Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Phil96 schrieb vor 23 Stunden: @Vuibrett ist (trotz Niederlage) mal fix im Playoff - zwischen @FleXx und mir hängts nur mehr an der Performance von Tee Higgins. Higgins > 17,76 Punkte => ich bin im Playoff Higgins < 17,76 Punkte => @FleXx ist im Playoff Na guad, war nicht so knapp. Higgins macht genau 3.3 Punkte und ich bin weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 bye week klar gemacht, let's goo playoff-time meine herren, alles ist möglich ab hier! 🏆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Bitter, dass es schlussendlich nicht gereicht hat - trotz fünftmeister Punkte & viertbestem Record laut Breakdown, das hätt sich eigentlich schon fürs Playoff ausgehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2024 johnfive schrieb vor 11 Stunden: bye week klar gemacht, let's goo playoff-time meine herren, alles ist möglich ab hier! 🏆 alles gute für die play offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Dezember 2024 Werden jetzt die guten Spieler der Teams nicht getradet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 5 Minuten: Werden jetzt die guten Spieler der Teams nicht getradet oder? Trading Deadline war am 22.11. also jetzt kann gar nicht mehr getradet werden. Phil96 schrieb am 10.12.2024 um 10:15 : Bitter, dass es schlussendlich nicht gereicht hat - trotz fünftmeister Punkte & viertbestem Record laut Breakdown, das hätt sich eigentlich schon fürs Playoff ausgehen müssen. Starke Saison trotz Autodraft muss man auch einmal sagen und natürlich sehr bitter. That's fantasy. Ich freu mich auf die playoffs und spekuliere durchaus auf den Titel. bearbeitet 12. Dezember 2024 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Dezember 2024 Das war‘s wohl für mich, hat trdm spaß gemacht und freue mich auf das nächste Jahr. Mein persönliches Ziel „die POs zu erreichen“ habe ich geschafft - mehr wahr nicht drinen. Lamar Jackson ist echt ein Cheat-Code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 8 Stunden: Das war‘s wohl für mich, hat trdm spaß gemacht und freue mich auf das nächste Jahr. Mein persönliches Ziel „die POs zu erreichen“ habe ich geschafft - mehr wahr nicht drinen. Lamar Jackson ist echt ein Cheat-Code Das is natürlich heute ein Wahnsinn mit Jackson und 5 Touchdowns 😅 Edit: unglaublich was mit Goff und Amon-ra noch passiert ist. Da haben mich jetzt der conner und der evans gerettet. Das könnte ein Saison record für das Fantasy-matchup mit der höchsten punktezahl werden. 😱 bearbeitet 16. Dezember 2024 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Dezember 2024 jimmyhogan schrieb vor 11 Stunden: Das is natürlich heute ein Wahnsinn mit Jackson und 5 Touchdowns 😅 Edit: unglaublich was mit Goff und Amon-ra noch passiert ist. Da haben mich jetzt der conner und der evans gerettet. Das könnte ein Saison record für das Fantasy-matchup mit der höchsten punktezahl werden. 😱 Ja da hast du recht, deshalb nehm ich die Niederlage gut hin. War dennoch eine starke Runde bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Immerhin am Schluss noch die Consolation Bracket aufgeräumt! Ich verhalte mir die Gratulation an den Sieger noch, bis es wirklich zu 100% fix ist, aber das schaut nach einem hochverdienten Sieg für das eindeutig beste Team heuer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Immerhin am Schluss noch die Consolation Bracket aufgeräumt! Ich verhalte mir die Gratulation an den Sieger noch, bis es wirklich zu 100% fix ist, aber das schaut nach einem hochverdienten Sieg für das eindeutig beste Team heuer aus. Also ich zitter noch. Dieses irre Bengals-Broncos game hat mir ein paar Lebensjahre gekostet, das live anzuschauen wie burrow da einen td nach dem anderen zaubert, war nicht gut für meinen Herzkreislauf 😅 wobei der chargersfan in mir natürlich für die bengals war. danach hab ich den Sieg eigentlich schon abgeschrieben. Dass mich bijan, Thomas und Evans dann noch so aus der Rue du gack rausziehen, hätt ich nicht gedacht. Aber dem Lionsduo von@Der_Hengst ist heute Nacht noch alles zuzutrauen, vor allem in so einer irren Woche. Jedenfalls ein spannendes Finale bis zum Schluss! bearbeitet 30. Dezember 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 31. Dezember 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @jimmyhogan Beinahe hätte ichs back2back gewonnen Freue mich schon wieder auf den nächsten Draft. Herzlichen dank ans Organisieren, ablauf war super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2024 jimmyhogan schrieb am 30.12.2024 um 16:38 : Also ich zitter noch. Dieses irre Bengals-Broncos game hat mir ein paar Lebensjahre gekostet, das live anzuschauen wie burrow da einen td nach dem anderen zaubert, war nicht gut für meinen Herzkreislauf 😅 wobei der chargersfan in mir natürlich für die bengals war. danach hab ich den Sieg eigentlich schon abgeschrieben. Dass mich bijan, Thomas und Evans dann noch so aus der Rue du gack rausziehen, hätt ich nicht gedacht. Aber dem Lionsduo von@Der_Hengst ist heute Nacht noch alles zuzutrauen, vor allem in so einer irren Woche. Jedenfalls ein spannendes Finale bis zum Schluss! Jetzt auch offiziell: Gratulation zum hochverdienten Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Januar @jimmyhogan Gratuliere zum Sieg der 3. Season! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Januar schließe mich den glückwünschen an hatte selbst ein wenig pech zum ende hin mit der hurts verletzung im ersten quarter im halbfinale, aber die saison hat wieder sehr viel spaß gemacht! jetzt heißt es die tatsächliche NFL genießen bis zum superbowl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts