revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: österreicherin führt im tischtennis. soll ich sicherheitshalber wegschalten? das würde ich machen... so viel patriot bin ich Also das darf Polcanova nicht verlieren eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: österreicherin führt im tischtennis. soll ich sicherheitshalber wegschalten? das würde ich machen... so viel patriot bin ich Bleib dran, die Mutigen gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Juli 2024 Tischtennis irgendwie etwas, das es schwer schafft mich zu fesseln … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Bravo Polcanova. Gelungener Auftaktsieg! Nächste Gegnerin Shao. In Runde 3 könnte ihre Doppelpartnerin warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 wann kommen endlich die südkoreanischen ringturner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Juli 2024 Flana schrieb vor 21 Minuten: Tischtennis irgendwie etwas, das es schwer schafft mich zu fesseln … Dafür taugt mir Turnen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Boah ist der Thomas alt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Boah ist der Thomas alt geworden. Hüte deine Zunge, junger Mann! Ich bin grad einmal 38! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Hüte deine Zunge, junger Mann! Ich bin grad einmal 38! Ich meinte auch nicht dich, sondern den Hebenstreit (stand vorhin hinter der Mörz) - der müsste schon gute 10 Jahre älter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich meinte auch nicht dich, sondern den Hebenstreit (stand vorhin hinter der Mörz) - der müsste schon gute 10 Jahre älter sein. das war ein scherz.... dacht ich mir schon, dass du nicht mich meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) @aurinko der junge Mann edit: hab heute btw das gesamte US-Team im Basketball inkl. LeBron James vorm Hotel gesehen und muss sagen, die sind alle sehr groß bearbeitet 28. Juli 2024 von LarsUlrich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: das war ein scherz.... dacht ich mir schon, dass du nicht mich meinst War jetzt wirklich kurz geschockt, hab den schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Allerdings wird einem in solchen Momenten bewusst, wie alt man auch selber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: @aurinko der junge Mann edit: hab heute btw das gesamte US-Team im Basketball inkl. LeBron James vorm Hotel gesehen und muss sagen, die sind alle sehr groß Ich würde für Basketball, Volleyball und Handball ja eine Maximal Teamgröße einführen, die nicht überschritten werden darf. Für die Starting 5 beim Basketball z.B. 10 Meter, die man auf alle Spieler verteilen darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: @aurinko der junge Mann Gut figurtechnisch scheint er immer noch topfit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 El Sayed mit dem besten Jubel der Spiele bisher muss nicht immer Gold sein für solch einen Jubel Und auch Italien hat Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts