issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 Defekt bei Pdcock, dauert ewig... Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Könnte schwierig werden jetzt für Pidcock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 Aber er blieb mega gelassen eigentlich. Ich würd da die Nerven komplett weghauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juli 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Aber er blieb mega gelassen eigentlich. Ich würd da die Nerven komplett weghauen. Habs mir auch gedacht, trinkt halt chillig a paarmal bei seinem Wasser und wartet weil ers eh nicht ändern kann.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 Joke schrieb Gerade eben: Könnte schwierig werden jetzt für Pidcock 36s verloren WC Rennen gewinnt er gut und gerne mit 1 Minute Vorsprung, aber eben auch mit der COVID Aufgabe bei der Tour - wird nicht einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Aber er blieb mega gelassen eigentlich. Ich würd da die Nerven komplett weghauen. So? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 Am langen Anstieg ist Pidcock schon uglaublich stark Eldoret schrieb vor 1 Minute: So? Ungefähr, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 glaub das holt er noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 issoisso schrieb vor 12 Minuten: As MvdP Fan hätt ich ihn da trotzdem gern dabei. Aber hat das Mountainbiken wohl aufgegeben. Dafür soll Cyclocross bei den Winterspielen 2030 olympisch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) greez schrieb vor 5 Minuten: Dafür soll Cyclocross bei den Winterspielen 2030 olympisch werden. MvdP, WvA, Pidcock, vielleicht dann auch Nys - hätt ich nichts dagegen, mir das anzusehen. Allerdings sind das doch noch 6 Jahre. Mal schauen ob MvdP und WvA da noch aktiv sind. bearbeitet 29. Juli 2024 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Hab extra 2 Termine verschoben um mir die Nadal Spiel anzuschauen. Tut heute aber das erste Mal weh. Er sollte nach Paris aufhören und gebt ihm ein Abschiedsspiel in einem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 Pidcock holt nichts auf. Schad für ihn mit Krankheit und Defekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 issoisso schrieb Gerade eben: MvdP, WvA, Pidcock, vielleicht dann auch Nys - hätt ich nichts dagegen, mir das anzusehen. Allerdings sind das doch noch 6 Jahre. Mal schauen was MvdP und WvA da noch aktiv sind. Mir würde es auch gefallen. Allerdings darf das IOC dann gerne damit aufhören, auf den Kombinierern wegen fehlender internationaler Beteiligung herumzuhacken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Neocon schrieb vor 12 Minuten: In der Mediathek des ZDF gab es einen eigenen Stream für die Schwimm-Bewerbe inkl. Siegerehrungen. Generell ein sehr umfangreiches Angebot. Glaube es wird auch jeder Stream kommentiert. Aber aus rechtlichen Gründen braucht man dafür eine deutsche IP-Adresse. Ja, wenn es ich es jetzt weiß und das mit meinem Firmenlaptop funktioniert, dann nehme ich künftig halt den mitheim. Ich war ja selbst verwundert, dass der ORF nichts bringt, weil sie im Vorfeld groß angekündigt haben Schwimmen und LA wird alles gezeigt. Bzw. ging ich davon aus, dass wenn sie mal wegschalten von den beiden Sachen in ON doch via Stream weitersenden, weil da die Kommentatoren ja eh vor Ort hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Naja...ist ja nett von Djokovic, aber so offensichtlich hätte er Nadal auch nicht einen Punkt schenken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts