puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar Auch von mir noch herzlichen Glückwünsch zum Sieg @jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Vielen Dank für die Glückwünsche! Mich freut vor allem, dass Bijan Robinson mein völlig überzogenes Draft Investment vor zwei Jahren diese Saison zurückgezahlt hat. Lamar war natürlich auch ein Riesenfaktor. Ich freue mich auf nächste Saison. Keeper kann man schon mal einstellen, geht aber bis zum Draft im August/September. bearbeitet 4. Januar von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Januar jimmyhogan schrieb vor 13 Stunden: Ich freue mich auf nächste Saison. Keeper kann man schon mal einstellen, geht aber bis zum Draft im August/September. hab schon meine keeper im auge, aber dann ist mir eingefallen: lieber warten bis zum draft, offseason/preseason-verletzungen könnten einem sonst die saison zusammenhauen bevor sie beginnt 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Januar Alles gute dem Gewinner. Coole Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Januar Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. An dieser Stelle möchte ich meinen Platz in der Liga räumen. Bei mir hat sich privat einiges getan in dem Jahr, weswegen sich da leider keine mehr Zeit findet, meine ganzen Ligen adäquat zu betreuen. Es war eine sehr interessante und lustige Erfahrung, mal eine Auction Liga zu spielen. Danke an alle und viel Glück weiterhin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts