Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wäre halt mal dass wir den Klassenerhalt schaffen, weil Ankick ohne GAK Spieler kann man machen ist aber relativ langweilig. Wo hol ich mir sonst die ganzen Minuspunkte wegen der roten Karten und Eigentore her? 

Bis nächste Saison is ja noch a bisserl aber ich wäre nicht abgeneigt ein wenig durchzumischen. Auf jeden Fall haben sich die bestplatzierten in den Ligen, sofern sie auch wieder Bock haben, sich einen Platz verdient. 

Das wünsche ich euch von Herzen. Da denken viele Schwoaze kurzfristig. Ich brauch ja auch kommende Saison wieder Unterhaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
MeisterAllerKlassen schrieb vor 15 Minuten:

@1 9 0 2 Graz Gibt zwar (leider) keine Regel die das verbietet, aber den Fairplay-Preis wirst wohl eher nicht bekommen wennst jetzt deine Topspieler an meinen letzten Gegner verscherbelst weil du eh gegen einen inaktiven spielst. :verbot:

Für Drago hab ich ihm eh genug Kohle abgeknüpft :ratlos: willst du dafür Fitz, Zukic haben? ;)

Sind alle am Markt erhältlich :augenbrauen:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten:

Für Drago hab ich ihm eh genug Kohle abgeknüpft :ratlos: willst du dafür Fitz, Zukic haben? ;)

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass man das Geld in die neue Saison mitnimmt, ist das eig nur Wettbewerbsverzerrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab keine Privatnachricht von dir mit einem Tauschangebot erhalten so wie @CantStopGrazerAK :D 

Is auch egal, es soll ja um den Spaß gehen. Message daraus für die nächste Saison ist aber, wie eh schon paar Mal erwähnt, dass man versuchen sollte inaktive Spieler irgendwie zu vermeiden. Dann hättest die Möglichkeit für sowas nämlich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auswertung folgt :super: bin gerade im Urlaub und ohne PC ists schwierig. 

Gratulation schonmal an die Sieger der jeweiligen Liga @MeisterAllerKlassen & @doncerebro & @fulci  :meister:

Bitte um Info per PN ob ihr euren Gewinn lieber per Post hättet, dann bitte Adresse mitschicken oder ob ihr mal am Stammtisch nächste Saison vorbeischauen möcht und das Geschenk persönlich annehmen wollt. 

Ansonsten für nächste Saison würde ich mal eine Liga zusammenstellen und Bescheid geben. Also schreib schonmal hier weiterhin rein solltet ihr nächste Saison wieder dabei sein wollen. Ich gehe mal davon aus dass wir wieder mehr als 10 sein werden, daher bitte um Info sollte jemand eine 2. oder gar 3. Liga übernehmen wollen? 

Ansonsten, vielen Dank für die Teilnahme an allen und schöne spielfreie Zeit :love:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmstein schrieb vor 7 Minuten:

wäre gerne wieder dabei - um diesmal meiner Favoritenrolle gerecht zu werden! :meister:

Bei uns beiden ists halt wie beim GAK, das erste Jahr war das Lernjahr nächstes Jahr wird dann der Titel in Angriff genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag