Recommended Posts

Oasch
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Die Amerikaner holen heut ordentlich auf, Douglass mit Gold bei 200m Brust der Damen. Südafrika auch wieder mit einer Medaille

Und im Fechtfinale sind sie auch vorne im Team.

Letztes Viertelfinale bei den Herren im Tischtennis. Es könnte etwas echt Historisches passieren. Gewinnt Assar gegen Möregard dann hätten wir 4 verschiedene Kontinente im Semifinale vertreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Volpi alleine gegen die USA ist zu wenig. Die Kolleginnen können da nicht mithalten mit den USA.

Errigo kommt noch einmal heran, aber da fehlt immer noch viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Violett1989 schrieb vor 3 Minuten:

Warum überträgt Orf Sport+ nicht Live?

Sorry für die doofen Fragen :D

Damit du dir die Eurosport Streams checkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Seto knapp dran an Marchand im Halbfinale. Vielleicht nimmt ihm ja doch jemand ein Gold weg.

3:1 Möregardh. Schaut nicht gut aus für den fixen neuen Kontinent am Medaillenspiegel. Muss Hugo also auf jeden Fall ein Spiel noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 18 Minuten:

Damit du dir die Eurosport Streams checkst.

Haha :D

Ich habe auf Eurosport geschalten, Tennisdoppel und BMX. Da war ich direkt mehr geflasht, als von Schwimmwiederholungen auf ORF sport+. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Haha :D

Ich habe auf Eurosport geschalten, Tennisdoppel und BMX. Da war ich direkt mehr geflasht, als von Schwimmwiederholungen auf ORF sport+. 

BMX ist eh geil. Spannender als mancher Schwimmbewerb wo einer seine 15. Medaille gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Schwimmbewerbe sind einfach zu inflationär und langweilen mich mittlerweile. Immer wieder froh wenn Woche 1 rum ist und es mit Leichtathletik weitergeht. Am besten noch 150m, 300m und 500m inkl. Staffeln für jede Schwimmart auch einführen. Ähnlich dämlich wie beim Eisschnelllauf im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Joke schrieb vor 1 Minute:

Die Schwimmbewerbe sind einfach zu inflationär und langweilen mich mittlerweile. Immer wieder froh wenn Woche 1 rum ist und es mit Leichtathletik weitergeht. Am besten noch 150m, 300m und 500m inkl. Staffeln für jede Schwimmart auch einführen. Ähnlich dämlich wie beim Eisschnelllauf im Winter

Solange NBC so viel Geld für die Übertragungsrechte zahlt, solange wird sich daran nichts ändern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Mayer sagt den Zehnkampf ab. Den Sieg muss sich Neugebauer nur noch abholen.

Ein Salto nullo ist halt so schnell passiert, dazu ist es Neugebauers dritter Zehnkampf im Jahr, der muss die Form mal erst zwei Monate konservieren können. Letztes Jahr hat er bei den Collegemeisterschaften auch 8840 gemacht u. zwei Monate später bei der WM waren es dann fast 200 Punkte weniger. Und wenn es dann 8750 sind, dann gibt es schon den einen oder den anderen, der das bei gutem Formaufbau u. einer guten Serie überbieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag