Recommended Posts

Surft nur im ASB
DerJabberwocky schrieb vor 23 Minuten:

fehlt sonst noch bei jemanden (via Firefox oder Chrome) das Players Menü? (kann keine neuen Spieler suchen)

bei mir (brave browser) wird oben auch keine menüleiste angezeigt....sehr komisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DerJabberwocky schrieb vor 2 Stunden:

habs jetzt auch mit dem Microsoft Edge probiert, wieder nix. falls jeamand einen Browser hat der funktioniert bitte posten

funktioniert bei mir mit dem Firefox wieder (ladet aber ziemlich lange), dürfts was auf der nfl homepage gehabt haben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Weltklassekicker

Der kommende Spieltag ist der Start in die Fantasy-Playoffs. Wahnsinn wie schnell die NFL Season schon wieder Richtung Ende geht… 

was mir bei den Playoff-Paarungen in unserer Liga aufgefallen ist - zeigt es da irgendwie die falschen Paarungen bzw Positionen nach der Regular Season an, oder passt das so?

eigentlich sollten ja die Paarungen so lauten:
1 vs 8 / 2 vs 7 / 3 vs 6 / 4 vs 5

aber mit der angezeigten Tabelle passt das irgendwie nicht zusammen. Ist das bei euch auch so? 

edit: ah, ich glaub es hat wohl was mit den 2 Divisions zu tun. Weil der eigentlich 6.Platzierte die Division 2 gewonnen hat und somit vermutlich als Nr.2 Seed geführt wird.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
*S-O-A-D* schrieb vor 4 Stunden:

Der kommende Spieltag ist der Start in die Fantasy-Playoffs. Wahnsinn wie schnell die NFL Season schon wieder Richtung Ende geht… 

was mir bei den Playoff-Paarungen in unserer Liga aufgefallen ist - zeigt es da irgendwie die falschen Paarungen bzw Positionen nach der Regular Season an, oder passt das so?

eigentlich sollten ja die Paarungen so lauten:
1 vs 8 / 2 vs 7 / 3 vs 6 / 4 vs 5

aber mit der angezeigten Tabelle passt das irgendwie nicht zusammen. Ist das bei euch auch so? 

edit: ah, ich glaub es hat wohl was mit den 2 Divisions zu tun. Weil der eigentlich 6.Platzierte die Division 2 gewonnen hat und somit vermutlich als Nr.2 Seed geführt wird.

hab ich mir auch gedacht.. 1. vs 8., dann müsste ich als 2. gegen den 7. spielen, bin aber gegen den 6. dran..? 

weiß zwar nicht wie, aber die divisionen wären eine erklärung 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Da dürfte der Fehler im System liegen oder bei den Einstellungen. Es spielt sonst immer 1 vs 8 usw. das hat mit den Divisionen nichts zu tun.

es hat ja die ganze Season schon die gesamt Tabelle nicht gestimmt was die Platzierungen betrifft 

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gehe auch fix davon aus, dass die Platzierungen durch die Divisions zustande kamen und ich glaube bei den Platzierungen unterm Jahr spielte das auch eine Rolle

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das hat mir leider in der ersten Playoff Runde das Genick gebrochen :raunz:;)

bitteres Aus - mit meinen 144,70 Punkten hätte ich 8/9 Gegner in unserer Liga besiegt. Aber Gratulation an Evolution Austria, der mich mit über 150 Punkten dann trotzdem klar besiegen konnte. :super:

Das war generell ein wenig das Thema meiner Saison. Ich konnte zwar die zweitmeisten Punkte in der Regular Season holen, hatte aber leider die ligaweit meisten Punkte gegen mich.

aber genug gejammert, ich freu mich dennoch auch schon wieder auf die nächste Fantasy-Season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
*S-O-A-D* schrieb vor 4 Stunden:

das hat mir leider in der ersten Playoff Runde das Genick gebrochen :raunz:;)

bitteres Aus - mit meinen 144,70 Punkten hätte ich 8/9 Gegner in unserer Liga besiegt. Aber Gratulation an Evolution Austria, der mich mit über 150 Punkten dann trotzdem klar besiegen konnte. :super:

Das war generell ein wenig das Thema meiner Saison. Ich konnte zwar die zweitmeisten Punkte in der Regular Season holen, hatte aber leider die ligaweit meisten Punkte gegen mich.

aber genug gejammert, ich freu mich dennoch auch schon wieder auf die nächste Fantasy-Season.

Danke und sorry, aber das ist immer das bitterste wenn man so ausscheidet.

Vorallem ging's bis in das allerletzte Play verdammt heiß her. Hab' mir live gegeben :betrunken:

Ging nur darum, wer die Catches am Schluss bekommt. Meyers oder Bowers.

Da war ich dann der glückliche am Ende :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem hier im Thread vom Liga commissioner die Frage mehrerer Personen nach einem alternativen Drafttermin ja erfolgreich ignoriert wurde, war ich einer von denen, die diesen verpasst hatten und dank Autodraft mit folgender Prognose in die Saison starteten:
image.thumb.png.dcbaeeba061c54ca7f9dc386f705dabe.png

Umso mehr freut's mich also jetzt, dass ich mit den Conquering Lions gegen den Titelverteidiger @wiruz im Finale um den Titel spielen darf :)
Der Favorit ist nach einer beeindruckenden Saison der Fredls klar, wobei unsere top performance im Halbfinale natürlich ein bisschen hoffen lässt und in einem Playoff-Spiel immer alles möglich ist. Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Duell, auch wenn wir unsere Saisonziele bereits weit übertroffen haben. Alles Gute und viel Spaß wiruz!

P.S.: dass ich alle 3 Spiele gegen die grünweißen Patrioten gewonnen hab und wir sie auch im Playoff rausgekickt haben, hat mich dann doch ein bisschen zum Schmunzeln gebracht. 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chili schrieb am 25.12.2024 um 12:35 :

Nachdem hier im Thread vom Liga commissioner die Frage mehrerer Personen nach einem alternativen Drafttermin ja erfolgreich ignoriert wurde, war ich einer von denen, die diesen verpasst hatten und dank Autodraft mit folgender Prognose in die Saison starteten:
image.thumb.png.dcbaeeba061c54ca7f9dc386f705dabe.png

Umso mehr freut's mich also jetzt, dass ich mit den Conquering Lions gegen den Titelverteidiger @wiruz im Finale um den Titel spielen darf :)
Der Favorit ist nach einer beeindruckenden Saison der Fredls klar, wobei unsere top performance im Halbfinale natürlich ein bisschen hoffen lässt und in einem Playoff-Spiel immer alles möglich ist. Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Duell, auch wenn wir unsere Saisonziele bereits weit übertroffen haben. Alles Gute und viel Spaß wiruz!

P.S.: dass ich alle 3 Spiele gegen die grünweißen Patrioten gewonnen hab und wir sie auch im Playoff rausgekickt haben, hat mich dann doch ein bisschen zum Schmunzeln gebracht. 

ja das war heuer ein schaas mit den draft zeiten (nicht hier), aber für eine 2te liga musste ich am sommerfest draften :=

Unser finale ist für mich eine volle 50/50 partie. Dein Kader ist ja auch ein wahnsinn zur zeit, siehe letzte runde, du 170 und ich "nur" 160, also heftige form! Mit nur 5pkt. vom mixon auch ein schlechter start ins WE.

mal schauen, GL jedenfalls :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gratuliere an @chili zum Sieg!  :v:

ich habs leider schon fast befürchtet, die falsche defense und TE gestreamed.  :nein: 

aber immerhin bleibt so die serie, dass ich nur jedes 2te jahr gewinne aufrecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Du hattest echt Pech mit den Verletzten und deinen Ersatzmännern @wiruz, das war sicher mitentscheidend. Ich freu mich über den zweiten Titel und werd mich bemühen, nächstes Jahr von Beginn weg besser dabei zu sein :)
Jetzt wird aber erstmal gefeiert :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag