IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb Gerade eben: ALLE ZUM TISCHTENNIS JETZT! bin ich schon längst Bin grad überfordert mit 3 Streams gleichzeitig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 3 Minuten: sind da von uns grundsätzlich nur Sportler am Start, die ihre Nerven nicht im Griff haben!? Unfassbare Versager..... WARUM BELOHNEN DIE SICH NICHT!? Ich sehe hier nur einen Versager und des ist jener, der so einen Beitrag notwendig hat. Hier wird auch höchsten Niveau (google des Wort du hast jedenfalls sowas nicht) gefahren, da sind Kleinigkeiten entscheidend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 2:2! Wahnsinns Ballwechsel! 4:2! ! ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Kiesenhofer und Allen disagree. Dann eben meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 So muss man als Trainer arbeiten: https://www.instagram.com/reel/C-GCbZusITy/?igsh=aGdrdGxkdXphOTNq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Fan kommt zurück und führt 5:4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Oje, das war wohl der Breaking Point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 6:6! OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 Freut mich für den Briten dass nix wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 7:6 7:7 7:8 China vorne Ui... 7:9 bei eigenem Service keinen Punkt 3 Matchbälle Er dreht das noch. Wow. Tolles Match. Chapeau Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: 7:6 7:7 7:8 China vorne Ui... 7:9 bei eigenem Service keinen Punkt 3 Matchbälle Er dreht das noch. Wow. Tolles Match. Chapeau Fan. Hat sich die Goldmedaille diesmal wirklich verdient. Aber da warten noch einige starke Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Hat sich die Goldmedaille diesmal wirklich verdient. Aber da warten noch einige starke Gegner Ja.. mal sehen was Felix der Teenager gegen Fan zustande bringt. 59:58 in Gesamtpunkten für Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Ja.. mal sehen was Felix der Teenager gegen Fan zustande bringt. Aber eh org, Fan der einzige Asiate im Halbfinale, das gabs bei den Männern überhaupt noch nie holt im Judo auch die erste Medaille bearbeitet 1. August 2024 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Bronze für Portugal beim Judo der Damen! Die Emotionen der Sportlerinnen und Sportler nach Medaillengewinnen sind das absolut Schönste an den Spielen. Die Portugiesin packt ihr Leben gerade überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 nero08 schrieb vor 22 Minuten: nö, is noch da cross bewerb Was ist das - das habe ich bis heute noch nicht verstanden? Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Ich will ja nicht jammern. Aber es ist eben typisch österreichisch. Immer wenn um die Wurscht geht, versagen wir Würde ich bei diesen Spielen bis dato mal kategorisch ausschließen. Absoluter Medaillengarant war bis dato noch keiner am Start. Oschmautz, Stigger, die zweite Judokerin absolut im Rahmen dessen was sie bis dato in dieser Saison gezeigt haben. Von Lobnig durfte man sich ohnehin keine Wunder erwarten und Kuhnle sogar deutlich besser. Positiv überrascht haben bis dato die Schwimmer, das Auböck krank wird war Pech, aber er hätte wohl auch so keine Medaille geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts