revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 valderama schrieb vor 14 Minuten: Bravo Nadalcaraz Falscher Thread opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Falscher Thread opa Soweit ich weiß treten die beiden bei Olympia 2024 in Paris an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Ladies and Gentlemen, SIMONE BILES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 Simone Biles.. einfach unglaublich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Italiens erste Medaille seit 1928 in dem Bewerb. Brasiliens erste überhaupt und das mit einer 15,1 im allerletzten Durchgang von Andrade! Die einzige 15! Und Polen holt Bronze im Fechtteam epée bearbeitet 30. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb vor 20 Minuten: Stör nicht das Spiel. Aber hast recht, danke. Ich vertraue ja sonst gerne auf deine Expertise, aber Schwimmen ist dann eher mein Fachgebiet So jetzt bitte alle Daumen drücken (ich hoffe der ORF zeigt den Lauf jetzt), ein Finale wäre wirklich genial. Traue mich aber gar keine Einschätzung abgeben, da sich Espernberger in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht hat. Andererseits wird doch der ein oder andere am Vormittag noch etwas "getrödelt" haben. Agogo schrieb vor 7 Minuten: Simone Biles.. einfach unglaublich! Mir wird da schon beim Zuschauen schwindlig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Ich finde ja eine der beiden Kraulstaffeln sollte abgeschafft werden. Leichtathletik > Schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2024 Jep, Zeit wirds dass die abendlichen Schwimmfinali endlich vorbei sind - ich will Leichtathletik schauen endlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Was für ein Sprung von Andrade.. jetzt eingespielt. Wahnsinn. Wie viele waren in dem Semi jetzt innerhalb von 0,1? Okay, nur 3. Der 4. war 0,14 zurück. Fechtfinale Frankreich vs. Italien. Könnte ziemlich geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Seh ich das richtig, dass im Halbfinale (Fußball) jetzt dann Frankreich gegen Argentinien spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 Gainfarner schrieb vor 6 Minuten: Seh ich das richtig, dass im Halbfinale (Fußball) jetzt dann Frankreich gegen Argentinien spielt? Die Franzosen hassen Argentinien jetzt schon. Wenn die da wieder verlieren, dann explodierts Wenn Swiatek den Satz verliert wäre das nett. Dann kommt Ofner erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 revo schrieb vor 16 Minuten: Ich finde ja eine der beiden Kraulstaffeln sollte abgeschafft werden. Leichtathletik > Schwimmen. Nein, beim Schwimmen bekommt Frau mehr fürs Auge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Marchand schon wieder fast eine Länge vorne bearbeitet 30. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Puh, das waren schnelle Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) 1:54,51 hatte der 4. aurinko schrieb Gerade eben: Puh, das waren schnelle Zeiten. Mit der Lokomotive vorne... Zwillingsbrüder im gleichen Semfinale bearbeitet 30. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts