USV St. Anna am Aigen vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 37 Minuten:

Zdichynec, Feiner, Koreimann und Ristanic werden morgen eher nicht im Matchkader sein. Sie spielen nämlich gerade für die Panthers bei den Young Violets.

Die ersten drei OK, aber dass Ristanic nicht forciert wird, kann ich nicht nachvollziehen, aber sie werden sich hoffentlich was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Die ersten drei OK, aber dass Ristanic nicht forciert wird, kann ich nicht nachvollziehen, aber sie werden sich hoffentlich was dabei denken.

ich kann Feiner auch nicht ganz nachvollziehen - hat das in der 3er Kette in Hartberg brav gemacht, und ihm gehört die Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Er ist beim Bundesheer und hat in der Vorbereitung nur am NM trainieren können. Nachdem aber der Großteil der Trainingseinheiten am Vormittag war, hat er den Großteil der Trainingseinheiten versäumt.

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wagner übrigens auch bei den Amas

Er gehört seit dem Cut vor dem Trainingslager nicht mehr zum Kader der Kampfmannschaft - wie auch Köse. Beide trainieren seit dem ersten Trainingstag der Panthers nur mehr bei diesen.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ich kann Feiner auch nicht ganz nachvollziehen - hat das in der 3er Kette in Hartberg brav gemacht, und ihm gehört die Zukunft

Unser Trainerteam hat halt mehr als nur ein Testspiel gesehen, sondern sieht die Spieler täglich im Training. Und nicht alle Spieler können es in den Matchkader schaffen. Das ist bei unserer Kadergröße auch klar.

Die Dreierkette werden wohl Malicsek, Horvat und Holzmann bilden. Und Stevanovic wird nach einer starken Vorbereitung der Ersatzmann für diese sein, wenn er nich sogar statt Holzmann beginnt. Er hat das nämlich gegen Rapid links sehr gut gemacht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte sich eh direkt wieder verletzt haben.

Das weiß ich nicht, da war ich noch nicht in der Austria-Akademie. Gegen Wienerberg hat er auf jeden Fall gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Das weiß ich nicht, da war ich noch nicht in der Austria-Akademie. Gegen Wienerberg hat er auf jeden Fall gespielt.

Zumindest laut Spielbericht ist er heute in Minute 10 ausgewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

:facepalm:

Du kannst dir gerne auf den Kopf greifen. Das aktuelle Trainerteam sieht in ihm halt einen Spieler für die Dreierkette - wie übrigens auch schon das Trainerteam im Frühjahr. Und ich kann das durchaus nachvollziehen, weil da spielt er wesentlich besser als im Herbst 2023 als DM oder als RV (wobei diese Position gibt es ja gar nicht mehr).

Nicht nur, dass er in jedem Testspiel, in dem er dabei war, rechts in der Dreierkette gespielt hat, sondern er hat das auch in jedem Training getan, die ich gesehen habe. Und ich habe ziemlich viele gesehen. Eine andere Positionierung wäre also "komisch".

Im ZM sind seit dem Ausfall von Murgad Haudum und El Moukhantir die Erstbesetzung sowie Ebner und Gallé die Zweitbesetzung. Und dann kommt noch Maierhofer als Nummer 5. Aber Malicsek ist da offenbar überhaupt keine Option. Und das ist m.M. durchaus gut so.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Du kannst dir gerne auf den Kopf greifen. Das aktuelle Trainerteam sieht in ihm halt einen Spieler für die Dreierkette - wie übrigens auch schon das Trainerteam im Frühjahr. Und ich kann das durchaus nachvollziehen, weil da spielt er wesentlich besser als im Herbst 2023 als DM oder als RV (wobei diese Position gibt es ja gar nicht mehr).

Nicht nur, dass er in jedem Testspiel, in dem er dabei war, rechts in der Dreierkette gespielt hat, sondern er hat das auch in jedem Training getan, die ich gesehen habe. Und ich habe ziemlich viele gesehen. Eine andere Positionierung wäre also "komisch".

Im ZM sind seit dem Ausfall von Murgad Haudum und El Moukhantir die Erstbesetzung sowie Ebner und Gallé die Zweitbesetzung. Und dann kommt noch Maierhofer als Nummer 5. Aber Malicsek ist da offenbar überhaupt keine Option. Und das ist m.M. durchaus gut so.

es freut mich das du dir die mühe machst die entscheidung zu erläutern - es wäre aber nicht notwendig gewesen - das das trainerteam das so sieht, kommt ja wenig überraschend wenn sie ihn aufstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also laut einer Silberberger-Aussage in der heutigen Krone werden "nur 3 Spieler aus der Vorsaison am Platz stehen".

Spannend!

Also ich komme auf 4, nämlich Malicsek in der IV, El Moukhantir oder Galle im ZM, Galle oder Ajanovic als LS sowie Gashi oder Mujanovic als LF.

Gut, mglw. zählt er Ajanovic als neuen Spieler. Das könnte natürlich sein, auch wenn er vergangene Saison schon gespielt hat.

Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag