aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Unter 7:50 und die viertbeste Zeit die er je im Wettkampf geschwommen ist. Das schaut aus als ob er wirklich wieder gesund ist. Bewundernswert wie schnell sich ein solcher Spitzensportler erholen kann. Dittrich meinte gestern, aber, dass Auböck ihr gegenüber erklärte, dass er sich schon die letzten 3-4 Tage nicht mehr wohl gefühlt hätte und er da schon im Training merkte, dass nichts mehr ging. Da die Inkubationszeit bei einer normalen Erkältung bei 24-48h liegt, dürfte es wohl eher so gewesen sein, dass er schon die ganze Woche leicht kränklich war und man das eher ignorierte bzw. auch vor der Öffentlichkeit geheim hielt und darauf hoffte, dass es irgendwie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Dittrich meinte gestern, aber, dass Auböck ihr gegenüber erklärte, dass er sich schon die letzten 3-4 Tage nicht mehr wohl gefühlt hätte und er da schon im Training merkte, dass nichts mehr ging. Da die Inkubationszeit bei einer normalen Erkältung bei 24-48h liegt, dürfte es wohl eher so gewesen sein, dass er schon die ganze Woche leicht kränklich war und man das eher ignorierte bzw. auch vor der Öffentlichkeit geheim hielt und darauf hoffte, dass es irgendwie geht. Sicher sogar. Aber trotzdem könnte ich am ersten sympthomfreien Tag nicht meine Höchstleistung bringen. Das war schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Segeln heute wieder alles verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Sicher sogar. Aber trotzdem könnte ich am ersten sympthomfreien Tag nicht meine Höchstleistung bringen. Das war schon beeindruckend. Hat er die Finalquali geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hat er die Finalquali geschafft? Gesamt 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Hat er die Finalquali geschafft? Nein - unmöglich. Aber die 13. Zeit ist er geschwommen, nur eine halbe Sekunde hinter Wellbrock und seinen Lauf hat er souverän gewonnen. Die viertbeste Zeit die er je über die Distanz geschwommen ist, die schnellste Zeit in den letzten 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Hat Auböck denn im Freiewasser reelle Medaillenchancen? Kann man das einschätzen? (Vorausgesetzt er ist beim Bewerb dann wieder 100%ig fit natürlich) bearbeitet 29. Juli 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Hat Auböck denn im Freiewasser reelle Medaillenchancen? Kann man das einschätzen? (Vorausgesetzt er ist beim Bewerb dann wieder 100%ig fit natürlich) Nein, niemals. Der ist da ja ein Quereinsteiger, ist das noch nie geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Asien und Ozeanien massiv stark aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 gema rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: gema rafa Geht's grad los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Geht's grad los? jep, u.a. orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. Haben 2 Sender für Olympia und übertragen tatsächlich in beiden das selbe depperte Tennisspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. Haben 2 Sender für Olympia und übertragen tatsächlich in beiden das selbe depperte Tennisspiel. deppert ist übertrieben aber mich würde wirklich interessieren, wie sie sowas rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: deppert ist übertrieben aber mich würde wirklich interessieren, wie sie sowas rechtfertigen? Deppert natürlich nicht was die beiden Sportler betrifft - die Bedeutung dieses Spiels wird aber deutlich übertrieben dargestellt. Die Vielseitigkeit des Programms auf ORF soll das zeigen, hat der Polzer gerade gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts