InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Großartig! Freu mich sehr dass es jetzt gepasst hat. Meine Hypothese zu der längeren Transfergeschichte und dem "irrer" sager, ohne Hintergründe außerhalb vom Asb zu kennen: Es war besprochen dass er heim kommt, das Gehalt so ziemlich abgesteckt. Dann wurden noch hohe, vorab nicht vereinbarte Handgeld oder Provisionszahlungen (vom drago oder vom Spieleragenten) gefordert, die die Austria finanziell überfordert haben ("trottel, irrer"). Diese wurden jetzt scheinbar reduziert oder irgendwie von der Austria aufgetrieben, ich denke aber eher ersteres. Was sagen die Insider? Ungefähr so? Oder ganz anders? Also man darf mir glauben oder auch nicht, du umschreibst es aber exakt richtig…… es gab ein paar kleinere Punkte wie ,,Handgelder“ die so eigentlich nicht besprochen bzw vereinbart waren. Und noch einen weiteren Aspekt der TOP5 Liga hieß, er hat es selbst im letzten Sommer gesagt noch ein Angebot aus einer top 5 Liga und danach zurück zur Austria wäre sein Wunsch gewesen. Sein Berater dürfte da ein paar lose Kontakte gehabt haben aber da war nichts handfestes dabei daher auch die Bitte an die Austria noch zuzuwarten was irgendwie auch verständlich war…. Schlussendlich ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Linden : Als ich mir erlaubte, zu schreiben, die Liebe von Dragovic zu seinem Stammklub könne nicht so groß wie von ihm behauptet sein, wenn er überlege, ein Engagement in Zypern der Rückkehr nach Wien vorzuziehen, meldete er sich ziemlich wütend am Telefon. Zum bisher einzigen Mal gab es richtig Streit zwischen uns: „Der Cristiano hat viel mehr Geld als ich verdient und nimmt trotzdem immer das lukartivste Angebot an“, machte er seinem Ärger Luft, bezog dies auf Cristiano Ronaldo, beendete die Diskussion mit dem Satz „jedes Wort, das ich sage, ist eines zu viel“. Bis Dienstag hielt er sich daran. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Großartig! Freu mich sehr dass es jetzt gepasst hat. Meine Hypothese zu der längeren Transfergeschichte und dem "irrer" sager, ohne Hintergründe außerhalb vom Asb zu kennen: Es war besprochen dass er heim kommt, das Gehalt so ziemlich abgesteckt. Dann wurden noch hohe, vorab nicht vereinbarte Handgeld oder Provisionszahlungen (vom drago oder vom Spieleragenten) gefordert, die die Austria finanziell überfordert haben ("trottel, irrer"). Diese wurden jetzt scheinbar reduziert oder irgendwie von der Austria aufgetrieben, ich denke aber eher ersteres. Was sagen die Insider? Ungefähr so? Oder ganz anders? Der Berater ist noch dazu Verwandtschaft, das machts natürlich extra heikel. Aber vergessen wir die ganze Posse, jetzt haben wir unser violettes Sommermärchen. Drago führ uns ins Land wo die Veilchen ewig blühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Linden : Als ich mir erlaubte, zu schreiben, die Liebe von Dragovic zu seinem Stammklub könne nicht so groß wie von ihm behauptet sein, wenn er überlege, ein Engagement in Zypern der Rückkehr nach Wien vorzuziehen, meldete er sich ziemlich wütend am Telefon. Zum bisher einzigen Mal gab es richtig Streit zwischen uns: „Der Cristiano hat viel mehr Geld als ich verdient und nimmt trotzdem immer das lukartivste Angebot an“, machte er seinem Ärger Luft, bezog dies auf Cristiano Ronaldo, beendete die Diskussion mit dem Satz „jedes Wort, das ich sage, ist eines zu viel“. Bis Dienstag hielt er sich daran. Das kann eigentlich nicht der Linden geschrieben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2024 Ich muss zugeben, ich war aufgrund der kolportierten Kosten für Drago immer etwas im Zweifel und war/bin der Meinung dass die sportliche Leitung das auch mit Können anders lösen hätte können, nämlich die defensive Stabilität. Ich muss aber zugeben mir taugt es ziemlich, dass er jetzt da ist und endlich mal ein Spieler (sorry) etwas Eier, Professionalität und Führung am Platz zeigen wird. Zumindest erwarte ich mir das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 Ich hab das Theater um Drago schon vor einem Jahr ziemlich deppert gefunden (von uns Asblern, nicht vom Drago selbst). Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass er jetzt da ist. Grundsätzlich würde uns allen ein bisschen mehr Geduld ganz gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 20 Minuten: Linden : Als ich mir erlaubte, zu schreiben, die Liebe von Dragovic zu seinem Stammklub könne nicht so groß wie von ihm behauptet sein, wenn er überlege, ein Engagement in Zypern der Rückkehr nach Wien vorzuziehen, meldete er sich ziemlich wütend am Telefon. Zum bisher einzigen Mal gab es richtig Streit zwischen uns: „Der Cristiano hat viel mehr Geld als ich verdient und nimmt trotzdem immer das lukartivste Angebot an“, machte er seinem Ärger Luft, bezog dies auf Cristiano Ronaldo, beendete die Diskussion mit dem Satz „jedes Wort, das ich sage, ist eines zu viel“. Bis Dienstag hielt er sich daran. Aus Schreck ist dem Linden gleich mal die Stange Extrawurst aus der Hand gefallen von der er genüsslich genascht hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Aus Schreck ist dem Linden gleich mal die Stange Extrawurst aus der Hand gefallen von der er genüsslich genascht hat. Vor allem kann er auf einmal richtig schreiben wenn er angegangen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab das Theater um Drago schon vor einem Jahr ziemlich deppert gefunden (von uns Asblern, nicht vom Drago selbst). Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass er jetzt da ist. Grundsätzlich würde uns allen ein bisschen mehr Geduld ganz gut tun. Wie oftmals gesagt, seine Familie wusste ganz genau wohin er wechseln würde. Genauso Roter Stern Belgrad….. der hat sich mit der Ansage zur Familie nach Österreich zu gehen dort als Kapitän verabschiedet…. Die histerie hier konnte ich jedenfalls nie ganz nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 30. Juli 2024 Den Drago jetzt als 6er im Mittelfeld weil in der Abwehr sind wir eh bestens besetzt *ironieoff* InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Wie oftmals gesagt, seine Familie wusste ganz genau wohin er wechseln würde. Genauso Roter Stern Belgrad….. der hat sich mit der Ansage zur Familie nach Österreich zu gehen dort als Kapitän verabschiedet…. Die histerie hier konnte ich jedenfalls nie ganz nachvollziehen Und warum hat der Orti dann gsagt, dass der Drago ein Trottel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: wb Gänsehosen 🫶🏻 welcome back, Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Aus Schreck ist dem Linden gleich mal die Stange Extrawurst aus der Hand gefallen von der er genüsslich genascht hat. An deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Wo seht ihr Drago in der Dreierkette ? Zentral oder eher Rechts? bis Handl wieder zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wo seht ihr Drago in der Dreierkette ? Zentral oder eher Rechts? bis Handl wieder zurückkommt Zentral eher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 23 Minuten: Den Drago jetzt als 6er im Mittelfeld weil in der Abwehr sind wir eh bestens besetzt *ironieoff* Und warum hat der Orti dann gsagt, dass der Drago ein Trottel ist? Genau wird dir das nur Orti sagen können, aber wie ein anderer User hier geschrieben hat waren die Finanziellen Details abgesteckt jedoch hat da ein Berater gemeint er könne drago ja in eine Top 5 Liga bringen und ich brauche dir nicht sagen der hätte da ordentlich gecasht. Der Austria wurde dann offenbar gesagt es muss auch ein Honorar für den Berater geben dieses wollte man aber nicht bezahlen…… daran dürfte es sich gespießt haben. Da wurde aber dann doch recht rasch ein Konsens gefunden auch weil der Berater kein handfestes Angebot von einem Top Club einsacken konnte Alles sch***** egal, er ist jetzt da und wir werden noch schön schauen wie uns der weiter bringt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts