Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Wichtig wäre halt mal dass wir den Klassenerhalt schaffen, weil Ankick ohne GAK Spieler kann man machen ist aber relativ langweilig. Wo hol ich mir sonst die ganzen Minuspunkte wegen der roten Karten und Eigentore her? Bis nächste Saison is ja noch a bisserl aber ich wäre nicht abgeneigt ein wenig durchzumischen. Auf jeden Fall haben sich die bestplatzierten in den Ligen, sofern sie auch wieder Bock haben, sich einen Platz verdient. Das wünsche ich euch von Herzen. Da denken viele Schwoaze kurzfristig. Ich brauch ja auch kommende Saison wieder Unterhaltung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai @1 9 0 2 Graz Gibt zwar (leider) keine Regel die das verbietet, aber den Fairplay-Preis wirst wohl eher nicht bekommen wennst jetzt deine Topspieler an meinen letzten Gegner verscherbelst weil du eh gegen einen inaktiven spielst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 15 Minuten: @1 9 0 2 Graz Gibt zwar (leider) keine Regel die das verbietet, aber den Fairplay-Preis wirst wohl eher nicht bekommen wennst jetzt deine Topspieler an meinen letzten Gegner verscherbelst weil du eh gegen einen inaktiven spielst. Für Drago hab ich ihm eh genug Kohle abgeknüpft willst du dafür Fitz, Zukic haben? Sind alle am Markt erhältlich bearbeitet 22. Mai von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten: Für Drago hab ich ihm eh genug Kohle abgeknüpft willst du dafür Fitz, Zukic haben? Sind alle am Markt erhältlich Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass man das Geld in die neue Saison mitnimmt, ist das eig nur Wettbewerbsverzerrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Für Drago hab ich ihm eh genug Kohle abgeknüpft willst du dafür Fitz, Zukic haben? Sind alle am Markt erhältlich Also ich hab keine Privatnachricht von dir mit einem Tauschangebot erhalten so wie @CantStopGrazerAK Is auch egal, es soll ja um den Spaß gehen. Message daraus für die nächste Saison ist aber, wie eh schon paar Mal erwähnt, dass man versuchen sollte inaktive Spieler irgendwie zu vermeiden. Dann hättest die Möglichkeit für sowas nämlich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:15 Liebe Rote. Schön, dass ihr der Liga erhalten bleibt. Ich hoffe ich finde Eingang in eure Liga. Bussi bussi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:39 Würde mich auch anmelden um einer Liga beitreten zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 08:08 Ich spiel auch wieder gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:15 Würde auch gerne für mich und meine zwei Jungs einen Platz in einer Liga haben...war lustig heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Montag um 08:16 Wäre auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:21 Wäre auch gerne wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben Montag um 13:22 Ich wär auch gern wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:48 (bearbeitet) Auswertung folgt bin gerade im Urlaub und ohne PC ists schwierig. Gratulation schonmal an die Sieger der jeweiligen Liga @MeisterAllerKlassen & @doncerebro & @fulci Bitte um Info per PN ob ihr euren Gewinn lieber per Post hättet, dann bitte Adresse mitschicken oder ob ihr mal am Stammtisch nächste Saison vorbeischauen möcht und das Geschenk persönlich annehmen wollt. Ansonsten für nächste Saison würde ich mal eine Liga zusammenstellen und Bescheid geben. Also schreib schonmal hier weiterhin rein solltet ihr nächste Saison wieder dabei sein wollen. Ich gehe mal davon aus dass wir wieder mehr als 10 sein werden, daher bitte um Info sollte jemand eine 2. oder gar 3. Liga übernehmen wollen? Ansonsten, vielen Dank für die Teilnahme an allen und schöne spielfreie Zeit bearbeitet Montag um 15:50 von RotesGraz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:54 wäre gerne wieder dabei - um diesmal meiner Favoritenrolle gerecht zu werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:02 elmstein schrieb vor 7 Minuten: wäre gerne wieder dabei - um diesmal meiner Favoritenrolle gerecht zu werden! Bei uns beiden ists halt wie beim GAK, das erste Jahr war das Lernjahr nächstes Jahr wird dann der Titel in Angriff genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts