Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 23 Stunden:

@Vuibrett ist (trotz Niederlage) mal fix im Playoff - zwischen @FleXx und mir hängts nur mehr an der Performance von Tee Higgins. 

Higgins > 17,76 Punkte => ich bin im Playoff
Higgins < 17,76 Punkte => @FleXx ist im Playoff

Na guad, war nicht so knapp. Higgins macht genau 3.3 Punkte und ich bin weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitter, dass es schlussendlich nicht gereicht hat - trotz fünftmeister Punkte & viertbestem Record laut Breakdown, das hätt sich eigentlich schon fürs Playoff ausgehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
johnfive schrieb vor 11 Stunden:

bye week klar gemacht, let's goo

playoff-time meine herren, alles ist möglich ab hier! 🏆

alles gute für die play offs :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Werden jetzt die guten Spieler der Teams nicht getradet oder?

Trading Deadline war am 22.11. also jetzt kann gar nicht mehr getradet werden.

Phil96 schrieb am 10.12.2024 um 10:15 :

Bitter, dass es schlussendlich nicht gereicht hat - trotz fünftmeister Punkte & viertbestem Record laut Breakdown, das hätt sich eigentlich schon fürs Playoff ausgehen müssen. 

Starke Saison trotz Autodraft muss man auch einmal sagen und natürlich sehr bitter. That's fantasy. Ich freu mich auf die playoffs und spekuliere durchaus auf den Titel. :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Das war‘s wohl für mich, hat trdm spaß gemacht und freue mich auf das nächste Jahr. Mein persönliches Ziel „die POs zu erreichen“ habe ich geschafft - mehr wahr nicht drinen.

Lamar Jackson ist echt ein Cheat-Code :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 8 Stunden:

Das war‘s wohl für mich, hat trdm spaß gemacht und freue mich auf das nächste Jahr. Mein persönliches Ziel „die POs zu erreichen“ habe ich geschafft - mehr wahr nicht drinen.

Lamar Jackson ist echt ein Cheat-Code :D 

Das is natürlich heute ein Wahnsinn mit Jackson und 5 Touchdowns 😅 

Edit: unglaublich was mit Goff und Amon-ra noch passiert ist. Da haben mich jetzt der conner und der evans gerettet. Das könnte ein Saison record für das Fantasy-matchup mit der höchsten punktezahl werden. 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
jimmyhogan schrieb vor 11 Stunden:

Das is natürlich heute ein Wahnsinn mit Jackson und 5 Touchdowns 😅 

Edit: unglaublich was mit Goff und Amon-ra noch passiert ist. Da haben mich jetzt der conner und der evans gerettet. Das könnte ein Saison record für das Fantasy-matchup mit der höchsten punktezahl werden. 😱

Ja da hast du recht, deshalb nehm ich die Niederlage gut hin.
War dennoch eine starke Runde bin zufrieden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Immerhin am Schluss noch die Consolation Bracket aufgeräumt! 

Ich verhalte mir die Gratulation an den Sieger noch, bis es wirklich zu 100% fix ist, aber das schaut nach einem hochverdienten Sieg für das eindeutig beste Team heuer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin am Schluss noch die Consolation Bracket aufgeräumt! 

Ich verhalte mir die Gratulation an den Sieger noch, bis es wirklich zu 100% fix ist, aber das schaut nach einem hochverdienten Sieg für das eindeutig beste Team heuer aus. 

Also ich zitter noch. Dieses irre Bengals-Broncos game hat mir ein paar Lebensjahre gekostet, das live anzuschauen wie burrow da einen td nach dem anderen zaubert, war nicht gut für meinen Herzkreislauf 😅 wobei der chargersfan in mir natürlich für die bengals war.

danach hab ich den Sieg eigentlich schon abgeschrieben. Dass mich bijan, Thomas und Evans dann noch so aus der Rue du gack rausziehen, hätt ich nicht gedacht. Aber dem Lionsduo von@Der_Hengst ist heute Nacht noch alles zuzutrauen, vor allem in so einer irren Woche. 

Jedenfalls ein spannendes Finale bis zum Schluss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb am 30.12.2024 um 16:38 :

Also ich zitter noch. Dieses irre Bengals-Broncos game hat mir ein paar Lebensjahre gekostet, das live anzuschauen wie burrow da einen td nach dem anderen zaubert, war nicht gut für meinen Herzkreislauf 😅 wobei der chargersfan in mir natürlich für die bengals war.

danach hab ich den Sieg eigentlich schon abgeschrieben. Dass mich bijan, Thomas und Evans dann noch so aus der Rue du gack rausziehen, hätt ich nicht gedacht. Aber dem Lionsduo von@Der_Hengst ist heute Nacht noch alles zuzutrauen, vor allem in so einer irren Woche. 

Jedenfalls ein spannendes Finale bis zum Schluss! 

Jetzt auch offiziell: Gratulation zum hochverdienten Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schließe mich den glückwünschen an :meister:

hatte selbst ein wenig pech zum ende hin mit der hurts verletzung im ersten quarter im halbfinale, aber die saison hat wieder sehr viel spaß gemacht! 

jetzt heißt es die tatsächliche NFL genießen bis zum superbowl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag