1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wieso bolla nd spielt.... Da fehlen viele..... Nächste Woche Krakau & Sturm - wundert mich nicht, dass gegen eine RLO-Mannschaft rotiert wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder kerschbaum dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Nächste Woche Krakau & Sturm - wundert mich nicht, dass gegen eine RLO-Mannschaft rotiert wird Trz sollte bolla spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Schaub und Sattlberger fehlen also nach wie vor. Zudem heute Auer, Cvetkovic und Burgstaller nicht im Kader... bearbeitet 28. Juli 2024 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Also, dass derartig rotiert wird, habe ich nicht erwartet. Hätte gemeint, es wäre besser, wenn sich unsere Stammelf mal im neuen System einspielen kann, aber ich bin eben nur Fan und nicht Trainer, und der wird schon wissen, was er tut. Auf einen souveränen Aufstieg! bearbeitet 28. Juli 2024 von The Wizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder kerschbaum dabei? Goat Sattlberger war freitag schon wieder dabei? Und lt. Kurier am frejtag auch im trainingszentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Oswald macht halt Sinn um sich einzuspielen da er Donnerstag muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts