spielzeiten wäre man am frühen 0-1 zerbrochen.. oder nach der "Blamage" auf Schalke.. Ich war von Anfang an ein Freund davon Polzin die Chance zu geben und ich hoffe, man gibt ihm auch länger die Chance in der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai Wird der Bundesliga gut tun, wenn der HSV und hoffentlich auch Köln wieder oben sind. In den letzten Jahren waren es dann doch der eine oder andere "uninteressante" Verein zu viel in Liga 1, von daher schön wenn wieder 2 große Traditionsvereine mitmischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai schooontn schrieb vor 31 Minuten: Wird der Bundesliga gut tun, wenn der HSV und hoffentlich auch Köln wieder oben sind. In den letzten Jahren waren es dann doch der eine oder andere "uninteressante" Verein zu viel in Liga 1, von daher schön wenn wieder 2 große Traditionsvereine mitmischen. sind zudem nicht nur traditionsvereine, sondern halt auch vereine aus deutschlands zweit- und viertgrößer stadt. dass aus dem ruhrgebiet nächstes jahr nur dortmund dabei ist, ist eigentlich auch eine (negativ)sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 44 Minuten: sind zudem nicht nur traditionsvereine, sondern halt auch vereine aus deutschlands zweit- und viertgrößer stadt. dass aus dem ruhrgebiet nächstes jahr nur dortmund dabei ist, ist eigentlich auch eine (negativ)sensation. Um sich mal zu verdeutlichen was der HSV für ein großer Verein ist: Werder Bremen und St.Pauli haben zusammen nicht so viele Mitglieder wie die Rothosen. Mein persönlicher Wunsch für nächstes Jahr: Schalke, Nürnberg, Kaiserslautern wieder rauf. Ist natürlich sehr, sehr unrealistisch. bearbeitet 10. Mai von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Mai Regensburg und Ulm fix in die 3. Liga. Dafür steigen mit Dynamo Dresden und Bielefeld zwei attraktive Vereine auf. Ich glaub damit kann man gut leben. Von mir aus darf ruhig Münster noch auf den Relegationsplatz rutschen um dann gegen Hansa Rostock die Ligen zu tauschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Mai HSV und Köln wieder zurück in der Bundesliga. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Mai Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: HSV und Köln wieder zurück in der Bundesliga. Sehr gut Freue mich für beide Vereine . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: HSV und Köln wieder zurück in der Bundesliga. Sehr gut Hab ich irgendwas verpasst? Köln braucht doch trotzdem noch einen Punkt und bei einer Niederlage ist sogar Platz 4 drin 😉 bearbeitet 11. Mai von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Mai lxkas1911 schrieb am 10.5.2025 um 23:56 : Regensburg und Ulm fix in die 3. Liga. Dafür steigen mit Dynamo Dresden und Bielefeld zwei attraktive Vereine auf. Ich glaub damit kann man gut leben. Von mir aus darf ruhig Münster noch auf den Relegationsplatz rutschen um dann gegen Hansa Rostock die Ligen zu tauschen. Ganz wichtig ist natürlich auch dass Duisburg wieder zurück in der 3.Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Mai Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Ganz wichtig ist natürlich auch dass Duisburg wieder zurück in der 3.Liga ist. Auf jeden Fall. Fand deren Abstieg letzte Saison echt schade, umso besser das sie wieder direkt aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Mai Wolfinho schrieb vor 55 Minuten: Ganz wichtig ist natürlich auch dass Duisburg wieder zurück in der 3.Liga ist. Dort wo Sandhausen beinahe unmögliches geschafft hat.. Nach Spieltag 11 Tabellenführer mit einer 6-4-1 Bilanz ist man danach sang und klanglos untergegangen und längst abgestiegen.. am letzten Wochenende in Aue "endlich" Sieg Nummer 9 diese Saison gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts