Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
issoisso schrieb Gerade eben:

Aber er blieb mega gelassen eigentlich. Ich würd da die Nerven komplett weghauen.

Habs mir auch gedacht, trinkt halt chillig a paarmal bei seinem Wasser und wartet weil ers eh nicht ändern kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb Gerade eben:

Könnte schwierig werden jetzt für Pidcock

36s verloren

WC Rennen gewinnt er gut und gerne mit 1 Minute Vorsprung, aber eben auch mit der COVID Aufgabe bei der Tour - wird nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

As MvdP Fan hätt ich ihn da trotzdem gern dabei. Aber hat das Mountainbiken wohl aufgegeben.

Dafür soll Cyclocross bei den Winterspielen 2030 olympisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
greez schrieb vor 5 Minuten:

Dafür soll Cyclocross bei den Winterspielen 2030 olympisch werden.

MvdP, WvA, Pidcock, vielleicht dann auch Nys - hätt ich nichts dagegen, mir das anzusehen. Allerdings sind das doch noch 6 Jahre. Mal schauen ob MvdP und WvA da noch aktiv sind.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab extra 2 Termine verschoben um mir die Nadal Spiel anzuschauen. Tut heute aber das erste Mal weh. Er sollte nach Paris aufhören und gebt ihm ein Abschiedsspiel in einem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

MvdP, WvA, Pidcock, vielleicht dann auch Nys - hätt ich nichts dagegen, mir das anzusehen. Allerdings sind das doch noch 6 Jahre. Mal schauen was MvdP und WvA da noch aktiv sind.

Mir würde es auch gefallen. Allerdings darf das IOC dann gerne damit aufhören, auf den Kombinierern wegen fehlender internationaler Beteiligung herumzuhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

In der Mediathek des ZDF gab es einen eigenen Stream für die Schwimm-Bewerbe inkl. Siegerehrungen. Generell ein sehr umfangreiches Angebot. Glaube es wird auch jeder Stream kommentiert. Aber aus rechtlichen Gründen braucht man dafür eine deutsche IP-Adresse.

Ja, wenn es ich es jetzt weiß und das mit meinem Firmenlaptop funktioniert, dann nehme ich künftig halt den mitheim. 

Ich war ja selbst verwundert, dass der ORF nichts bringt, weil sie im Vorfeld groß angekündigt haben Schwimmen und LA wird alles gezeigt. Bzw. ging ich davon aus, dass wenn sie mal wegschalten von den beiden Sachen in ON doch via Stream weitersenden, weil da die Kommentatoren ja eh vor Ort hocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag