Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was sollens tun, wenn das ihre optimale Gewichtsklasse ist? Wie sehr geht man da eigentlich im Judo in Sachen Gewicht an die Grenze? Quälen die sich da auch so ab wie im Boxen/MMA um kurz davor noch das Übergewicht runterzubekommen/rauszuschwitzen oder wird da vor jedem Kampf gewogen und man kann sich diese Tortur dementsprechend nicht antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Kurzfristig wirds ned gehen - aber vorbereiten hätte man das sicher können. Die planen da ja jahrelang und der Zustand der Seine ist keine Überraschung. Das ist Macrons Phallusprojekt. Das muss durchgedrückt werden. Derni schrieb vor 14 Minuten: Sorry, aber wie dumm ist das bitte dass beide in der selben Gewichtsklasse starten, wenn ihnen der familäre Zusammenhalt offenbar so wichtig ist. Er hat es eh in einer anderen Gewichtsklasse probiert, das hat nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Schaut jetzt dann deutlich nach China aus. Satz 3 nach dem TO geholt und jetzt 7:3 vorne im 4. Bronze ging an die Südkoreaner übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 zahi schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich das im Interview richtig verstanden hab, ist die Verletzung erst passiert, als man nichts mehr an der Nominierung ändern konnte. Und ich sehe die Nominierung von Wachid statt Shamil auch sehr kritisch und falsch an. Aber was willst machen, wenn dir der Sportler den du nominieren willst, sagt nein ich fahr nicht zu Olympia. Nimmst dann den nächstbesten oder sagst "dann halt gar keiner...". Eine sehr ungute Situation für den Verband. Am meisten hat sich wohl Shamil selbst damit geschadet. Aber auch dem Verband. Eine sehr zache Sache ist das... Wie vorhin geschrieben - ich glaube der Verband lässt es sich jetzt nicht mehr länger bieten. Shamil war ja eh letztes Jahr schon wegen irgendwas gesperrt. Und auch zwischendrinn gab es noch den ein oder anderen Wickel. Wenn da noch was ist, fliegen jetzt halt beide aus dem Verband und können sich alles selber finanzieren. Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: Wie sehr geht man da eigentlich im Judo in Sachen Gewicht an die Grenze? Quälen die sich da auch so ab wie im Boxen/MMA um kurz davor noch das Übergewicht runterzubekommen/rauszuschwitzen oder wird da vor jedem Kampf gewogen und man kann sich diese Tortur dementsprechend nicht antun? Doch ziemlich - die Sportler sind da immer am oberen Limit, eigentlich sogar 1-2 kg drüber und versuchen halt bis zur Abwaage genau drunter zu kommen. In den paar Stunden zwischen Abwaage und WK wird dann wieder gefuttert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Wie langsam war Wolffhardt bitte Ich rechne inzwischen mit maximal 2 Medaillien, wenn überhaupt. Ein Salto Nullo würd mich stand jetzt nicht mal mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 berntie schrieb vor 2 Stunden: Irgendeinen Tümple mit Platz für Medienvertreter, Betreuer und die Wechselzone samt den mittlerweile üblichen Tribünen daneben und umliegenden Straßen, die a)für ein Radrennen geeignet sind und b)sich kurzfristig mal sperren lassen, das ist dann in Paris vermutlich nimmer ganz so leicht. Muss ja nicht Paris selbst sein - die Radrennen finden ja auch außerhalb statt. Mit entsprechendem Vorlauf (spätestens ab Mai, wo es absehbar war) hätte man das planen können. Wäre den Sportlern noch immer lieber gewesen draußen zu fahren, als wie der Duathlon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Derni schrieb vor 6 Minuten: Wie langsam war Wolffhardt bitte Ich rechne inzwischen mit maximal 2 Medaillien, wenn überhaupt. Ein Salto Nullo würd mich stand jetzt nicht mal mehr überraschen. 18/21 kommen weiter. Chill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Derni schrieb vor 5 Minuten: Wie langsam war Wolffhardt bitte Ich rechne inzwischen mit maximal 2 Medaillien, wenn überhaupt. Ein Salto Nullo würd mich stand jetzt nicht mal mehr überraschen. Synchronschwimmen sind wir von den Wertungsrichtern abhängig - gab ja erst bei der WM vor kurzem ziemliche Tränen, weil die beiden mit irgendwelchen Strafen sanktioniert wurden. Und auch bei Schubert kann es sein, dass er mit einem Boulder nicht zurecht kommt, irgendeinen depperten Fehler begeht o.ä. In der LA war ich sowieso immer pessimistisch und mit dem Druck, der bis dahin herrscht wird es sicherlich nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Und Satz 5 an Nur noch 3:2 für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Muss ja nicht Paris selbst sein - die Radrennen finden ja auch außerhalb statt. Mit entsprechendem Vorlauf (spätestens ab Mai, wo es absehbar war) hätte man das planen können. Logo, mit dem Vorlauf, den man gehabt hätte, wärs no prob gewesen. Deswegen is es ja so blamabel. Aber jetzt is zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 Was bedeutet beim Wildwasser das Touches links oben unter dem Gate? Das hat ja überhaupt nichts mit den Torberührungen zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 WAS FÜR EIN BALLWECHSEL! Und da ist das Gold für China. Holen den Rückstand in Satz 6 auf und nutzen den ersten Matchball. valderama schrieb vor 7 Minuten: Was bedeutet beim Wildwasser das Touches links oben unter dem Gate? Das hat ja überhaupt nichts mit den Torberührungen zu tun, oder? Das sind die bestätigten Berührungen. Trap Finale nun, der unterhaltsamste Schießbewerb (auch wenn hier niemand auf die falsche Scheibe zielen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Nachdem die Männer heute als erste dran sind im Judo, Piovesana kommt im ersten Kampf der Frauen, also im 5. Kampf nach 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb vor 25 Minuten: 18/21 kommen weiter. Chill. 17. Wahnsinn. Und es gibt noch Lauf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Was führt der Guatemalteke auf. Von 15/15 auf 17/20... Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts