graz_fan Postinho Geschrieben 6. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Wieso hätten die nicht spielen können dann tritt halt bei den Amas eine halbe Aka Truppe an und die Amas spielen dafür oben. Tu ma jetzt bitte net so als wäre das völlig undenkbar. Allerdings gebe ich euch natürlich recht wenns wirklich den gesamten Kader erwischt hat plus vielleicht sogar noch Amas ein paar dann kannst irgendwann eh nix mehr machen. Das stimmt schon. Nennst du bitte auch wer von den Amas helfen hätte können? Grgic? Möglich aber ob er mehr helfen hätte können als Camara bezweifle ich. Abwehrspieler und 6er hatten wir genug also wäre Malic hier keine Hilfe gewesen. Hödl war anscheinend auch nicht fit und LV hab wir auch nicht gebraucht. Bleiben nur noch Kern und Koita die beide noch nicht soweit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Allerdings gebe ich euch natürlich recht wenns wirklich den gesamten Kader erwischt hat Bitte was ist bzw. war dass dann für ein "neuartiger Virus" dass ausnahmslos 80 % des Kaders im Oasch sind? Na ich hoffe dass bis Sonntag wieder "Normalbetrieb" herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. August 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Bitte was ist bzw. war dass dann für ein "neuartiger Virus" dass ausnahmslos 80 % des Kaders im Oasch sind? Na ich hoffe dass bis Sonntag wieder "Normalbetrieb" herrscht. Magen Darm und Corona kommen da in Frage. Beides ist äußerst unlustig. Zweiteres, wirkt oft noch länger nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wieso hätten die nicht spielen können dann tritt halt bei den Amas eine halbe Aka Truppe an und die Amas spielen dafür oben. Tu ma jetzt bitte net so als wäre das völlig undenkbar. Allerdings gebe ich euch natürlich recht wenns wirklich den gesamten Kader erwischt hat plus vielleicht sogar noch Amas ein paar dann kannst irgendwann eh nix mehr machen. Das stimmt schon. Na, aber wann hat man was gewusst. Was geht und was net. 2 mal können die jungen net spielen und ich weiß auch nicht, ob alle Kooperationsspieler von der Eins sind. Kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. August 2024 Suni schrieb vor 11 Minuten: Na, aber wann hat man was gewusst. Was geht und was net. 2 mal können die jungen net spielen und ich weiß auch nicht, ob alle Kooperationsspieler von der Eins sind. Kennt sich da wer aus? Möglich das diese für sowas gülitg ist. https://www.bundesliga.at/de/daten/team/sk-puntigamer-sturm-graz/6505/ Alle aus der AMA sind ganz sicher nicht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts