halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe deine Live Reportagen - aber bitt schreib für mich die Sportart dazu, ich verlier den Überblick Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich liebe deine Live Reportagen - aber bitt schreib für mich die Sportart dazu, ich verlier den Überblick Wär mir auch recht wenn die Sportart dazugeschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 30 Minuten: Black flag start offenbar Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) BFD in der ersten Wettfahrt. Schlechter kannst in die olympische Regatta halt nicht starten. Da seh ich schwarz () für Vadlau/Mähr. Unfassbar. bearbeitet 2. August 2024 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Die 100m Heats sind eh heute. Gibt 2 Tag 7 Threads, hatte es davor im falschen gepostet mit "morgen" hehe Ah, ich war mir fast sich, dass ich am So bereits alle Threads für unter der Woche eröffnet hatte, weil ich wusste, dass da die Zeit etwas knapp ist. Und war gestern dann verwundert, dass ich keinen Tag 7 gefunden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet das? Frühstart bei gezogener Black Flag. Wenn die Black Flag gezeigt wird, dann darfst nimmer über der Startmarkierung in Richtung erste Marke sein (ein Dreieck welches mit den Startmarkierungen und der ersten Marke gebildet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Der US Amerikaner Haugh hat das zustande gebracht, was Fajdek noch vermieden hat, no mark in der Quali des Hammerwerfens. Ameisenalarm beim Golf. halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Frühstart bei gezogener Black Flag. Wenn die Black Flag gezeigt wird, dann darfst nimmer über der Startmarkierung in Richtung erste Marke sein (ein Dreieck welches mit den Startmarkierungen und der ersten Marke gebildet wird. Wobei es ja sogar 3 Boote sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2024 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Ah, ich war mir fast sich, dass ich am So bereits alle Threads für unter der Woche eröffnet hatte, weil ich wusste, dass da die Zeit etwas knapp ist. Und war gestern dann verwundert, dass ich keinen Tag 7 gefunden habe. 6 und 7 waren ja sogar die beiden wo du den Tageszähler ausgebessert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Steiner wird das Finale im Schießen nicht erreichen. Deutschland und Italien verpassen das 4x100m Lagen Mixed Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. August 2024 revo schrieb vor 12 Minuten: Also dass ihr die österreichischen Sportlerinnen kennt dachte ich schon. Und Fan habe ich gestern ca. 300 Mal erwähnt, das solltest du dir gemerkt haben mit Tischtennis. Ja hast eh recht 50% check ich eh dann wo wir sind.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Im SCHWIMMEN revo schrieb vor 1 Minute: Steiner wird das Finale im Schießen nicht erreichen. Deutschland und Italien verpassen das 4x100m Lagen Mixed Finale also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Steiner wird das Finale im Schießen nicht erreichen. Deutschland und Italien verpassen das 4x100m Lagen Mixed Finale Danke, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Griechenland mit 1x Silber und 1x Bronze im Rudern heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2024 Errani mit dem Underarm Serve zur Matchballverwertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Und Kroatien und Niederlande u.a. mit Gold. Briten gewinnen gar nicht alles. Shocking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts