valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Drago-Flock ab heute online und morgen im Fanshop. Neue Mitglieder bekommen einen Drago-Anruf, für "reguläre" Mitglieder wird ein signiertes Trikot verlost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 @InformantoViola DU hast es wirklich schon immer gewusst! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Bin ziemlich angepisst, dass mein thread nicht aufgemacht wurde. Ansonsten, was für ein Tag💜💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 Was ich nicht verstehe bei jedem Transfer auch bei den Frauen gibts einen Teaser aber bei Drago nicht? find ich schon bisl schwach sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Just now, fak 1990 said: Was ich nicht verstehe bei jedem Transfer auch bei den Frauen gibts einen Teaser aber bei Drago nicht? find ich schon bisl schwach sry Wozu soll man da was teasen wenn alle darauf warten und heiß drauf sind? Das Video war perfekt, genau so solls sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2024 Welcome back!! Es kann nur besser werden!! Forza Voila, lifetime!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) JW mit Dragovic 15 T-Shirt in der PK 💜 bearbeitet 30. Juli 2024 von bigben79 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Des Drago-Sakko gehört in den Fanshop..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Bin ziemlich angepisst, dass mein thread nicht aufgemacht wurde. Ansonsten, was für ein Tag💜💜 Wenn dieser wenigstens nicht schon in der Überschrift einen Rechtschreibfehler hätte... @valentin1911, bitte hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Ziel von Drago ist es, nächste Woche spielbereit zu sein. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wenn dieser wenigstens nicht schon in der Überschrift einen Rechtschreibfehler hätte... @valentin1911, bitte hanteln. Im Titel schreibst auch "daheim" groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ziel von Drago ist es, nächste Woche spielbereit zu sein. Im Titel schreibst auch "daheim" groß. Absurd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Fischer bleibt Kapitän, Zitat Drago in der PK PS: Hat in wenigen Minuten mehr gesagt, als viele andere Spieler/Betreuer davor... bearbeitet 30. Juli 2024 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Absurd! So ist das Leben manchmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb Gerade eben: Fischer bleibt Kapitän, Zitat Drago in der PK bearbeitet 30. Juli 2024 von lxkas1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Oida fuck Burschen und Mädels! Ich hab Gänsehaut! Welcome back Drago du verdammt geile Sau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts