Recommended Posts

Oasch

Wow.. die haben morgen wirklich Richardson, Alfred und Fraser-Pryce in das gleiche Semifinale gesteckt. Richardson und Alfred sind die beiden schnellsten Frauen dieses Jahres. Warum sind die im gleichen Semifinale? Es gibt 3 Läufe. Im 2. Semifinale sind also auch 3 der 5 schnellsten der 1. Runde. Das ergibt alles weder von den Vorlaufzeiten noch von den Weltranglistenpositionen einen Sinn. Lauf 3 hats da echt gut getroffen. Nur die ersten 2 kommen fix weiter, dazu die 2 zeitschnellsten. Da wird jemand überraschenderweise auf der Strecke bleiben, das prophezeie ich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

5 PB in den ersten 2 400m Läufen des Zehnkampfs.

Skotheim anscheinend fast eine halbe Sekunde schneller.

Topic wird das Hochsprungfinale nicht springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Was schwimmt Marchand noch? Weil Teamgoldmedaillen, von denen Phelps ja doch einige hat, kann man ja nicht wirklich berinflussen. Aber Einze hat Phelps 2004 auch 4 Goldene, 2008 5.

Die 100 D erstaunlicherweise nicht. 

Ich denke er wird nur noch die Lagen Staffel schwimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

5 PB in den ersten 2 400m Läufen des Zehnkampfs.

Skotheim anscheinend fast eine halbe Sekunde schneller.

Langsam ist die Bahn wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Puerto Rico will eine Medaille machen im Zehnkampf!

aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Die Tür wäre offen. 

Platz 10

Frankreich führt schon, währenddessen sind Ägypten und Paraguay noch in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Spanien im Basketball raus, gegen Kanada verloren und 4. Brasilien also fix weiter als 3. Wenn ich das richtig sehe dann muss Puerto Rico morgen die USA schlagen um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben zumindest. Südsudan darf nur mit maximal -1 gegne Serbien verlieren um vor Griechenland zu stehen im Ranking der 3., oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zehnkampf wird morgen ein Gemetzel um Silber u. Bronze. Ich habe mal Tag 1 mit dem Tag 2 vom besten Zehnkampf in den Jahren 23/24 hochgerechnet u. bin gekommen auf:

Neugebauer 8928

Warner 8788

Victor 8746

Erm 8735

Owen-Delerme 8721

Rooth 8705

Skotheim 8660

Williams 8601

Wobei Warner altersmäßig schon eher 50-100 Punkte weniger holen wird u. Lindon Victor einen unglaublichen Speerwurf zu verteidigen hat. Und wenn ich mir die Ausreißer so anschaue, dann hat Skotheim im Stabhoch 100 Punkte Potential (bei der EM ist er nur 4.60m gesprungen, PB sind 4.90m).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alle Fans des Elfmeterschießens sollten jetzt auf Eurosport 5 schalten: Da steht eins zwischen Ägypten und Paraguay unmittelbar bevor.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag