Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

mit einem Kumpel von mir hat er gesprochen.

Eventuell war dein Fragestellungs Ansatz etwas zu aggressiv.😎

Egal wie aggressiv oder freundlich der Ansatz ist:
Die einzige Frage muss lauten: "Wo 6er?"

Und ich würde wirklich zu gern die Antwort kennen, also die, die er selbst sich gibt, beim Zähneputzen kurz vorm Schlafengehen, wenn er in den Spiegel schaut.
Ist es da wirklich: "Brauch ma ned, wir brauchen mehr Stürmer"???

Wenn es so ist, kan man ihn nur als festen Trottel bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wir hatten gestern einige Probleme, das ZM war aber wirklich keines davon. 

Barry hat da vieles kaschiert. Aber ein Abräumer fehlt uns in der Tat und das war gestern mMn offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Die eigentlichen Verteidiger können halt ganz anders funktionieren, wenn vor ihnen schon jemand aufräumt und Passes verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Die eigentlichen Verteidiger können halt ganz anders funktionieren, wenn vor ihnen schon jemand aufräumt und Passes verhindert.

Im Prinzip wurde Ilves nur durch lange Bälle hinter die Abwehr gefährlich, gegen die hilft auch ein Rodri wenig - da muss die IV einfach 90 Minuten lang hochkonzentriert sein, war sie gestern nicht. Und wie ein 6er dabei helfen würde, dass Muki und Prelec das Tor treffen, weiß ich auch nicht recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Auch in dem Punkt wiederhole ich mich, Galvao hat gestern wieder gezeigt, warum er bei uns bis zu einem neuen 6er eigentlich unser Abräumer vor der Abwehr sein sollte. Kann was mit dem Ball, ist spielerisch stark genug, seine Risikofreude hat dann zumindest Abwehrspieler hinter sich. Selbst offensiv aktiv werden kann er und abkippen mit ihm in die IV geht wunderbar. Damit könnte man Barry und Fitz die Freiheiten nach vorne geben, Meisl hat eine Anspielstation welche den Spielaufbau übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb vor 40 Minuten:

Waren alle ruhig, Werner hat sich als ich bei ihm vorbeiging weggedreht , habe ihn gefragt ob er zufrieden war.  Alle schmähstad, einzig mit Barry hab ich mich unterhalten können.

Freue mich schon auf das Viola TV Interview mit Werner wo er uns erklärt wie spannend diese Transferphase nicht war und wir 3 Mio eingenommen haben und nur Ablösefrei verpflichtet haben. 

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte dagegen, hättest du einen klaren 6er der die Drecksarbeit vor der Abwehr macht können sich auch unsere IV mehr aufs Stellungsspiel konzentrieren, so hast du als IV immer einen Gegenspieler vor dir wo du eventuell raus rücken musst und damit den Pass in die Tiefe ermöglichst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Auch in dem Punkt wiederhole ich mich, Galvao hat gestern wieder gezeigt, warum er bei uns bis zu einem neuen 6er eigentlich unser Abräumer vor der Abwehr sein sollte. Kann was mit dem Ball, ist spielerisch stark genug, seine Risikofreude hat dann zumindest Abwehrspieler hinter sich. Selbst offensiv aktiv werden kann er und abkippen mit ihm in die IV geht wunderbar. Damit könnte man Barry und Fitz die Freiheiten nach vorne geben, Meisl hat eine Anspielstation welche den Spielaufbau übernimmt. 

Ich war anfangs kein Freund der Idee, mittlerweile sind unsere Schwächen im Mittelfeld so eklatant, dass ich das sogar probieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip wurde Ilves nur durch lange Bälle hinter die Abwehr gefährlich, gegen die hilft auch ein Rodri wenig - da muss die IV einfach 90 Minuten lang hochkonzentriert sein, war sie gestern nicht. Und wie ein 6er dabei helfen würde, dass Muki und Prelec das Tor treffen, weiß ich auch nicht recht. 

Is halt ein bissl so wie damals, als alle einen "furchtbaren Fehler" von Kadiri gesehen haben, als der versucht hat, etwas mit einem absurden Passs von Klein anzufangen und es eben nicht geschafft hat. Muss im ersten Spiel unserer letzten Gruppenphase unter Fink gewesen sein, jedenfalls im Prater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Scherz oder? Das Zentrum war komplett verloren da Fitz und Fischer nicht vorhanden waren. Wir haben weder vorne über das Zentrum Chancen kreiert und nach hinten Chancen verhindert, hier war der absolute Schwachpunkt im Spiel, es ist einfach die Schaltzentrale und die ging komplett verloren .

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Stimme zu , nur sollte man so etwas in der Vorbereitung probieren, für das gibt es die. Jetzt ist es zu spät und es wird weitergewurschtelt wie seit Jahren.

KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Die Antwort von ihm ist ganz einfach: BARRY

maxglan schrieb vor 57 Minuten:

Bei Fischer liegt mMn Vieles auch an der Position. In seiner Anfangszeit bei uns hat er unter Schmid häufig offensiver und auch auf der Seite gespielt. Ich kann mich auch an seine Zeit in Altach erinnern, da wurde er als 10er eingesetzt.

Auf der Seite bitte nicht aber 10er ganz klar JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Stimme zu , nur sollte man so etwas in der Vorbereitung probieren, für das gibt es die. Jetzt ist es zu spät und es wird weitergewurschtelt wie seit Jahren.

Es gäbe da eine Cup Partie in Saalfelden, aber der Wunsch wird ja so und so nicht erhört und die Trainer sehen (ist ja nicht der erste) dies komplett anders. Verstehen kann ich es nicht, wenn ich mir die Stärken und Schwächen unseres Kaders und Galvaos anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Onkel schrieb vor 3 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten:

Die Antwort von ihm ist ganz einfach: BARRY

Barry ist eher 8er als 6er .. der ist ein guter Ballverteiler aber keiner der abräumt und absammelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war anfangs kein Freund der Idee, mittlerweile sind unsere Schwächen im Mittelfeld so eklatant, dass ich das sogar probieren würde.

Jop. Und auch Wimmer hatte mal diese Idee in einer PK wo er sagte, dass Galvao diese Position spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag